Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede. Ich habe gerade mit den EC Jungs 7 Stunden auf nem Warfare Server gezockt.

Bin die meiste Zeit mit nem M1A2 durch die Pampa gebrettert. Nebenbei musste ich meine Nachschub und Reparaturfahrzeuge verwalten. Nach ca 4 Stunden sah es nach einer fetten niederlage für uns aus. Opfor konnte sich bis auf 500m vor unsere Base rankämüfen und wir haben nur noch ne Abwehrschlacht geführt. Unser letztes Geld wurde dann in einem Topf geworfen und für ne AH1 Cobra investiert. Die Entscheidung war Goldrichtig weil das Gegnerteam keine Luftabwehr dabei hatte. Das Cobra Team konnte so einen Feinpanzer nach den Anderen wegbomben. Das hat die Opfors so in Panik versetzt das sie danach fast nur noch Tunguskas und Schilkas gebaut haben, die wir nat. mit unseren Panzern leicht besiegen konnten. NAch und nach haben wir wieder Boden gut gemacht und die Städte zurückerobert. Leider wusste der Gegner schon wo unsere Base war und es hat nicht lange gedauert bis 2 Panzer alles nieder gecampt und unsere Base in Schutt und Asche gelegt haben. Ich konnten zwar noch beide T90s ausschalten, aber da war die Base schon platt.

Gott sei dank war unser Commander gerade dabei ne Sekundärbasis aufzubauen. Als die endlich fertig war, sind wir mit 4 M1A2 und einer Cobra losgezogen und haben eine Schneise der Vernichtung von unsere neuen Basis zur Opfor Basis gezogen. Die hatten keine 2t Base und somit konnten wir dann nach 7 Stunden die Runde für uns entscheiden.

Ich habe mich erstmal total erschrocken als ich auf die Uhr gesehen habe :0o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 2.Base?? wie fies

Ich kenne noch die ungerschriebene OFP CTI Regel 1Base Mhq im Umkreis von 500m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischt. Jeder Spieler konnte 10 KIs ins Feld führen. Dazu kamen die Rebellen in den Städten die sämtlichst KI waren und die Kommandanten beider Seiten konnten zusätzlich ne KI Armee aufstellen. Und wenn dann beide Seiten um ein bestimmtes Gebiet gekämpft haben ist einem teilweise ordentlich die Schei**e um die Ohren geflogen.

Das traurige ist ja vorallem, dass die KI im MP wesentlich besser funktioniert als in der Kampagne. Nur berichten die Spielemagazine NULL über den MP. Natürlich gibt es auch da hin und wieder kleine Aussetzer und Macken (z.B. Sniper die auf Panzer schiessen oder das die Soldaten manchmal erst reagieren wenn man auf sie feuert) aber das passiert relativ selten.

Die größte Gefahr für meinen Panzer waren gestern in der Tat KI gesteuerte Panzerabwehrsoldaten. Wenn die sich in einem Waldstück festgesetzt hatten blieb mir nichts anderes übrig als großzügig drum herum zu fahren

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischt. Jeder Spieler konnte 10 KIs ins Feld führen. Dazu kamen die Rebellen in den Städten die sämtlichst KI waren und die Kommandanten beider Seiten konnten zusätzlich ne KI Armee aufstellen. Und wenn dann beide Seiten um ein bestimmtes Gebiet gekämpft haben ist einem teilweise ordentlich die Schei**e um die Ohren geflogen.

Das traurige ist ja vorallem, dass die KI im MP wesentlich besser funktioniert als in der Kampagne. Nur berichten die Spielemagazine NULL über den MP. Natürlich gibt es auch da hin und wieder kleine Aussetzer und Macken (z.B. Sniper die auf Panzer schiessen oder das die Soldaten manchmal erst reagieren wenn man auf sie feuert) aber das passiert relativ selten.

Die größte Gefahr für meinen Panzer waren gestern in der Tat KI gesteuerte Panzerabwehrsoldaten. Wenn die sich in einem Waldstück festgesetzt hatten blieb mir nichts anderes übrig als großzügig drum herum zu fahren

ich hatte gestern einen ki m1a2 vor meiner t90 nase und der hatte wohl sowas wie pinkelpause

zumindest hat er nichtmal anstalten gemacht auf uns zu schiessen

ein aufständischer t72 hat 5 schuss neben unseren t72 gesetzt dann haben wir ihn mit einem schuss zerlegt

allerdings muss ich zur verteidigung der ki sagen das mein bmp3 völlig autark einem m1a2 zerlegte (der hatte vermutlich auch pinkelpause)

auf welchem warfare server seit ihr unterwegs gewesen?

edith: geil ist auch immerwieder die ki die nach einem rpg7 treffer aus ihrem bmp2 aufs offene feld raushüpft

wir erschiessen alle und fahren den leicht beschädigten bmp2 in die base zum reparieren *lol*

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit Rücksprache von Cyb versuch ich bzw. wir diesen RACS Heli zu einem NAPA (Guerrilla) Heli umzutexturieren. Hier mal ein WiP C&C is erwünscht.

post-20263-1245157410_thumb.jpgpost-20263-1245157471_thumb.jpg

-> Es kommen noch Details hinzu (Rostflecken usw.) Leider hab ich heute wenig/kaum Zeit (Morgen Mathe Prüfung)

@Expo: Es gibt im Editor, wenn du das Flugzeug "spawnst" so ein Einstellungsfenster (Welche Einheit gespawnt wird usw.) da einfach "Fliegend" auswählen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Editor Flugzeuge auch von anfang fliegen lassen? Oder muss man die immer erst starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Expo: Es gibt im Editor, wenn du das Flugzeug "spawnst" so ein Einstellungsfenster (Welche Einheit gespawnt wird usw.) da einfach "Fliegend" auswählen.

gibts etz schon die demo?

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt das schon einer?

nich schlecht..jedenfalls.

Unmöglich auf meinem Rechner. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup der typ schrieb auch..das sein rechner das gerade so mitgemacht hat..und er is nich mal richtig im kampf gebiet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt das schon einer?

nich schlecht..jedenfalls.

hab ich schon vorn paar Tagen gepostet weil ich's auch so brachial fand. :P

Gibt seit gestern ein neues wo er 1700 AI-Einheiten aufgestellt hat. Diesmal hauptsächlich Infantristen.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.