Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So wies ausschaut kommt übermorgen 1.02 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Galil aus Arma is jetzt auch verfügbar Click Naaaaja... noch ein wenig Bearbeitung, schadet dem Teil nicht... =/ So wies ausschaut kommt übermorgen 1.02 raus. yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Soooo .... jetzt ist es endlich so weit V1.1 ist draußen! Little Birds for ArmA2 v1.1 made by Cyborg11 Installation: - To Update from 1.0: -- Delete your old "@LittleBirds" folder -- Then Extract the "@LittleBirds" folder to your ArmA2 root folder - New Installation: -- Extract the "@LittleBirds" folder to your ArmA2 root folder To use the Little Birds you have to edit your Shortcut: -mod=@LittleBirds If you got several mods running it should look like this: -mod=@LitteBirds;@Test Changelog v1.0 -> v1.1: - AH-6 can now fire from both MG's - Created new factions for the LB's (US Army (BLUFOR) and RACS (Resistance)) - The LB's are using the new sound engine now Where to find the Little Birds in the Editor? - BLUFOR -> US Army -> Air -> MH-6/AH-6 - Resistance -> RACS -> Air -> MH-6 (RACS) / AH-6 (RACS) Classnames: - AH-6 US Army: AH6 - AH-6 RACS: AH6_RACS - MH-6 US Army: MH6 - MH-6 RACS: MH6_RACS Known Issues: - Error in ArmA2.rpt: "Old style material 50 used in ReportStack not available" Don't worry about it, the LB's are working fine with this error message. Can't fix it now without any Tools for ArmA2. Credits: - Thanks to BIS for the Littlebirds - Thanks to SniperScream for making the Logo - Thanks to Sudden Death for the script to simulate the second machinegun Download: Rapidshare.com Bearbeitet 17. Juni 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 17. Juni 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ui ... die von ArmAholic sind aber schnell Little Birds @ ArmAholic.com v1.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hö, ich installier grad arma 2... wie isses eig? wenn ich da ne waffe oder den heli von cybi runterlade, wie bekomm ich den dann ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ganz normal... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wenn ich da ne waffe oder den heli von cybi runterlade, wie bekomm ich den dann ingame? Readme lesen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Bin mal so frei ist zwar für Arma I gilt aber auch für Arma II Modordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 We are thinking about releasing patch tomorrow. Its quite complicated, because we need to have same version of patch and steam master. So its mean also close steam version tomorrow. In that case, we will probably postpone demo to beginning of next week, because we are not able to build and rellease all that together.Quelle: BI Forum => Patch morgen, Demo nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich hab immernoch die 1.01 beta drauf weil ich kein bock hab jetzt das spiel neuzuinstallieren -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 musst du nich einfach die meldung ignorieren und drüber patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...