Bang0o 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 jo da kam "Sie haben das update (1.01) schon installiert" blablubb kann ich den 1.02 jetzt auch drüberbügeln?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2009 @Bangoo: Kannst den 1.02 drüberbügeln Version 1.02 Highlights * Improved AI driving skills * Lowered enemy AI skills for regular and recruit difficulty levels * Improved Micro AI tactics, attack in pairs, path limiting to avoid passing through walls. * Fixed multiplayer session NAT negotiation * Improved game stability (various crash opportunities fixed) * Multiple save slots supported * Improved terrain shape beyond map borders * Various campaign and localization fixes and improvements * Modules (F7) support added in the Mission Editor * Added option to disable various post-process effects (bloom, blur etc.)
Keldysh 557 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 ArmA2- und PR-Patch an einem Tag wäre auch zuviel des Guten. So werde ich mich heute (endlich) wieder PR wiedmen.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Patch ist da!!! http://www.arma2.com/support/updates/file/...02.html?lang=de
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Moin erstma, Hab jetzt seit neuestem mir auch ARMA 2 zugelegt. Gibt es irgendwelche ordentlichen server wo es auch Teamplay gibt? Ich hab ARMA 1 nur ziemlich kurz im Multy gespielt weil das eigentlich nicht besser war als Vanilla Bf2 auf nem 24/7 Strike at Karkand Server :S Also gibt es bestimmte Server wo man immer gutes Teamplay hat? mfg
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Naja ich persönlich glaube das man Arma nur gut spielen kann wenn man sich mit Bekannten im TS trifft und dann zockt... auf normalen Servern als Einzelgänger hats mir auch nie Spaß gemacht.
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 TS ist son ding bei mir xD Krüppelinternet gibt mir die tolle chance zwar über VOIP problemlos sprechen zu können ohne lag aber bei TS und Spiel ist das unspielbar mfg
Bang0o 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 ich empfehle keinem über das ingame voip zu sprechen, zumindest bei meir scheint es verbuggt zu sein, das wenn jemand spricht nurnoch ziemlich laute störgeräusche ankommen und das nervt einfach und tut auf den ohren weh einzige alternative im moment: ts oder mumble
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Auch PCGames hat jetzt nen Test 64% Das Spiel scheint ja ein richtiger Blindgänger zu sein Quelle
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Die PCGames hatte auch vorher schon nen Test ... die machen ArmA2 extra schlecht ...
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Die PCGames hatte auch vorher schon nen Test ... die machen ArmA2 extra schlecht ... Auf die ganzen Spieleheftchen höre ich schon lange nicht mehr.