Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Auch PCGames hat jetzt nen Test

Spoiler! --Click here to view--

64%

Das Spiel scheint ja ein richtiger Blindgänger zu sein

Wenn man sich nur Spiele kauft welche 85% bis 100% Spielspass bieten dann ja.

Dabei vergessen viele das auch Games mit 70+ % immer noch gute Spiele sind.

Und 60% Prozent heißt noch soviel das es für Fans des Genres interessant ist aber man mit einigen Macken rechnen muss.

Und subjektiv gesagt.... Arma ist das einzige Spiel neben Battlefield, welches bei mir seit Jahren auf der Platte ist ohne auch nur einmal gelöscht worden zu sein ;).

Aber so bleiben wenigstens den Foren unzählige nervige Anfragen erspart und die Server sind mehr oder weniger Cod-Kiddie frei.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so bleiben wenigstens den Foren unzählige nervige Anfragen erspart und die Server sind mehr oder weniger Cod-Kiddie frei.

leider nein, wie ich gestern feststellen musste

aber zum glück war ich admin und kickte teamkiller sowie leute die nach 2maligen verwarnungen das mhq als transport in die feindliche stadt nutzten :P

btw hier ein guter guide für alle die arma2 richtig spielen wollen: http://ttp2.dslyecxi.com/index.html

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so bleiben wenigstens den Foren unzählige nervige Anfragen erspart und die Server sind mehr oder weniger Cod-Kiddie frei.

Gibt trotzdem noch genug Deppen auf den Servern. :whiplash:

Achja, eine ganz nützliche Seite:

arma2_wip_ttp_tmb.png

EDIT: OMG Bangoo ^^ Da war ich wohl late :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht wie die bei PCgames Dragon Rising Hypen dann versteht man, warum die ArmA2 mit aller Macht verreißen wollen.

Arma2 wurde nicht als Spiel an sich auf 60% und darunter gestuft,

sondern aufgrund der vielen Bugs und der puren Unfertigkeit im allgemeinen.

Diese Wertungen sind gerechtfertigt, selbst wenn das Spiel an sich gut ist(-werden wird).

Ein Entwicklerstudio muss einfach für eine solche Bug Hölle abgestraft werden.

Es ist schlicht eine Unverschämtheit so etwas unfertiges an die Leute zu verkaufen.

Da kann man sich die Sache schönreden wie man will, imo darf sowas nicht auch noch unterstützt werden.

Daher>>Schlechte Wertung geht in Ordnung. ;) Bohemia soll ruhig mitkriegen woher der Wind weht.

Sollen sie sich doch mehr Zeit nehmen, jeder hätte sicher gerne noch ein Jahr länger gewartet,

wenn das Spiel dafür fehlerfrei laufen würde.

Ich hab zB. den neuen Patch installiert und trotzdem noch jede Menge Bugs.

Das Spiel verschwindet jetzt erstmal für die nächsten Monate im Schrank, bis es durch weitere Patches spielbar geworden ist

Natürlich ist ArmA2 verbugt und hat deswegen eine Abwertung verdient. Aber wenn man bedenkt welche Spiele bei PC games mit 90er Wertungen davon gekommen sind, die mindestens genauso verbugt waren (GTAIV lief fast eine Woche nach Release nicht mit ATI Grafikkarten ... Die KI in Empire ist noch immer strunzdumm ... ) Muss man sich doch fragen ob BIS nicht einfach nur ein Bauernopfer war um mal ein Exempel wegen der ganzen verbugten Spiele zu statuieren die in der letzen Zeit rauskommen. Denn an EA und Konsorten traut man sich natürlich nicht dran.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so bleiben wenigstens den Foren unzählige nervige Anfragen erspart und die Server sind mehr oder weniger Cod-Kiddie frei.

Gibt trotzdem noch genug Deppen auf den Servern. :whiplash:

Achja, eine ganz nützliche Seite:

arma2_wip_ttp_tmb.png

EDIT: OMG Bangoo ^^ Da war ich wohl late :D

dein bild ist aber hypsch :D

diesen guide sollte sich jeder durchlesen bevor er auf nen server joint !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Lohnt sich mit meinem System überhaupt ein DL der Demo? Die Screens sind ja sehr beeindruckend..

Intel Core Dou T5450 @1.66GHZ

2GB Ram

Nvidia 8600M GS

Danke schonmal..

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Lohnt sich mit meinem System überhaupt ein DL der Demo? Die Screens sind ja sehr beeindruckend..

Intel Core Dou T5450 @1.66GHZ

2GB Ram

Nvidia 8600M GS

Danke schonmal..

Bis denn

Mein System ist nich soo viiel besser,und ich kann bei 1024x768 auf hoch stellen.

AMD Athlon 64 X2 4200+ @2,2ghz

2gb ram

8600GTS 256mb

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma2 wurde nicht als Spiel an sich auf 60% und darunter gestuft,

sondern aufgrund der vielen Bugs und der puren Unfertigkeit im allgemeinen.

Diese Wertungen sind gerechtfertigt, selbst wenn das Spiel an sich gut ist(-werden wird).

Ein Entwicklerstudio muss einfach für eine solche Bug Hölle abgestraft werden.

Es ist schlicht eine Unverschämtheit so etwas unfertiges an die Leute zu verkaufen.

Da kann man sich die Sache schönreden wie man will, imo darf sowas nicht auch noch unterstützt werden.

Daher>>Schlechte Wertung geht in Ordnung. wink.gif Bohemia soll ruhig mitkriegen woher der Wind weht.

Ich sage auch nicht, das die Wertung nicht verdient ist, sondern ich habe versucht zu erklären das Spiele mit 60, 60 % immer noch Fans Spaß machen können...die meisten Spieler denken ja das alles was unterhalb von 85 % liegt beschissene Kackspiele sind... was so nicht stimmt.

Gibt trotzdem noch genug Deppen auf den Servern. whiplash.gif

Schon...aber sonst wärens ja noch mehr :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist was ganz kurioses passiert. Ich takte meine Grafikkarte immer manuell runter (GPU 500MHz VRAM 450MHZ) wenn ich nur auf dem Desktop hantiere um wenigenstens etwas Strom zu sparen. Als ich dann am Nachmittag ArmA 2 gezockt habe, hatte ich vergessen meine Radeon 4870 wieder hochzutakten. Ich habe also bis zum Abendessen noch 2 Stunden Arma gespielt, als ich fertig war und meine Graka wie gewohnt runtertakten wollte habe ich erst gemerkt das sie noch immer auf Low Takt lief und gute 8°C kälter war als sonst nach dem zocken.

Währen des Spiels habe ich aber keine Performanceeinbrüche erlebt. Alles lief genauso flüssig wie sonst auch immer.

Ich werde da noch ein wenig rumtesten. Wäre ja cool wenn ich dauerhaft ArmA 2 mit untertakteter Graka spielen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so gute Trailer machen können, warum setzen sie das dann nicht im Spiel ein -_-

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, but we couldn't find the movie you requested" :)

€: ROFL. Als ich den Post jetzt geschrieben hatte, konnte ich das Vid sehen o.o

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut release notes für den 1.02 patch soll es ja möglich sein das Blur seperat zu deaktivieren. Weiß jemand WO ich das machen kann? In den Grafikoptionen ist bei mir nur das Feld "AntiAliasing dazu gekommen, das steht auf deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Aber sonst kann ich keine Einstellungen vornehmen die es nicht schon vor dem Patch gegeben hat .....

Geht mir deswegen darum weil irgendwie seit dem Patch das Blur richtig krass ist bei mir obwohl ich die Postproccessing Effekte auf niedrig gestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbearbeitungseffekte deaktivieren ;)

AA kannst du nur über die Config aktivieren. Fehlt aber dann der Schatten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbearbeitungseffekte deaktivieren ;)

AA kannst du nur über die Config aktivieren. Fehlt aber dann der Schatten. ^^

Die option gabs doch schon vor dem patch.. in den patch notes stand das man Bloom und Blur seperat ausmachen kann :-/ das motion blur würd ich gern drin lassen nur dieses bloom sieht so scheisse aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.