Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Man ey bei den BIS servern krieg ichs kotzen :-/ lad den patch mit 20kb :(

OMG! Ich sehs auch gerade. Das is wirklich krass lächerlich für ein kommerzielles Gamestudio.

Ich fühl mich gerade wie in den 90ies. Damals war das noch schnell... :baeeeeeh:

edit: Fertig - 42 Minuten für 120MB, das ist schon länger nicht passiert.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Stunde hab ich gerade noch so gehabt ;) Lohnt sich aber echt. Mit Anti aliasing sieht alles nochmal doppel so gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

hä ? update 1.02 patch gibts da auch einen einzelnen fix für den 1.02 patch vom 20.6 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den Update-Patch über Dein ArmA2 1.02 drüber installieren.

Soweit ich gelesen habe führt das Update nur Antialiasing ein. Trotz des Patches bleibt ArmA2 weiterhin kompatibel zur Version 1.02 (für Multiplayer und Speicherstände ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht nur AA hinzu. Außerdem gab es das schon bei 1.02 =)

* Fixed localVRAM detection on Vista x64 systems with 8 GB RAM and more

* Enabled MSAA in Video options

* Fixed possible crash in Radio target reporting for NULL target

* Fixed DOF always enabled on game start.

* Added safeguard againg frequent reset into RequestFlushMemory as well.

* Improved Cannot create surface Rpt messages.

* Relaxed reset recovery conditions to that "profylactic" reset happens less often.

* HC command - enabled page selection

* Commandline parameter -netlog available in retail version again

* Editor fix: modules info serialization

* Fix: weapon fire effects in MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die bei BIS sind an inkompetenz nichtmehr zu steigern.. nun erzählt mir der patch das er nicht will, weil version 1.02 schon installiert sei... ACH NE doof nur das der patch nen hotfix zu 1.02

das kann doch einfach nicht war sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du hälst nix von einem tollen Support des Entwicklers? Das ist DAS neue Feature in der Branche! Bring ne Beta für 50 Euro auf den Markt und lade in den nächsten Monaten zig 500 MB Flicken mit >20 kb/s.

Netter Artikel dazu wie ich finde bei Gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die bei BIS sind an inkompetenz nichtmehr zu steigern.. nun erzählt mir der patch das er nicht will, weil version 1.02 schon installiert sei... ACH NE doof nur das der patch nen hotfix zu 1.02

das kann doch einfach nicht war sein

Einfach ignorieren .... Guck ingame nach, dann siehst du, dass du die aktuellste Versionsnummer hast. Das war auch schon so bei 1.01 Beta auf 1.01. Anhand der Versionsnummer im Hauptmenü konnte man erkennen, dass er trotzdem geupdatet hat. Hättest du damals die Posts gelesen hättest das gewusst ;D

Erst nachschauen und DANN meckern ;)

@TanteEmma: Schon selber das Spiel ausprobiert? Stütz dich doch nicht immer auf die Meinung der Gamestar -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TanteEmma: Schon selber das Spiel ausprobiert? Stütz dich doch nicht immer auf die Meinung der Gamestar -.-*

Nein, gebe ich auch ganz ehrlich zu. Ich lade gerade die Demo. Aber nach zig Testberichten, Youtube Videos und Erfahrungen in Foren muss ich sagen, dass ich bisher auch richtig gehandelt habe. Ich will jetzt hier nicht die "Bohemia ist Böse" Diskussion wieder aufrollen, aber ich denke auch du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass es nicht mehr als ne Beta ist. Und die Elemente die funktionieren, sind Sachen aus OFP Zeiten. Was mich auch aufregt. Einfaches Beispiel. Die Animation beim einsteigen eines Fahrzeuges hat sich immernoch nicht geändert. Die Physik und Zerstörungsanimationen von Vehikeln sind die gleichen. Und wenn die Navigation von KI Kollegen als neues Feature vorgestellt wird und ich dann sowas höre wie "Gehe zu Baum!" in einem Wald, könnte ich mir Haare ausraufen :/

€: Da bleibe ich bei dem anderen Fehlkauf. ArmA I läuft jetzt nach 2 Jahren ordentlich

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Navigationssystem bitte mit den Sprüchen der Soldaten zu tun? Die KI macht das trotzdem ... egal was sie sagt. Es sei denn, es kommt ein "Negativ" :D

Und wer natürlich nur Testberichte liest, die sich nur auf die verbuggten Singleplayer Missionen sowie auf die verbuggte Kampagne beziehen, ist selber Schuld.

Muss sich denn die Animation beim Einsteigen ändern? Kleiner Tipp: Sie hat sich schon geändert, du kannst jetzt wenigstens die Crew abknallen, bevor sie einsteigt.

Physik ist anders als in OFP. Du kannst das ganze nicht mit OFP vergleichen! -.-*

Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal die Demo anspielen und mir selber eine Meinung über ArmA2 bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Navigationssystem bitte mit den Sprüchen der Soldaten zu tun? Die KI macht das trotzdem ... egal was sie sagt. Es sei denn, es kommt ein "Negativ" :D

Und wer natürlich nur Testberichte liest, die sich nur auf die verbuggten Singleplayer Missionen sowie auf die verbuggte Kampagne beziehen, ist selber Schuld.

Muss sich denn die Animation beim Einsteigen ändern? Kleiner Tipp: Sie hat sich schon geändert, du kannst jetzt wenigstens die Crew abknallen, bevor sie einsteigt.

Physik ist anders als in OFP. Du kannst das ganze nicht mit OFP vergleichen! -.-*

Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal die Demo anspielen und mir selber eine Meinung über ArmA2 bilden.

Das kann man so nicht sagen, der singleplayer part ist nunmal teil des produkts für das ich 50euro bleche und wenn der nunmal unspielbar verbuggt ist gibts abzüge und zwar zurecht..

Das spiel mag ja super modbar und nen tollen editor und mp haben, allerdings verspricht der entwickler eine super tolle kampagne.. brauch er sich auch nicht wundern wenn das produkt so von den magazinen runtergemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer natürlich nur Testberichte liest, die sich nur auf die verbuggten Singleplayer Missionen sowie auf die verbuggte Kampagne beziehen, ist selber Schuld.

Klasse warum lade ich mir dann die Demo? Denn dort ist ne verbuggte Singleplayer Mission und eine aus der Kampagne drinne -_- Zudem ist ne Multiplayer Karte drinne. Wenn ich jetzt Frage ob der MP Modus lagfrei läuft, bekomme ich natürlich ein ja. Andere Foren berichten das aber nicht so

Muss sich denn die Animation beim Einsteigen ändern? Kleiner Tipp: Sie hat sich schon geändert, du kannst jetzt wenigstens die Crew abknallen, bevor sie einsteigt.

Cool, ich kann sie abknallen vorher :yiiiiha: Und wegen deiner Frage: Ja! Wenn Soldaten immernoch in Panzer so einsteigen, als ob sie auf ne Leiter wollen, muss das geändert werden.

Physik ist anders als in OFP

Mein Erinnerungsvermögen ist wahrhaftig nicht mehr das beste, aber ich erinnere mich doch, dass Panzer damals auch über Zäune gehampelt sind. War definitiv so bei ArmAI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab beide mit Euren Meinungen recht!

ArmA2 ist nämlich ein recht "schizophrenes Spiel". Zum einen sind da die vielen Bugs, die einen leider dazu bringen das Spiel gegen die Wand knallen zu wollen. In der Folge habe ich regelmässig das Kampagnenspiel abgebrochen um am nächsten mit frischen Nerven (und die sind nötig :puuuh:) wieder anzufangen. ABER, ich habe dann auch am nächsten Tag wieder angefangen, weils eben doch auch ein grossartiges Spiel ist und immer wieder den ein oder anderen goldenen Moment hat.

Deswegen finde ich, dass ArmA2 am besten mit 2 Noten bewertet werden müsste. Ich würde sagen 55% und 90%. ^_^

Ob man sich das dann holen will muss jeder selber entscheiden.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.