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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Dir machts halt nix aus mit 26 oder 20 fps rummzukrücken?

Also 26 fps sind doch in Ordung :D..das menschliche Auge kann sowiso nur 25 Bilder pro Sekunde wahrnehmen.

Das Spiel läuft nie im Leben so flüssig, müssen erst wieder 3 millionen Patches kommen damit man 20 fps hat ...

Glaub ich nichtmal.... Die Entwickler können eigentlich gut auf die schon erreichten Fortschritte von Arma I aufbauen..von daher denke ich wird Arma II recht gut laufen..im Vergleich zu Arma 1.0

Die Anforderungen werden sich in diesen Rahmen bewegen:

* Windows XP oder Windows Vista

* Dual oder Quad Core CPU

* 2 GB RAM

* Schneller GPU (8800GT level) mit Shader Model 3 und 512 oder mehr MB RAM

Bearbeitet von DeTo.PS
Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht schon zu gut aus um Wahr zu sein!

Bearbeitet von MasterOhh
Geschrieben

naja...

von der versprochenen neuen super sound engine hört man in dem trailer aber nix :(

Geschrieben

hmm, also ich find den sound an sich hammer, aufjedenfall von der A10, es gibt keinen geileren sound

Geschrieben

sieht ja klasse aus, der trailer. mal hoffen das es dann auch so aussieht. aber naja die alter bf2 trailer sahen ja auch viel besser aus, als es dann später der fall wahr

mal abwarten...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal die News kopiert :)

Russland sign-rus.png

Russian Armed Forces

Das russische Kontingent der chernarussischen Friedenstruppe besteht aus einem Elite-Bataillon der Guard Motor Rifle, bewehrt durch gepanzerte Ausrüstung, Artillerie und Kampfhubschrauber. Aufgrund ihrer Erfahrung mit Anti-Guerilla-Operationen setzen die russischen Truppen auch auf Spezialeinheiten.

rus-regsoldier.png

\"Eine weite Ebene für Träume und für Leben

ist uns in den kommenden Jahren geöffnet.\"

- Aus der Hymne der Russischen Föderation

  • Russische Soldaten tragen waldfarbene Musterungen und moderne, belastungsfähige Westen kombiniert mit älterer Sicherheitsbekleidung. Sie sind bewaffnet mit AK-107 Sturmgewehren, robusten PK Maschinengewehren, RPG-18 und RPG-7 mit modernen Sprengköpfen.
  • Spezialeinheiten (Spetsnaz) sind kampferprobte Veteranen, die einzigartige „Gorka\"-Kampfanzüge tragen und spezielle
    schallgedämpfte Waffen, Scharfschützengewehre und Sprengstoffe verwenden. Sie sind ausgebildet für Anti-Terror-Einsätze, sprechen chernarussisch und haben angeblich in der Gegend seit langer Zeit operiert.
  • Die russischen Einheiten sind ausgerüstet mit T-90 Kampfpanzern und modernen gepanzerten Truppentransportern: Vodniks und BTR-90 und strapazierfähigen, leistungsstarken BMP-3.
  • Russische Kampftaktik vertraut zudem auf Mi-24 Hind und Ka-52 „Alligator\" Kampfhubschrauber und stark gepanzerte
    Mi-8M Transporthubschrauber. Su-25T sind zur Luftunterstützung verfügbar.
  • Mörser und Raketenartillerie stehen ebenso zur Verfügung wie Pchela UAV zur Luftaufklärung.

Spezialeinheiten

vsr_specialunit.png Spetsnaz-Truppen sind eine Eliteeinheit zur Erkundung.

Luftwaffe

rus-ka52.png Mi-8, Mi-24 V/P, Ka-52, Su-25T...

Bewaffnung

rus-t90.png BTR-90, GAZ Vodnik, Tunguska, T-90...

Streaming video: TBA

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
von der versprochenen neuen super sound engine hört man in dem trailer aber nix

Dann schau dir mal das erste Video an, dass wo die Marines vorgestellt werden. Und dann wartest bis ganz am Ende die Thunderbolt drüberfliegt ;).

Und nicht vergessen:

Sound Engine =\= Sound

Manche Sounds hören sich nicht so gut an, aber die Soundengine ist ja nur dazu da, den Sound auf Entfernung zu verändern.

Geschrieben

Jo das mit dem sound is wie z.B bei Project Reality. Die Waffensounds hören sich teilwiese auch schlechter an als die in vanilla BF2, sind aber alle echte Originalsounds von den Waffen, die nunmal so klingen wenn man sie nicht extrem nachbearbeitet. Ich glaube viele denken das muss sich wie im Kino anhören, wo alles schon mit wummernen Bässen knallt, dem ist aber nicht so in der Wirklichkeit.

Geschrieben

Ich meinte eher das mich so sachen stören wie die alten sounds von explosionen die 1:1 die gleichen wie bei Arma sind...

die haben ne ziemlich miese qualität (kbps) zum rest kann ich da nicht wirklich was sagen, durch die musik im video höhrt man das ja nicht richtig.

Es kann natürlich auch sein das das durch youtube verwurstet ist

Geschrieben

Die AKs in den Trailern hören sich auch noch ziemlich nach Plastikgewehren an. Hoffentlich wird da noch was geändert.

Geschrieben
Die AKs in den Trailern hören sich auch noch ziemlich nach Plastikgewehren an. Hoffentlich wird da noch was geändert.

Jo das mit dem sound is wie z.B bei Project Reality. Die Waffensounds hören sich teilwiese auch schlechter an als die in vanilla BF2, sind aber alle echte Originalsounds von den Waffen, die nunmal so klingen wenn man sie nicht extrem nachbearbeitet. Ich glaube viele denken das muss sich wie im Kino anhören, wo alles schon mit wummernen Bässen knallt, dem ist aber nicht so in der Wirklichkeit.

;)

Geschrieben

Der Sound is doch relativ EGAL. Wer Arma zoggt dem gehts nich um den Sound^^

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sound ist meinermeinung nach einer der wichtigsten teile eines spiels,mit einer guten soundkulisse kommt nämlich erst so richtig atmosphäre auf.

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben
;)
Also die AK hört sich in PR aber um einiges besser an, als in den Videos zu ARMA. Aber vielleicht sieht es nachher ingame ganz anders aus. Einfach mal abwarten.
Geschrieben
Einfach mal abwarten.

Sehe ich genauso. Es ist ja immer noch Zeit. ^^

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