Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ihr hab beide mit Euren Meinungen recht!

ArmA2 ist nämlich ein recht "schizophrenes Spiel". Zum einen sind da die vielen Bugs, die einen leider dazu bringen das Spiel gegen die Wand knallen zu wollen. In der Folge habe ich regelmässig das Kampagnenspiel abgebrochen um am nächsten mit frischen Nerven (und die sind nötig :puuuh:) wieder anzufangen. ABER, ich habe dann auch am nächsten Tag wieder angefangen, weils eben doch auch ein grossartiges Spiel ist und immer wieder den ein oder anderen goldenen Moment hat.

Besser kann man das glaube ich nicht beschreiben! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW a couple of people so far have had a launch error with the demo: "Demo failed to launch, X3DAudio1_6.dll was not found" You need to make sure you have the latest Directx 9 Redistributable installed: http://download.microsoft.com/download/3/C...2009_redist.exe
Quelle: BI Forum

mhm, habs mir 2 mal runtergeladen und 2 mal kam, dass entweder der download kaputt sei oder ich zuwenig speicher habe... also zweiteres ist es auf keinen fall oder passiert das schonmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß, ich hab auch gegooglet und hab den selben link genommen, ich wollts nurmal sagen, dass der nicht funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES! 2,4 GB für die kacke gesaugt :'(

Das Spiel läuft bei mir selbst auf "sehr niedrig" und der kleinsten auflösung nicht zufriedenstellend...

Die Tastatur war irgendwie arg verzögert...

Naja sehr schade...

Vllt. saug ich mir mal die ArmA I Demo, oder ist der erste Teil eher nicht empfehlenswert?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, der erste teil soll inzwischen ziemlich gut laufen und die demo fand ich ganz gut, ich denke für nen 10 er macht man da nichts falsch.

der download von chip geht auch nicht Oo naja, ich probiers weiter...

hab nun was gefunden, was schonmal keinen fehler anzeigt, nun ingame testen, hier der link:

>>>Dx9<<<

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel läuft bei mir selbst auf "sehr niedrig" und der kleinsten auflösung nicht zufriedenstellend...

Die Tastatur war irgendwie arg verzögert...

Kann es sein, dass Du vielleicht Antialiasing aktiviert hast!? Ich habe eben mal den neuen Patch angestestet und hatte das Gefühl die Reaktion auf meine Mouse wäre mit AA-Einstellung auf "hoch" etwas verzögert. Sonst ist mir das noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES! 2,4 GB für die kacke gesaugt :'(

Das Spiel läuft bei mir selbst auf "sehr niedrig" und der kleinsten auflösung nicht zufriedenstellend...

Die Tastatur war irgendwie arg verzögert...

Naja sehr schade...

Vllt. saug ich mir mal die ArmA I Demo, oder ist der erste Teil eher nicht empfehlenswert?

Grüße

Es hilft nichts, wenn ihr euer System nicht postet -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, btw klappt es jetzt bei mir, nachdem ich es zum 3. mal runtergeladen habe (DirectX9), die demo läuft sogar mit 8 gb, obwohl es da wohl zu anfang einige probleme gab, naja, mein system:

q6600 @3 GhZ

8 GB Ram

XFX 260 GTX Black Edition

Vista 64 Bit

€: Ingame Einstellungen:

alles sehr hoch,

landschaftsdetails und nachbearbeitung ist hoch,

auflösung liegt bei 1280*960

sichtweite bei 5000

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH! Könnt ihr denn nicht das System + Ingame Einstellungen posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES! 2,4 GB für die kacke gesaugt :'(

Das Spiel läuft bei mir selbst auf "sehr niedrig" und der kleinsten auflösung nicht zufriedenstellend...

Die Tastatur war irgendwie arg verzögert...

Naja sehr schade...

Vllt. saug ich mir mal die ArmA I Demo, oder ist der erste Teil eher nicht empfehlenswert?

Grüße

Es hilft nichts, wenn ihr euer System nicht postet -.-*

System stand schon ein paar Seiten weiter vorne...

Intel Core Dou T5450 @1.66GHZ

2GB Ram

Nvidia 8600M GS

dachte mir schon dass das nicht ausreichend sein wird..

Aber naja.. ein Versuch wars wert :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich das runterzuladen mit:

Amd Athlon 64 X2 3600+ 2,01 Ghz

2gb Ram

Geforce 9600 Gt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, der erste teil soll inzwischen ziemlich gut laufen und die demo fand ich ganz gut, ich denke für nen 10 er macht man da nichts falsch.

der download von chip geht auch nicht Oo naja, ich probiers weiter...

hab nun was gefunden, was schonmal keinen fehler anzeigt, nun ingame testen, hier der link:

>>>Dx9<<<

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich ne DX 9 Version runterladen muss weil ich DX11 hier benutze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst eben nur dein DX aktuell haben ...

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.