Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Läuft die Demo genauso gut wie das Hauptspiel?

Oder gibts hier leistungstechnische Unterschiede

btw: Was müsste ich mir besorgen um mehr Leistung zu bekommen?

Sys:

- Vista 32

- Core 2 Duo 6420 (2x 2,2Ghz)

- 2 x 1024mb Ram (667mhz)

- 8800 GTX (756mb)

Ingame:

1680 x 1050

Texturen: Hoch

Grafikprä.: Hoch

Modelldetails: Normal

AF: Normal

AA: Normal

Landschaftsdetails: Hoch

Nachbearbeitungseffekte: Hoch

25-30 Frames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue CPU für mehr Leistung ^^

Demo und Hauptspiel laufen eigentlich gleich gut. Kommt halt auf die Missionen und die Anzahl der KI an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr, dass es den ArmA2 Editor auch mit einer 3d map gibt? Hab gerade nen Video auf youtube darüber gesehen. Einfach ALT+E im Hauptmenü drücken. (soll wohl nicht mit der Steam Version funktionieren :rolleyes: ) Is aber noch total WIP und deswegen auch nirgends dokumentiert. Ich hoffe mal inständig das die da was Vernünftiges draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr, dass es den ArmA2 Editor auch mit einer 3d map gibt?

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demo ausprobiert, macht spaß aber wie auch bei arma1 und OFP finde ich die steuerung beim hubschrauber zu umständlich und empflich. sonst läuft das spiel sehr flüssig bei normalen grafikeinstellen = wird nächste woche gekauft :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Praktikant hat eigentlich diese MP Karte gemacht? Zwei Gruppen, ein Jeep und ein Panzer. Alles in einem Dorf, wir müssen angreifen. Also das ist in 1 Minute im Editor geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ne frage

wie spielt man online? klingt dumm ist aber ernst gemeint

jedes mal wenn ich auf einen server connecte der meinen guten ping (meisten ca. 70) anzeigt und ich raufgehe, mir einen platz suche (sani, AT etc) und dann starte bleibt alles erstmal 2 min stehen, nach der zeit bewegt sich erstmal alles und ich kann "vernünftig" spielen...dumm nur das danach ca. alle 30sek laggs kommen mit diesem verbindungszeichen unten rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hört sich jetzt nicht an als ob Du etwas "besser" machen könntest.

Ich tippe eher auf Firewalleinstellung oder so etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gelagge ist ja schlimmer als bei söldner :S ich kanns eigentlich nur SP spielen, obwohl ich auf servern pings von 48 habe (besser als bei fast jedem andrem spiel was ich so spiele, und das bei meiner internetverbindung)

hoffe das das noch im moment so ist und durch patches verbessert wird *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ArmA spielt nicht nur der Ping eine große Rolle. Dein Problem hört sich nach starken Desyncs an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mir wie ich das behebe ;)

das oder sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal jegliche firewalls und virenscanner kurz aus und teste

stell auch sicher das du auf nen deutschen server joinst

diese desyncs hat, je nach server jeder mal aber das sollte nicht ständig auftreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die treten besonders stark auf coop servern auf, auf einem server wo man AAS spielte hats nur einbisschen gelaggt was aber auch schon in gewisser weise spielspaßstoppend war.

was ich mich auch oft frage ist was ich machen muss. da joine ich auf nen server und spawn in einer (unsrer ?)base. kein schwein ist da außer einer der dumm rum steht. (auch koop map, name der map oder des servers war irgendwas mit 30 marines. großer coop server)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hab ein problem. Ich hab mir mit dem Editor nu was gebastelt. Jedoch hab ich seit kurzem das Problem, wenn ich ablebe, dass ich kein anderes Team wählen kann. Die Option wird mir im Menü zwar gelassen, jedoch kann ich klicken bis der Arzt kommt! Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich den CUrsor über der Fläche "Teamwechsel" aber lasse zeigt er mir in der Erläuterung "Auto-Laden" oder so an. Hat ArmA da etwas durcheinander gebracht? Wie kann ich das wieder beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.