ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 mal was zum schmunzeln Der Benchmark auf 512x320 ; "Sehr Niedrig" Average FPS: 19 Mein System: http://www.notebookcheck.com/Medion-MD96380.7498.0.html Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 kann der host bei koop auch wen anderes als cooper spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Geht's auch auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 kann der host bei koop auch wen anderes als cooper spielen? In der kampagne nicht. Lass einfach Deinen Freund hosten und Du kannst wählen wenn Du zocken möchtest. Auch bekommt nur der Host den Kampagnenfortschritt "gutgeschrieben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Das Video ist jetzt nichts was bei ARMA2 noch nicht gezeigt wurde, aber mit der Musik finde ich es doch ziemlich cool. Wer das Lied kennt soll es bitte posten! Bearbeitet 5. Juli 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) @MasterOhh: Macht Lust auf die Kampagne. Bearbeitet 5. Juli 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Das Video ist jetzt nichts was bei ARMA2 noch nicht gezeigt wurde, aber mit der Musik finde ich es doch ziemlich cool. Wer das Lied kennt soll es bitte posten! Ich finde das Lied auch cool und deshalb hab ich mal ein bisschen gesucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Man, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Fliegende Banane gesichtet http://www.armaholic.com/page.php?id=6233 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Mhh wer will schon Franzmänner spielen Franzmann Armee Bearbeitet 8. Juli 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Mhh wer will schon Franzmänner spielen Arme der Verlierer was gehtn mit dir ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Mhh wer will schon Franzmänner spielen Arme der Verlierer Also weder die Bundeswehr oder die neuseeländische Armee steht in französischen Diensten! Oder meinste jetzt was anderes als die ersten beiden Artikel der geposteten page!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 er ist einfach nur zu blöd zum linken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 http://www.armedassault.info/index.php?cat...2702&game=1 Da, war aber auch der erste Newspost oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...