Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am Installieren. Was brauch ich denn für Patche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch: Lässt sich denn dieser Verwischeffekt endlich ausschalten in den Optionen?

E: Wenn ja wie?

E²: Schon selber gefunden.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte das Forum ja jetzt nich mit unnützen Posts vollmüllen, aber was ich schon dauernd wissen will. Wie is das Game, worum gehts eigtl. und wie spielt es sich? Irgendwo hab ich mal gemeint gelesen zu haben, dass es ähnlich wie PR, also voll auf Realismus und so senf, is. Und das klingt ja an sich schonma ganz gut ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber teamplay ist auf public nicht so anzutreffen. finde ich zumindest...gut spielen kann ich sowieso durch dieses scheiß gelagge im MP nicht wirklich. aber sonst macht es spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber teamplay ist auf public nicht so anzutreffen. finde ich zumindest...gut spielen kann ich sowieso durch dieses scheiß gelagge im MP nicht wirklich. aber sonst macht es spaß

Also ich kann jetzt nur von Arma1 sprechen, aber Teamplay kann auch auf Puplic-servern zustande kommen....

Das Problem ist nur man braucht jemanden der das in Gang setzt... wenn 3 Kumpels und ich auf nen server gehen und da im Team spielen und die anderen auffordern auch mitzumachen, dann geht das immer recht schnell das es sich organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte das Forum ja jetzt nich mit unnützen Posts vollmüllen, aber was ich schon dauernd wissen will. Wie is das Game, worum gehts eigtl. und wie spielt es sich? Irgendwo hab ich mal gemeint gelesen zu haben, dass es ähnlich wie PR, also voll auf Realismus und so senf, is. Und das klingt ja an sich schonma ganz gut ^^.

Ich würde einfach mal bei Youtube suchen. Da gibt's einige Gameplayvideos, die Dir sicher auch einen guten Eindruck geben.

Youtube: <"arma 2" gameplay>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Teamplay will spielt aber besser in einem Clan mit TS etc.

Wer einen sucht kann sich übrigens mal bei mir melden. :whistling:

Habs bei ARMA 2 eher selten erlebt das richtiges Teamplay zustandegekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird halt bei ArmA 2 nicht wie bei PR mit vorgehaltener Waffe gezwungen bestimmte Sachen zu tuen. Aber es gibt auch Server auf denen die Admins mitzocken und da ist dann schon alles straffer organisiert. Und vorallem wenn Clans mit mehreren Leute dabei sind kann es ordentlich krachen auf dem Schlachtfeld.

Im Warfare Modus klappt es auch schon erstaunlich gut, das die Leute auf ihren Commander hören. Immerhin hat der die Kohle und wer was will muss auch zeigen der er es verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vop soundmod gibts jetzt als Version 2.1.

Und dazu habe ich mir noch die TRSM Tracked Vehicle sound mod raufgehaun. Damit klingen die Panzer endlich mal wie fette gemeine Stahlkolosse auf Ketten. Ein wahrer Ohrenschmaus !!!!

Kann ich denn mit den Soundsmods noch auf jeden Server online spielen?

Und wie kann ich mit beiden gleichzeitig spielen? Einen kann ich ja so starten:

D:\Spiele\ARMA2\arma2.exe -mod=@TRSM_Tracked_Vehicles

Und wenn ich den anderen auch noch will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann ich mit beiden gleichzeitig spielen? Einen kann ich ja so starten:

D:\Spiele\ARMA2\arma2.exe -mod=@TRSM_Tracked_Vehicles

Und wenn ich den anderen auch noch will?

ja einfach den nächsten dran hängen

so schaut es dann bei mir aus:

 "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -maxmem=2048 -nosplash -world=empty -winxp -cpucount=2 -mod=@LittleBirds -mod=@VopSound_2.0 -mod=@raf_chinook -mod=@@TRSM_Tracked_Vehicles"

soundmod kannst du nur online auf servern nutzen die auch den entsprechenden serverkey haben, einfach mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Server den Key nicht haben, flieg ich dann vom Server oder hab ich die alten Sounds?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.