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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

0045c1.jpg

höhö

Geschrieben (bearbeitet)
Und wie kann ich mit beiden gleichzeitig spielen? Einen kann ich ja so starten:

D:\Spiele\ARMA2\arma2.exe -mod=@TRSM_Tracked_Vehicles

Und wenn ich den anderen auch noch will?

ja einfach den nächsten dran hängen

so schaut es dann bei mir aus:

 "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -maxmem=2048 -nosplash -world=empty -winxp -cpucount=2 -mod=@LittleBirds -mod=@VopSound_2.0 -mod=@raf_chinook -mod=@@TRSM_Tracked_Vehicles"
soundmod kannst du nur online auf servern nutzen die auch den entsprechenden serverkey haben, einfach mal ausprobieren
Nicht mehrere -mods nutzen. Nur EINS nutzen. Außerdem gehört am Ende kein " hin :)
 "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -maxmem=2048 -nosplash -world=empty -winxp -cpucount=2 -mod=@LittleBirds;@VopSound_2.0;@raf_chinook;@@TRSM_Tracked_Vehicles

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Dann fliegst vom server

Ach, das ist doch blöd.....

Geschrieben
Dann fliegst vom server

Ach, das ist doch blöd.....

So verhindert man aber das Cheaten.

Die meisten Server erlauben aber Soundmods. Und wenn einer die eben mal nicht erlaubt, dann gehste eben auf nen anderen. Ist doch kein Problem. Gibt genug :)

Geschrieben
Dann fliegst vom server

Ach, das ist doch blöd.....

So verhindert man aber das Cheaten.

Die meisten Server erlauben aber Soundmods. Und wenn einer die eben mal nicht erlaubt, dann gehste eben auf nen anderen. Ist doch kein Problem. Gibt genug :)

Hmm irgendwie komme ich mit dem neuen Vopsound 2.1 auf nirgend einem Server drauf. Gibt es schon welche die den Key für die neue Version haben? :kritisch:

Geschrieben
Dann fliegst vom server

Ach, das ist doch blöd.....

So verhindert man aber das Cheaten.

Die meisten Server erlauben aber Soundmods. Und wenn einer die eben mal nicht erlaubt, dann gehste eben auf nen anderen. Ist doch kein Problem. Gibt genug :)

Ja aber bei diversen Source Spielen klappt das doch auch. Wenn Skins etc. nicht erlaubt sind lädt er die Standardsachen....

@MasterOhh: Danke für den Launcher. :)

Geschrieben
Ja aber bei diversen Source Spielen klappt das doch auch. Wenn Skins etc. nicht erlaubt sind lädt er die Standardsachen....

Du darfst jetzt auch ne einfache Skin nicht mit z.Bsp. einer Soundmod gleichsetzen. Schliesslich veränderen die Mods von denen wir hier bei ArmA2 sprechen mitunter die Spielmechanik und werden beim Programmstart geladen.

Geschrieben

Naja Soundmods werden bei CSS und DOD:S, um gleich mal die bekanntesten Vertreter zu nennen, genauso wie Skins und neue Models gehändelt.

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Für den Text die Videobeschreibenung durchlesen. :clapping:

Achja: Und irgendwie gehen die Soundsmods nicht. Ich hab die so "installiert":

D:\Spiele\Bohemia Interactive\ArmA 2\@TRSM_Tracked_Vehicles\AddOns\dateien.pbo

Stimmt das?

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Hab ich ja:

"D:\Spiele\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod@RH_Heli_sound_mod_1.01;@TRSM_Tracked_Vehicles;@VopSound_2.1

Geschrieben

err sound mods? du solltest dich auf eine beschränken sonst gibt das konflikte und kann sein das die deshalb nicht funktionieren

Geschrieben (bearbeitet)

Daran liegt es nicht.

Es liegt daran, dass du das = zwischen mod und der ersten Mod vergessen hast :D

"D:\Spiele\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@RH_Heli_sound_mod_1.01;@TRSM_Tracked_Vehicles;@VopSound_2.1

Bearbeitet von Cyborg11

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