Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Dann fliegst vom server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Und wie kann ich mit beiden gleichzeitig spielen? Einen kann ich ja so starten: D:\Spiele\ARMA2\arma2.exe -mod=@TRSM_Tracked_Vehicles Und wenn ich den anderen auch noch will? ja einfach den nächsten dran hängen so schaut es dann bei mir aus: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -maxmem=2048 -nosplash -world=empty -winxp -cpucount=2 -mod=@LittleBirds -mod=@VopSound_2.0 -mod=@raf_chinook -mod=@@TRSM_Tracked_Vehicles" soundmod kannst du nur online auf servern nutzen die auch den entsprechenden serverkey haben, einfach mal ausprobieren Nicht mehrere -mods nutzen. Nur EINS nutzen. Außerdem gehört am Ende kein " hin "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -maxmem=2048 -nosplash -world=empty -winxp -cpucount=2 -mod=@LittleBirds;@VopSound_2.0;@raf_chinook;@@TRSM_Tracked_Vehicles Bearbeitet 12. Juli 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Dann fliegst vom server Ach, das ist doch blöd..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Dann fliegst vom server Ach, das ist doch blöd..... So verhindert man aber das Cheaten. Die meisten Server erlauben aber Soundmods. Und wenn einer die eben mal nicht erlaubt, dann gehste eben auf nen anderen. Ist doch kein Problem. Gibt genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich empfehle nen ArmA lauchner. http://www.armaholic.com/list.php?c=a2_misc_util Da gibts einige, oder einfach nach ArmA launcher googlen. Damit kann man die Mods ganz einfach verwalten und muss nicht ständig in der Kommandozeile rumeditieren. Ich nutze z.B. ArmA Launch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Dann fliegst vom server Ach, das ist doch blöd..... So verhindert man aber das Cheaten. Die meisten Server erlauben aber Soundmods. Und wenn einer die eben mal nicht erlaubt, dann gehste eben auf nen anderen. Ist doch kein Problem. Gibt genug Hmm irgendwie komme ich mit dem neuen Vopsound 2.1 auf nirgend einem Server drauf. Gibt es schon welche die den Key für die neue Version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Dann fliegst vom server Ach, das ist doch blöd..... So verhindert man aber das Cheaten. Die meisten Server erlauben aber Soundmods. Und wenn einer die eben mal nicht erlaubt, dann gehste eben auf nen anderen. Ist doch kein Problem. Gibt genug Ja aber bei diversen Source Spielen klappt das doch auch. Wenn Skins etc. nicht erlaubt sind lädt er die Standardsachen.... @MasterOhh: Danke für den Launcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ja aber bei diversen Source Spielen klappt das doch auch. Wenn Skins etc. nicht erlaubt sind lädt er die Standardsachen.... Du darfst jetzt auch ne einfache Skin nicht mit z.Bsp. einer Soundmod gleichsetzen. Schliesslich veränderen die Mods von denen wir hier bei ArmA2 sprechen mitunter die Spielmechanik und werden beim Programmstart geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Naja Soundmods werden bei CSS und DOD:S, um gleich mal die bekanntesten Vertreter zu nennen, genauso wie Skins und neue Models gehändelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Für den Text die Videobeschreibenung durchlesen. Achja: Und irgendwie gehen die Soundsmods nicht. Ich hab die so "installiert": D:\Spiele\Bohemia Interactive\ArmA 2\@TRSM_Tracked_Vehicles\AddOns\dateien.pbo Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hab ich ja: "D:\Spiele\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod@RH_Heli_sound_mod_1.01;@TRSM_Tracked_Vehicles;@VopSound_2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 err sound mods? du solltest dich auf eine beschränken sonst gibt das konflikte und kann sein das die deshalb nicht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Daran liegt es nicht. Es liegt daran, dass du das = zwischen mod und der ersten Mod vergessen hast "D:\Spiele\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@RH_Heli_sound_mod_1.01;@TRSM_Tracked_Vehicles;@VopSound_2.1 Bearbeitet 12. Juli 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...