MasterOhh 9 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Tracked Vehicle und Vop2.1 werden ausdrücklich füreinander empfohlen weil vop keine Panzer sounds drin hat. Aber ich mein gelesen zu haben das es mit der Helisound mod noch stress gibt. Finde es aber eh blöde das die da alle ihr eigenens Süppchen kochen statt zusammenzulegen. Dann wäre vieleicht mehr Serverbetreiber bereit die Keys zu verifizieren.
Keldysh 558 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Es gibt ja den Startparameter "-maxmem [speichergrösse]", den man der Verknüpfung zufügen kann. Dazu hätte ich 2 Fragen: 1. Was genau bewirkt dieser? 2. Welche Speichergrösse sollte ich am besten eintragen? Mein System: CoreDuo E6300, 4GB, 9800GTX mit 512MB, WinXP 32-bit Wenn ich ArmA2 starte sind typischerweise etwa 500MB belegt (laut Taskmanager). Die Einstellungen stehen zumeist auf "mittel". ps.: Gibt es sonst noch Parameter/Kniffe mit denen man was rausholen kann? Ich habe trotz der 4GB beim Fliegen immer noch Nachladeruckler, selbst wenn ich mir im Editor ein Flieger spawne und dann ganz alleine für mich Tschernaruss erkunde. Bearbeitet 13. Juli 2009 von Keldysh
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich glaube in den Tweak guides wird immer Maxmem 2048 empfohlen ...
Keldysh 558 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 hmmm, ok. Komisch, das son neues Games mit dem Umfang was Levels anbetrifft nicht darauf vorbereitet ist von mehr als 2Gig Hauptspeicher zu profitieren obwohl derzeit jeder 500€ PC schon mit 4Gig ausgerüstet ist. Vielleicht kommt in der Richtung ja was in den nächsten Patches...
JoeChip 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Ein 32bit OS kann keine 4GB adressieren, der speicher wird so nie ganz ausgenutzt. Einer einzelnen Anwendung kann so nicht mehr als 2GB zugewiesen werden.
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Weiß jemand n Skript oder ne Befehlszeile, mit der man NPC´s in leere Fahrzeuge einsteigen lassen kann? Habs schon mit Wegpunkten (Einsteigen / Laden sync.) und nem Skript (X moveInDriver X) probiert aber nichts scheint zu funktionieren. Wenn ich die NPCS in meiner Gruppe habe und den Befehl zum Einsteigen gebe klappts wunderbar, aber möchte die Einheiten nicht in der Gruppe haben ^^
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2009 S1 = Soldatenname F1 = Fahrzeugname S1 moveindriver F1;
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Gibts irgendwo ne Seite wo man alle Befehle in nem Sinnvollen Überblick hat? Das Editor Wiki von BIS ist nicht wirklich hilfreich finde ich.
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 mittlerweile habe ich kaum noch verbindungprobleme, aber trotzdem laufen z.b. leute nicht flüssig. es ist es aber eigentlich gut spielbar, und ich habe auch gestern einpaar minuten auf einem server gespielt wo einbisschen teamplay war. hoffe das wir noch ne 6000 dieses jahr kriegen dann wird sich das problem vllt beheben was ich mich noch frage ist, man kann ja die frage stellen "Wo sind Sie?" aber wie antwortet man darauf?
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 @ Cyborg11: thx hat geklappt =D Wie siehts eig mit den M113ern aus? Sind die noch in Arbeit? =) @ Striker-Smith: Ja das würd ich au mal gern wissen, vll i-was mit den GPS-Gerätdingens?
Keldysh 558 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Gibts irgendwo ne Seite wo man alle Befehle in nem Sinnvollen Überblick hat? Das Editor Wiki von BIS ist nicht wirklich hilfreich finde ich. Ich würde annehmen, dass vielleicht hier fündig werden könntest: Editing Guide Deluxe Edition Auf Seite 322 des PDFs gibt's ein Syntaxverzeichnis mit den zugehörigen Verweisen wo die Befehle erklärt werden. Das ist zwar für ArmA1 geschrieben worden, sollte aber im Grossen und Ganzen noch für ArmA2 gültig sein. Bearbeitet 18. Juli 2009 von Keldysh
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Gibts irgendwo ne Seite wo man alle Befehle in nem Sinnvollen Überblick hat? Das Editor Wiki von BIS ist nicht wirklich hilfreich finde ich. Das Biki ist sehr hilfreich Gibt sogar ne Seite, wo alle ArmA2 Befehle aufgelistet sind: http://community.bistudio.com/wiki/Categor..._Commands_ArmA2 @Keldysh: Das sind aber nur die Befehle aus ArmA1. Der Editing Guide 2 ist aber in Arbeit
Keldysh 558 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Ich dachte ich diese ArmA1-Editing Guide wäre auch für ArmA2 hilfreich, solange die neue noch nicht verfügbar ist. Oder täusche ich mich da!? Welche Quelle würdest Du empfehlen, wenn man sich über den ArmA2-Editor kundig machen will? Bearbeitet 19. Juli 2009 von Keldysh
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Ich dachte ich diese ArmA1-Editing Guide wäre auch für ArmA2 hilfreich, solange die neue noch nicht verfügbar ist. Oder täusche ich mich da!? Welche Quelle würdest Du empfehlen, wenn man sich über den ArmA2-Editor kundig machen will? Natürlich ist er für ArmA2 hilfreich, aber dort stehen halt keine neuen ArmA2 Befehle drinnen.