Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,ich wollte mir eventuel ArmaII kaufen brauch abe ne kleine Kaufberatung da 50€ doch ziehmlich teuer ist.Also ich werde wahrscheinlich online snipern.Vielleicht könnt ihr mir darüber etwas erzählen, z.B. was ich jetzt unter Militärsimulation(oder was da drauf steht) verstehe.Muss ich jetzt wie im echten Leben auf meine Entfernung zum Ziel und die Windgeschwindigkeit mit bedenken oder wie?

mfg der Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nur Snipern oder wie ? Online oder im SP?

Wind gibts nicht in ArmA II aber nen ordentlichen Bulletdrop und die Geschwindigkeit des Geschosses wird auch simuliert, also vor und hochhalten bei weit entfernten Zielen.

Zieh dir doch erstmal die Demo. Dann kannst du dir selber ne Meinung über das Spiel bilden. Bei ArmA II gehen die Meinungen der Spieler stark auseinander. Für manche gibts nichts besseres und Andere verteufeln das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja online snipern kannste aber teilweise vergessen, je weiter der gegner weg desdo mehr laggt der :-/

im sp funktioniert das dagegen super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nur Snipern oder wie ? Online oder im SP?

Wind gibts nicht in ArmA II aber nen ordentlichen Bulletdrop und die Geschwindigkeit des Geschosses wird auch simuliert, also vor und hochhalten bei weit entfernten Zielen.

Zieh dir doch erstmal die Demo. Dann kannst du dir selber ne Meinung über das Spiel bilden. Bei ArmA II gehen die Meinungen der Spieler stark auseinander. Für manche gibts nichts besseres und Andere verteufeln das Spiel.

Wo bekomm ich die Demo drn her?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja online snipern kannste aber teilweise vergessen, je weiter der gegner weg desdo mehr laggt der :-/

im sp funktioniert das dagegen super

Jup, MP trifft man meistens schon bei 400m nicht mehr wenn die Bots/Spieler sich weglaggen. Offline (Editor) hatte ich mal mit der M107 auf ~1300m einen Kopfschuss - pures Gluck.

Ich habs in letzter Zeit öfter mal MP gezockt und bin meistens bei der DMR geblieben da die ein großes Magazin (20 Schuss) und eine relativ gute Reichweite hat. Kann man eigentlich das Zweibein ausklappen?

Mal ne andere Frage: Wie steigt man eigentlich bei MP im Rang? Ich kann auf einigen Servern nicht mal einen unbewaffneten Humvee benutzen um zum Ziel zu fahren und auf einen 6 Kilometer Fußmarsch habe ich keine Lust oO

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht jemand ein Video machen wie er online zockt und dazu ein bisschen was schnacken ich will nicht 4h downloaden :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Wie steigt man eigentlich bei MP im Rang? Ich kann auf einigen Servern nicht mal einen unbewaffneten Humvee benutzen um zum Ziel zu fahren und auf einen 6 Kilometer Fußmarsch habe ich keine Lust oO

Das ist aber Missionsabhängig und nicht Serverabhängig :D Bei Evolution steigst du im Rang auf, wenn du Feinde tötest, Nebenmissionen erledigst oder die Städte einnimmst, Autos reparierst, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so läuft das. Also wird das wahrscheinlich auch nicht gespeichert.

Ist nur dämlich wenn das Ziel 6km weg ist und man erstmal ne halbe Stunde durch die Pampa rennen muss um zum Ziel zu kommen und wenn man halb da ist kommt ein neues Ziel was dann 8km in der entgegengesetzten Richtung liegt :facepalm:

Und wie kommt man bei Evolution an neue/bessere Waffen? Hängt das auch mit dem Rang zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hängt mit dem rang zusammen. aber es gibt bei evolution auch mobile spawnpunkte (MHQs, das sind panzer die fährt man an die front und man kann da dann spawnen). wenn du gespawnt bist in der base musst du einfach zu einem fahnenmast gehen und ihn benutzten, wenn das MHQ nicht zerstört wurde bist du meistens bis auf einpaar hundert meter am ziel dran

habe gerade arma1 installiert von nem freund, boar hat das ne scheiß performance, 8 FPS bei niedrigsten grafikeinstellungen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,ich wollte mir eventuel ArmaII kaufen brauch abe ne kleine Kaufberatung da 50€ doch ziehmlich teuer ist.Also ich werde wahrscheinlich online snipern.Vielleicht könnt ihr mir darüber etwas erzählen, z.B. was ich jetzt unter Militärsimulation(oder was da drauf steht) verstehe.Muss ich jetzt wie im echten Leben auf meine Entfernung zum Ziel und die Windgeschwindigkeit mit bedenken oder wie?

mfg der Doc

hier bekommste es für 14,50 + 6 versand, da wirds nicht so schlimm sein wenn es dir nicht gefällt

http://cgi.ebay.de/ARMA-2-II-Armed-Assault...93%3A1|294%3A50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hängt mit dem rang zusammen. aber es gibt bei evolution auch mobile spawnpunkte (MHQs, das sind panzer die fährt man an die front und man kann da dann spawnen). wenn du gespawnt bist in der base musst du einfach zu einem fahnenmast gehen und ihn benutzten, wenn das MHQ nicht zerstört wurde bist du meistens bis auf einpaar hundert meter am ziel dran

habe gerade arma1 installiert von nem freund, boar hat das ne scheiß performance, 8 FPS bei niedrigsten grafikeinstellungen :S

was hastn du für nen rechner? arma 1 geht mit neusten patches eigentlich von der performance her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keinen patch installiert, aber so kann ich arma2 auf normalen einstellungen spielen und arma1 eben nur auf niedrigsten. habe mich ganz schön gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keinen patch installiert, aber so kann ich arma2 auf normalen einstellungen spielen und arma1 eben nur auf niedrigsten. habe mich ganz schön gewundert

da läuft aber irgendwas nicht ganz richtig. wenn arma schechter läuft als arma2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.