Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Spiel jez mal blind bestellt, es sollte morgen ankommen. Die Bewertung bei Amazon waren gemischt, von Unspielbar bis super Game....ich habe mir jez nicht den ganzen Thread hier durchgelesen..aber vllt kann mir einer mal eine Antwort geben wie das Spiel so ist ?! Ich meine es gibt sogar schon nen Patch?!....wäre euch dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen ähnlichen (denselben ?) Bug in dieser Mission. Nachdem ich zu der Manhattanbase zurückgekehrt war und mir die Cutscene angesehen hatte wie der eine Kollege in die ewigen Jagdgründe entschwindet, konnte ich kein Fahrzeug mehr besteigen und meinen Soldaten nicht mehr ansprechen.

Ich meine jetzt die Mission wo man am Anfang zu dem Haus fährt um die Dokumente zu sichern, und nicht die, wo man die vielen Lager ausheben und die ganzen anderen Aufträge erledigen muss.

Lösung damals: Während der Cutscene einfach mal mit "m" die Map aufrufen und danach wieder zurück in die 3D-Welt. Die Cutscene läuft währendessen einfach weiter. Dies getan konnte ich dann ganz normal weiterzocken.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den aktuellen 1.02 Patch findest Du hier: Patch

Den besten Eindruck vom Spiel kannst Du wohl gewinnen wenn Du bei Youtube mal unter, ArmA2, Gameplay schaust.

ps.: Und ne gute Seite für Addons, Patches, News, etc. ist diese hier: http://www.armaholic.com/

Danke dir ;) Naja ich bin gespannt wie es wird, wenn es so buggy is...oh ha

Bearbeitet von Chipsfrisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buggy ist es kaum aber laggy...mitlerweile verstehe ich auch die meisten MP mission und es macht richtig fun wenn du von nem blackhawk abgeholt wirst, dieser dann vollbeladen ist und alle in der nähe einer stadt absetzt, da entsteht kriegsfeeling :daumenhoch: ...problem, das "teamplay" kommt ziemlich kurz, du kannst kaum in einer gruppe arbeiten...nichtmal zu 2 geht das richtig da man nur den chat hat (klar gibt es voice aber wer benutzt das schon?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bringen die aber nichts, da selbst bei allen andren das teamplay nicht so recht funktionieren will ich seh eigentlich nur einzelgänger bis auf ausnahmen und die sind dann nur zu 2 unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma die demo angezockt und finds ja auch ganz interesant aber ich seh die Gegner nie...ob das an meiner rot-grün Schwäche liegt oder einfach nur am Alter keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt durch die tarnkleidung

ich bleib meistens ca. eine stunde auf einem server, danach wechsle ich. das teamplay was ich mein war auf keinem, nur son teamplay mit abholen, hinbringen, heilen und unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudimentäres Teamplay gibt's schon. Aber wenn ich das mit ProjectReality vergleiche ist das dann ne ganz andere Liga von Zusammenarbeit.

ArmA2 macht es aber einem auch schwer im Team zu arbeiten. Man kann seine Squadmember nicht genau lokalisieren und hat Schwirigkeiten mit ihnen in Kontakt zu treten. Natürlich kann man kommunizieren aber das ist immer zäh, wenn das die anderen Spieler überhaupt lesen. Mal ein anderen Spieler anschnautzen wie das in PR oft nötig ist kann man ja total vergessen.

Wenn man auf dem TS-Server des Gameservers ist hat man erfahrungsgemäss das beste Teamplay. Liegt aber bestimmt auch daran, dass das die Leute sind die sich am meisten anstrengen Kooperation zu praktizieren.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nicht mehr zielen...

Bei uns im Clan hatte einer die nocd exe drauf und konnte dannach nix mehr treffen. vielleicht liegt es daran und nicht unbedingt am Spiel.

Was das Teamplay und den Funfaktor bei Arma2 angeht ist das eine vom anderen abhängig. Ohne Teamplay kaum Fun, zumindestens meiner Meinung nach. Man solte entweder auf den Puplic TS joinen oder Clankumpels und andere kennen mit denen man sich nen Server sucht. Masterohh kommt z.b regelmässig bei uns im Clan TS vorbei und zockt mit uns, so dass wir meistens mindestens an die 3-4 Leute sind und oft auch nen Tacken mehr. Wenn man dann zusammen als Squad auf der Map agiert kommt erst der richtige Fun den Arma2 bietet zum tragen. Tests die den Multiplayer als "nicht funktionierend" bezeichnen wie die Gamestar zeigen mir nur, dass sie versucht haben Arma2 als einsamer Wolf ala Cod4 oder Bf2 zu spielen. Bei diesen Games mag das noch Spass machen, bei Arma2 kann man das aber vergessen.

Bearbeitet von schiffmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch nicht mehr zielen...

Bei uns im Clan hatte einer die nocd exe drauf und konnte dannach nix mehr treffen. vielleicht liegt es daran und nicht unbedingt am Spiel.

Es ist auch so. FADE greift dann zu.

Das wird hier aber nicht der Fall sein, da Underdog das Problem erst in der Manhatten Mission hat. Das ist ein bekannter Bug.

Und zum Teamplay: Jo, wenn ich mit Schiffmeister und meinen anderen Clankollegen zusammen spiele, dann macht es wesentlich mehr Fun als alleine auf einem Public. Damit richtiges Teamplay entsteht, sollte man auf jeden Fall ins TS gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.