Keldysh 558 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 So Game is da ...erste Hürde mit dem CD- KEy überstanden.. Na dann hoffe ich mal auf gutes Gelingen!
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2009 So Game is da ...erste Hürde mit dem CD- KEy überstanden.. Schwieriger fand ich das Spiel aus der Hülle zu kriegen ohne dabei die Verpackung kaputt zu machen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 dll-files.com Ins system32 packen. Nochmal die exe Starten
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 LOL dafür hab ich 4h 30min geladen?!? omg hatte ich auch, einfach Direct X aktualisieren. Bei mir hats zumindest geholfen
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 So Game is da ...erste Hürde mit dem CD- KEy überstanden.. Na dann hoffe ich mal auf gutes Gelingen! .....so...scheint wohl modern zu sein bei aktuellen Games das es sich beim klicken auf Bestätigungstasten aufhängt...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) So Game is da ...erste Hürde mit dem CD- KEy überstanden.. Na dann hoffe ich mal auf gutes Gelingen! .....so...scheint wohl modern zu sein bei aktuellen Games das es sich beim klicken auf Bestätigungstasten aufhängt... Jetzt musste nurnoch hoffen das der Key auch richtig ist und man im I-net benutzen kann, zwar nimmt er auch nen anderen Key an aber der kann unter Umständen der falsche sein weil man Buchstaben oder Zahlen nicht eindeutig erkennen kann. Denn sonst kommt wenn man im Inet spielen will Invalied Key € Leopard 2 mit Schürzen Ob die wirklich was bringen Bearbeitet 21. Juli 2009 von SirGutz
Dr.House 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 dll-files.com Ins system32 packen. Nochmal die exe Starten Ok habs damit hinbekommen.Bin aber schwer entäuscht!Obwohl ich schon fast alles auf niedrig hab lagts wie sau und sieht scheiße aus.Außerdem hab ich kein Sound.Ist das auf meinen Rechner eigentlich spielbar? Mein System: amd phenom 9500 quad core processer 2,20GHz 3GB ram geforce 8600 gs 512 mb Vista home premium 32-bit
Keldysh 558 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Auf meinem System CoreDuo E6400 @2,13GHz 4Gig RAM 9800GTX XP 32-Bit läufts bei mittleren Einstellungen und 3500m Sichtweite recht anständig und sieht sehr gut aus. Bearbeitet 21. Juli 2009 von Keldysh
Dr.House 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Auf meinem System CoreDuo E6400 @2,13GHz 4Gig RAM 9800GTX XP 32-Bit läufts bei mittleren Einstellungen und 3500m Sichtweite recht anständig und sieht sehr gut aus. Kan es sein das meine Demo verbugt ist, den ich hab ja nichtmal sound?!?
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Bei mir läufts auf High, macht schon bock das spiel...wenns nich immer stehn würd
BloodyDeed 1 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 So Game is da ...erste Hürde mit dem CD- KEy überstanden.. Schwieriger fand ich das Spiel aus der Hülle zu kriegen ohne dabei die Verpackung kaputt zu machen Ging mir genauso. Hab sicher 5 Minuten gebraucht xD.