Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Teilweise misslingen mir dinge, das geht so schnell...da komm ich garnicht hinter...´wie der transport von dem einen gefangen der dann als misslungen gilt...obwohl ich da doch nix hätte machen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht...Oo...nun sollte ich da iwen suchen und dann is der da iwo rumgefahren und ich hätte 20 minuten gehabt den iwo zu finden...ja wo denn?! und wie ?! .... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hatte ich das selbe problem, da ich auch am andren ende der karte mit nem humvee unterwegs war. aber eigentlich siehst du auf der karte immer deine ziele, bloß diese zu erfüllen ist etwas schwer.

das was du grad beschreibst, ignoriere es einfach, weiterspielen kannste eigentlich immer bloß die geschichte verändert sich etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder über kommunikation wenn du 1 oder so drückst oder mit T ...obwohl, kann sein das T nur im MP funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is alles komisch ey...da sollt ich ne Frau gefangen nehmen, die is nu bei dem evakuierungspoint, da steht das die übernommen wird...aber ich warte hier schon 30 minuten Oo....alter was fürn spiel...das is eindeutig zu hoch für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kampagne ist einfach verständlich, der MP ist der komplizierte part bei dem spiel. ich würde dir vorschlagen du spielst erstmal training (hast wahrscheinlich schon) und dann waffenkammer, da machst du einpaar aufträge und lernst alles kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

besitze jetzt auch seit längeren Arma 2 und mir gefällt das Spiel ganz gut.

Allerdings ist es schon ziehmlich Hardware hungrig. Auf hohen einstellungen läuft es meistens ganz gut. Mit 30-40fps aber wenn ich dann in eine von den Großen Städten komme und da noch einiges los ist brechen die fps teils stark ein, manchmal sogar unter 25. das nervt mich schon sehr. Klar man kann die Auflösung runterschrauben usw. aber ich möchte lieber mein System etwas stärken.

Mein Sys

E8500 auf 4Ghz oc

GTX260

4GB Ram

Ich würde gern von euch wissen was wohl mehr leistung bringen würde.

eine zweite gtx260 im sli, oder quadcore Q9550

PS: vielleicht hat ja schon einer erfahrung gemacht

:D

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen warscheinlich zu MM fahren unds mir kaufen.Ich frag hier nochmal obs auch wircklich auf meinen rechner spielbar wär?

Mein System:

amd phenom 9500 quad core processer 2,20GHz

3GB ram

geforce 8600 gs 512 mb

Vista home premium 32-bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für einstellungen zockst du denn? Kann ja nicht so hoch sein oder du hast noch nicht weit genug gezockt. Am Anfang lief es bei mir auch Ständug mit über 35fps aber in den Späteren Missionen kamen dann teils die seltsamen einbrüche. Ich denke mal das der Hauptgrund die CPU ist. Weil wenn ich den auf normal Wert laufen lasse hab ich generell weniger fps,

Aber das problem scheinen mehrere zu haben, wenn mal durch die Foren schaut. Vielleicht liegst ja auch am Spiel und wird noch verbessert.

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei eine Dogfight Mission (PvP) die ich aus dem INet habe umzueditieren.

Ich habe es dabei schon geschaft, das der Host am Anfang einstellen kann welches Flugzeug benutzt werden soll. Auch das entfernen der Waffen und das einfügen der GAU12 als einzige Waffe funktioniert so weit.

Ich arbeite in der .sqs Datei mit if Anweisungen. Aber ich habe das Gefühl, das die teilweise ignoriert werden ?!?

Ich mache folgendes z.B.

if (plane == "A10") then { A10 Waffen entfernen}

if (plane == "Su34") then {Su34 Waffen entfernen}

etc...

Das schein soweit zu funktionieren.

ABER

wenn ich jetzt z.b. nen Heli hinzufüge, will ich das der am Boden Spawnt und nicht in der Luft wie die Flieger.

If (plane != "AH1Z") then { _Flieger setpos [x,y,120]}

else {_Flieger setpos [x,y,0]}

Das funktioniert aber nicht. Es werden immer beide Anweisungen ausgeführt. (Habe das herausgefunden als ich das createvehicle commando in beiden Anweisungen geschrieben hatte und dann 2 Flieger gespawnt sind. Einer in der Luft, der andere am Boden.

Liegt es daran das es eine .sqs Datei ist? Kann ich die einfach in ein sqf File umbenennen? Finde nirgends ne Dokumentation der beiden Dateitypen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du das eigentlich nochmal seperat ab?

Mach das doch lieber so:

if (plane == "A10") then { A10 Waffen entfernen; _Flieger setpos [x,y,120]};

if (plane == "Su34") then {Su34 Waffen entfernen; _Flieger setpos [x,y,120]};

if (plane == "AH1Z") then {_Flieger setpos [x,y,0]};

PS: GMJ Sight Adjustment for ArmA2! :yiiiiha:

4-sightadjustment_01.jpg

4-sightadjustment_01.jpg 4-sightadjustment_02.jpg 4-sightadjustment_03.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.