Dr.House 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 So habs mir jetzt gekauft!Brauch ich noch ein Patch oder so?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2009 So habs mir jetzt gekauft!Brauch ich noch ein Patch oder so? Jo. 1.02 und den Hotfix dafür. @Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Jup. Suchen kannste selber, ich bin zu faul... Is er das hier? ARMA II Patch
Keldysh 558 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Den aktuellen 1.02 Patch findest Du hier: Patch Die meisten Fragen der letzten Tage sind alle schon hier im Forum beantwortet worden. Bearbeitet 24. Juli 2009 von Keldysh
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 @Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben. Jo danke für det Anjebot. Aber ich versuch mich da erstmal selber durchzuwuseln. Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm.
Keldysh 558 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm. Ich glaube den Entwicklern ging es beim erstellen der Kampagne ähnlich. Das würde wenigstens mal erklären warum die soviele Macken hat.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 http://bwmod.armedassault.info/index.php Mal schaun wann die Addons kommen. kampfmittelwesten! was würd ich dafür geben die scheiss koppel dagegen einzutauschen
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2009 @Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben. Jo danke für det Anjebot. Aber ich versuch mich da erstmal selber durchzuwuseln. Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm. Das Spiel meckert immer, wenn etwas falsch ist Schau doch einfach mal in die arma2.rpt. Bis auf CTDs durch mission.sqm / config.cpp / description.ext gibt es keine Fehlermeldung mehr. Alles steht ab jetzt nur noch in der .rpt. Bei XP befindet die sich unter: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2
Dr.House 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Habs gestern mal ausgebig getestet, und mir ist aufgefallen das es eigentlich laag-frei läuft.Was mir jedoch aufgefallen ist, das die maus irgendwie laagt.Also die bewegung beginnt erst im spiel wenn ich die bewegung mit der maus beendet habe.Ansonsten hab ich keine Probleme.Bloß wegen den kack treff ich halt überhaupt nicht....
Gast Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Wir bräuchten noch Unterstützung bei einer Mission. Wer helfen will schreibt mich oder Cyborg an.
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) *GRML* Ich hab mal die Demo gezockt - und bin fast vor dem PC gestorben. Wie viele einzelne Befehlsreiter kann man in ein Spiel einbauen?^^ Ansonsten siehts toll aus - nur nix für mich.^^ Bearbeitet 25. Juli 2009 von Sir Uruk
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Habs gestern mal ausgebig getestet, und mir ist aufgefallen das es eigentlich laag-frei läuft.Was mir jedoch aufgefallen ist, das die maus irgendwie laagt.Also die bewegung beginnt erst im spiel wenn ich die bewegung mit der maus beendet habe.Ansonsten hab ich keine Probleme.Bloß wegen den kack treff ich halt überhaupt nicht.... Bewegen sich denn deine Arme noch mit? Wenn ja, dann liegt es am Floating Bereich.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Wir bräuchten noch Unterstützung bei einer Mission. Wer helfen will schreibt mich oder Cyborg an. klar, was muss ich machen