Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 So habs mir jetzt gekauft!Brauch ich noch ein Patch oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jup. Suchen kannste selber, ich bin zu faul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 So habs mir jetzt gekauft!Brauch ich noch ein Patch oder so? Jo. 1.02 und den Hotfix dafür. @Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jup. Suchen kannste selber, ich bin zu faul... Is er das hier? ARMA II Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 552 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Den aktuellen 1.02 Patch findest Du hier: Patch Die meisten Fragen der letzten Tage sind alle schon hier im Forum beantwortet worden. Bearbeitet 24. Juli 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben. Jo danke für det Anjebot. Aber ich versuch mich da erstmal selber durchzuwuseln. Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 552 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm. Ich glaube den Entwicklern ging es beim erstellen der Kampagne ähnlich. Das würde wenigstens mal erklären warum die soviele Macken hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 http://bwmod.armedassault.info/index.php Mal schaun wann die Addons kommen. kampfmittelwesten! was würd ich dafür geben die scheiss koppel dagegen einzutauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben. Jo danke für det Anjebot. Aber ich versuch mich da erstmal selber durchzuwuseln. Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm. Das Spiel meckert immer, wenn etwas falsch ist Schau doch einfach mal in die arma2.rpt. Bis auf CTDs durch mission.sqm / config.cpp / description.ext gibt es keine Fehlermeldung mehr. Alles steht ab jetzt nur noch in der .rpt. Bei XP befindet die sich unter: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Diese Woche bei Amazon um 30€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Habs gestern mal ausgebig getestet, und mir ist aufgefallen das es eigentlich laag-frei läuft.Was mir jedoch aufgefallen ist, das die maus irgendwie laagt.Also die bewegung beginnt erst im spiel wenn ich die bewegung mit der maus beendet habe.Ansonsten hab ich keine Probleme.Bloß wegen den kack treff ich halt überhaupt nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wir bräuchten noch Unterstützung bei einer Mission. Wer helfen will schreibt mich oder Cyborg an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) *GRML* Ich hab mal die Demo gezockt - und bin fast vor dem PC gestorben. Wie viele einzelne Befehlsreiter kann man in ein Spiel einbauen?^^ Ansonsten siehts toll aus - nur nix für mich.^^ Bearbeitet 25. Juli 2009 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Habs gestern mal ausgebig getestet, und mir ist aufgefallen das es eigentlich laag-frei läuft.Was mir jedoch aufgefallen ist, das die maus irgendwie laagt.Also die bewegung beginnt erst im spiel wenn ich die bewegung mit der maus beendet habe.Ansonsten hab ich keine Probleme.Bloß wegen den kack treff ich halt überhaupt nicht.... Bewegen sich denn deine Arme noch mit? Wenn ja, dann liegt es am Floating Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wir bräuchten noch Unterstützung bei einer Mission. Wer helfen will schreibt mich oder Cyborg an. klar, was muss ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...