Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

So habs mir jetzt gekauft!Brauch ich noch ein Patch oder so?

Jo. 1.02 und den Hotfix dafür.

@Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den aktuellen 1.02 Patch findest Du hier: Patch

Die meisten Fragen der letzten Tage sind alle schon hier im Forum beantwortet worden. ^_^

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben.

Jo danke für det Anjebot. Aber ich versuch mich da erstmal selber durchzuwuseln. Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm.

Ich glaube den Entwicklern ging es beim erstellen der Kampagne ähnlich. Das würde wenigstens mal erklären warum die soviele Macken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master: Mach das am Besten gleich mit .sqf und dann mit switch arbeiten. Viel einfacher. Wenn du mir mal dein Skript schickst, kann ich es ja mal umschreiben.

Jo danke für det Anjebot. Aber ich versuch mich da erstmal selber durchzuwuseln. Das Problem ist erstmal nur, dass ArmA2 viel zu nachgiebig ist. Mann kann da die tollsten Fehler in die Scripte haun ohne das das Spiel meckert. Das was falsch ist merkt man dann erst, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte. Aber da dann rauszufinden woran es liegt zerrt am Nervenkostüm.

Das Spiel meckert immer, wenn etwas falsch ist :) Schau doch einfach mal in die arma2.rpt. Bis auf CTDs durch mission.sqm / config.cpp / description.ext gibt es keine Fehlermeldung mehr. Alles steht ab jetzt nur noch in der .rpt.

Bei XP befindet die sich unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern mal ausgebig getestet, und mir ist aufgefallen das es eigentlich laag-frei läuft.Was mir jedoch aufgefallen ist, das die maus irgendwie laagt.Also die bewegung beginnt erst im spiel wenn ich die bewegung mit der maus beendet habe.Ansonsten hab ich keine Probleme.Bloß wegen den kack treff ich halt überhaupt nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir bräuchten noch Unterstützung bei einer Mission. Wer helfen will schreibt mich oder Cyborg an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GRML* Ich hab mal die Demo gezockt - und bin fast vor dem PC gestorben. Wie viele einzelne Befehlsreiter kann man in ein Spiel einbauen?^^

Ansonsten siehts toll aus - nur nix für mich.^^ :whiplash:

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern mal ausgebig getestet, und mir ist aufgefallen das es eigentlich laag-frei läuft.Was mir jedoch aufgefallen ist, das die maus irgendwie laagt.Also die bewegung beginnt erst im spiel wenn ich die bewegung mit der maus beendet habe.Ansonsten hab ich keine Probleme.Bloß wegen den kack treff ich halt überhaupt nicht....

Bewegen sich denn deine Arme noch mit? Wenn ja, dann liegt es am Floating Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten noch Unterstützung bei einer Mission. Wer helfen will schreibt mich oder Cyborg an.

klar, was muss ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.