Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich das Spiel noch?

Spielen es viele Leute online? Ist die Übersetzung und Snychro immernoch so verstümmelt? Hat es immernoch unzählige Bugs in sich?

Und wie würde es es auf meinem System laufen?

Nvidia Geforce 9800GTX+

Intel Core 2 Quad Q6600

3GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich es lohnt musst du wohl für dich selbst entscheiden. aber das spiel bekommt man ja schon sehr günstig (ca15+versand) von daher kann man nicht viel falsch machen. wie die übersetzung ist kann ich die net sagen hab die englische version. aber das mit dem laggen ist deutlich besser als bei arma1, musst halt einen guten server suchen dann gehts ganz gut.

laufen wirds bei dir auf jeden fall. ist ja schonmal gut das du einen quad hast. bin nähmlich vom e8500 auf einen q9550e0 umgestiegen und seitdem läufts wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was zerschiesst dir denn die Ketten? Wenns Infantrie ist, würde es vieleicht Sinn machen mit nem eigenen Trupp die Lage zu klären bevor du mit deinem schweren Gerät nachrückst. Vorallem in Ortschaften sind Panzer eigentlich nur wandelne Zielscheiben.

Zwei BTR-90 und da hilft auch keine Infanterie. Außerdem war das direkt auf einem Feld fern ab jeder Ortschaft. Hab mich versucht hinter einer kleinen Wand zu verstecken aber das ging wohl schief. Hab zwar beide erwischt aber die Rakete vom zweiten BTR war schon unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.

Tja is blöde das man im normalen Warfare nur Einheiten kaufen kann wenn man in der Base ist. Bei crtcti Warfare kann man Einheiten ja jederzeit erwerben. Dafür gibts aber kein Fasttravel (dafür sind die Helis da ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crCTI > BIS Warfare :shuriken:

Master wir müssten auch mal wieder zusammen ArmA 2 spielen. Biste denn noch auf unserem Clan TS (EC) zu finden? :innocent:

Übrigens mal eine interessante Seite zu ArmA 2:

http://arma2.swec.se/game/statistics

Am Meisten wird einfach Coop gespielt :D Danach kommt PvP und dann erst CTI ^^

PS: Mir hat jemand verraten, dass in dieser Woche noch die Version 2.1 der Little Birds kommt. Mit neuen Sounds und einem neuen Skin. :whistling: Außerdem ist der Soundbug gefixt^^

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne, aber bei ArmA kommt man ja selten unter 2-3 Stunden davon, wenn man was größeres wie CTI zockt. Und dafür habe ich momentan keinen Nerv wenn ich nach 10 Stunden Maloche nach Hause gekrochen komme. Oft reichts da nur für ne Stunde BF:Heroes, wenn ich meinen Rechner überhaupt noch an mache.

Muss halt leider in den Semesterferien genug Stunden vorarbeiten damits für den Rest des Jahres reicht .... :allesklar:

Vieleicht haben wir ja an irgend einem Wochen mal Schitwetter. Dann wäre ich dabei!

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich nur lohnen wenns was tolles für den MP bringt. SP habe ich immernoch kein einziges mal gezockt (ausser die eine Stunde COOP Kampagne mit Keldysh....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Armaholic gibt es ja den M113, wenn ich den entpacken will kommt eine Fehlermeldung das dass Archiv kaputt sei.

Weiß jemand weiter oder hat die .pbo so perat?

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: BIS hat ja Flares in ArmA2 eingebaut. Die auch funktionieren und Missiles ablenken :D

Soll ich den LB's und den Camels auch die Flares hinzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar... und bei der Camel noch ne Animation wie der Pilot nen Eimer Leuchtfakkeln rauskippt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.