Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 EDIT: Frag mich nicht warum aber jetzt funktioniert es Jetzt kann ich ein wenig Bomben werfen. Danke Wie nah hast sie denn jetzt rangesetzt, damit das funzt? Version 2.2 von meinen Little Birds ist da. Für alle, die CAA1 benutzen, sollte es jetzt keine Probleme mehr geben. Changelog: v2.1 -> v2.2: o Fixed: CAA1 version – An UH1 spawned for the AH6/MH6 US Army o Added: Super shader for the hull Readme: http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/Downloads/Readme.pdf Downloads: Rapidshare (2.2 - 30 MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hab einfach die Vorschau neu gestartet und dann ging es also blieb es bei rund 300m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Readme: http://cyborg11.cy.funpic.de/ArmA2/Downloa...mels-Readme.pdf Signed: Yes Server Key: OFPEC Tags Eine Camel Deathmatch Mission ist enthalten. Ich zitiere mal die Features aus der Readme: Basic Camel Deathmatch is included (Copy the Camel-DM.pbo to your ArmA2\MPMissions folder) o You can choose between 7 weapons for the camels o You can repair, rearm and refuel your camel when you are flying through the circles Und beachtet bitte folgendes: You must hold the nose down when you want to start until you have enough speed to fly (>80) Downloads: RapidShare Webhosting + Webspace - v1.0 (29,4 MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 wieder mal wieder 1A schon über armedassault.de gezogen und eingefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Der Marder und weitere Bundeswehr Fahrzeuge werden von vilas nach ArmaII gebracht (Q: http://www.armaholic.com/page.php?id=7372) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) urgs von Vilas -.- Der hatt immer so eine extrem miese qualität was texturen und modells angeht. Da warte ich lieber darauf das die Bundeswehr mod portiert Bearbeitet 10. September 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich freu mich auf P 85 da kann man wenigstens schön mit NVA Truppen der BRD in den allerwertesten treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 urgs von Vilas -.- Der hatt immer so eine extrem miese qualität was texturen und modells angeht. Da warte ich lieber darauf das die Bundeswehr mod portiert Also das WWII Pack für ArmA 1 ist einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das von Vilas? ist das dein ernst? das ist optisch totale grütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 naaaaaja so schlimm fand ich es nicht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Also ich fand auch diverse Waffentexturen von Vilas nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) urgs von Vilas -.- Der hatt immer so eine extrem miese qualität was texturen und modells angeht. Da warte ich lieber darauf das die Bundeswehr mod portiert Haha, das war auch mein erster Gedanke. xD Aber es gilt immer noch: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Bearbeitet 10. September 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 och von vilas sind aber die geilen innenräume von tanks... und nen netten abrams hab ich auch von dem in erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Innenräume für Fahrer kannst du in ArmA 2 vergessen. Guck dir mal den BTR-90 als Fahrer in der Innenansicht an :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 gibs irgendein guten, umfangreichen mod für arma 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...