Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 17. September 2009 Das ist doch viel geiler CASP (Community Armor Systems Project)
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. September 2009 Kein ArmA 2 Zocker mehr unter uns? Weiteres Feature über dem ich gerade bin ...
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. September 2009 Mit dem neuen Patch wird meine DVD in 9 von 10 Fällen nicht erkannt. Verdammter Kopierschutz
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. September 2009 Installier dir einfach den neuesten Beta Patch Kopierschutz ist bei den Beta Patches entfernt und du kannst noch im MP mit anderen spielen, die keine Beta Version vom 1.04 nutzen.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 23. September 2009 Also bei mir greift trotz BETA-Patch der Kopierschutz aber ich konnte das Spiel wenigstens starten. Ob das nun Glück war oder der Fehler behoben wurde weiß ich nicht. Wie du aber weist bin ich momentan wieder mit Fallout beschäftigt
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. September 2009 Du musst die Beta.exe starten bzw. die eigenes angelegte "Start ArmA 2 Beta" Verknüpfung.
Keldysh 559 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Ich hab mal ne Frage zu Mods und deren Laden beim Start: Ich habe einige Mods der ModFolder-Method gemäss ins ArmA2-Verzeichnis installiert. So sieht das bei mir aus: Die @-Mod-Folder habe ich zum Teil direkt aus den Archiven hineinkopiert. Dass heisst, die ModFolder selbst müssten "richtig" sein - und ich weiss ja grundsätzlich auch wie es funktioniert. Das Problem ist, dass die Mods zum Teil einfach nicht geladen werden. Zu Anfang habe ich es mit modifizierten Shortcuts probiert, mittlerweile benutze ich den Linebackers Launcher. Der volle Shortcut lautet: D:\Bohemia Interactive\arma2.exe -nosplash -world=empty -forcedirectdx9 -maxmem=2047 -cpuCount=2 -mod=@F.A.V.mod;@panthera Selbst da gelingt es mir nicht den z.Bsp. den F.A.V.-Mod oder mehr als 3 Mods gleichzeitig zu laden. Ich kann mir absolut keinen Reim darauf machen . Weiss jemand Rat??? Bearbeitet 24. September 2009 von Keldysh
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Benutz mal den ArmA Launcher oder GoArmA. Wieso sollte die Mod nicht gehen? Taucht der F.A.V. nicht im Editor auf oder was? Bist du dir sicher, dass in deinen @Mod Ordner auch ein Addon Ordner vorhanden ist? Bearbeitet 24. September 2009 von Cyborg11
Keldysh 559 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Die Mod kann ich jeweils nicht im Editor finden, bzw bestimmte Missionen nicht zocken weil mir gesagt wird, dass ich die Mod nicht hätte. Dabei habe ich dann ArmA2 extra für diese Mission mit den nötigen Mods hochgefahren. Wie gesagt habe ich die @ModFolder z.Bsp bei der F.A.V.-Mod direkt aus dem Archiv herauskopiert. Und wie die ModFolder-method funktioniert ist ja nicht wirklich schwer zu verstehen. Die "AddOns"-Folder im @Mod-Folder (und dadrin die *.pbo's) sind also vorhanden. Ich checke mal eben den ArmA II Launcher ! edit: Auch hier wird der F.A.V.-Mod nicht geladen. Bearbeitet 24. September 2009 von Keldysh
Samsa 1 Melden Geschrieben 26. September 2009 @Cyborg11: Wenn ich das richtig sehe bist du doch der nette Mensch der unter anderem die Camels für ArmAII konvertiert hat. Folgende Frage: Kann ich die irgendwie dazu bringen dass sie von selbst Bodeneineiten angreifen? Die fliegen bei mir immer nur untätig im Kreis rum.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Ich kenne den Fehler, kann aber nicht fest stellen an was es liegt @Keldysh: Sicher, dass du auch richtig nachgeschaut hast? Ich meine, dass er sich nicht bei USMC befindet. Bearbeitet 26. September 2009 von Cyborg11
Keldysh 559 Melden Geschrieben 26. September 2009 So wie ich das sehe sollte das F.A.V. in Bluefor-->USMC-->Autos sein. Da sind nämlich auch die Humvees. Ein F.A.V. kann ich nicht finden; und auch nichts anderes was ich nicht zuordnen könnte. Es geht ja nicht nur ums F.A.V.. Das ganze ist für mich ja ein Problem, was ich ja schon seit längerem auch mit anderen Mods habe. Insbesondere wenn ich mehr als 3 Mods gleichzeitig laden will. Dabei gibt's Mission, die mehr als 3 Mods zum Laufen benötigen - also muss das ja möglich sein.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Also ich hab 10 Mods am Laufen und es funktioniert alles problemlos Für den MP wirds meistens auf 2 - 3 Mods reduziert -mod=@CAA1;@CBA;@eliassound;@JTD;@MandoMissiles;@RAH-66;@GLT_F16;@VopSound_2.1;@Realism;@RTEditor Welche Version hast du? 1.04? Start mal probehalber meine Little Birds mit. Mal schauen ob die da sind. Bearbeitet 26. September 2009 von Cyborg11
Keldysh 559 Melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Littlebirds sind manchmal da, manchmal nicht. Das kommt bei mir drauf (ja auch WAS?) and. Den einzigen Reim, den ich mir draus machen konnte ist, dass es zu viele Mods sein "könnten". Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Hatte auch schon den Fall, dass ein Modfolder erst funktioniert hat wenn ich den Originalname aus dem entsprechenden Modarchiv verwendet habe. Manche Mods habe ja nicht so eingängige Namen die man 1-2 Wochen später noch auf den ersten Blick zuordnen kann, wenn man sie selten verwendet oder nur für bestimmte Missionen braucht. Ach, und 1.04 hab ich natürlich auch. Aber mit der Version hat's nix zu tun. War vor 1.04 auch schon so. Bearbeitet 26. September 2009 von Keldysh
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 26. September 2009 Hm ... dann weiß ichs auch nicht. Hast du schon mal bei Armed-Assault.de nachgefragt?