Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Kein ArmA 2 Zocker mehr unter uns? :shifty:

Weiteres Feature über dem ich gerade bin ... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier dir einfach den neuesten Beta Patch :D Kopierschutz ist bei den Beta Patches entfernt und du kannst noch im MP mit anderen spielen, die keine Beta Version vom 1.04 nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir greift trotz BETA-Patch der Kopierschutz aber ich konnte das Spiel wenigstens starten. Ob das nun Glück war oder der Fehler behoben wurde weiß ich nicht.

Wie du aber weist bin ich momentan wieder mit Fallout beschäftigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Beta.exe starten bzw. die eigenes angelegte "Start ArmA 2 Beta" Verknüpfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu Mods und deren Laden beim Start:

Ich habe einige Mods der ModFolder-Method gemäss ins ArmA2-Verzeichnis installiert. So sieht das bei mir aus:

post-36045-1253794818_thumb.jpg

Die @-Mod-Folder habe ich zum Teil direkt aus den Archiven hineinkopiert. Dass heisst, die ModFolder selbst müssten "richtig" sein - und ich weiss ja grundsätzlich auch wie es funktioniert.

Das Problem ist, dass die Mods zum Teil einfach nicht geladen werden. Zu Anfang habe ich es mit modifizierten Shortcuts probiert, mittlerweile benutze ich den Linebackers Launcher.

post-36045-1253795234_thumb.jpg

Der volle Shortcut lautet: D:\Bohemia Interactive\arma2.exe -nosplash -world=empty -forcedirectdx9 -maxmem=2047 -cpuCount=2 -mod=@F.A.V.mod;@panthera

Selbst da gelingt es mir nicht den z.Bsp. den F.A.V.-Mod oder mehr als 3 Mods gleichzeitig zu laden.

Ich kann mir absolut keinen Reim darauf machen :confused: . Weiss jemand Rat???

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz mal den ArmA Launcher oder GoArmA.

Wieso sollte die Mod nicht gehen? Taucht der F.A.V. nicht im Editor auf oder was?

Bist du dir sicher, dass in deinen @Mod Ordner auch ein Addon Ordner vorhanden ist?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod kann ich jeweils nicht im Editor finden, bzw bestimmte Missionen nicht zocken weil mir gesagt wird, dass ich die Mod nicht hätte. Dabei habe ich dann ArmA2 extra für diese Mission mit den nötigen Mods hochgefahren.

Wie gesagt habe ich die @ModFolder z.Bsp bei der F.A.V.-Mod direkt aus dem Archiv herauskopiert. Und wie die ModFolder-method funktioniert ist ja nicht wirklich schwer zu verstehen. Die "AddOns"-Folder im @Mod-Folder (und dadrin die *.pbo's) sind also vorhanden.

Ich checke mal eben den ArmA II Launcher !

edit: Auch hier wird der F.A.V.-Mod nicht geladen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg11: Wenn ich das richtig sehe bist du doch der nette Mensch der unter anderem die Camels für ArmAII konvertiert hat. ;)

Folgende Frage: Kann ich die irgendwie dazu bringen dass sie von selbst Bodeneineiten angreifen? Die fliegen bei mir immer nur untätig im Kreis rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Fehler, kann aber nicht fest stellen an was es liegt :D

@Keldysh: Sicher, dass du auch richtig nachgeschaut hast? Ich meine, dass er sich nicht bei USMC befindet.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe sollte das F.A.V. in Bluefor-->USMC-->Autos sein. Da sind nämlich auch die Humvees.

Ein F.A.V. kann ich nicht finden; und auch nichts anderes was ich nicht zuordnen könnte.

Es geht ja nicht nur ums F.A.V.. Das ganze ist für mich ja ein Problem, was ich ja schon seit längerem auch mit anderen Mods habe. Insbesondere wenn ich mehr als 3 Mods gleichzeitig laden will. Dabei gibt's Mission, die mehr als 3 Mods zum Laufen benötigen - also muss das ja möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 10 Mods am Laufen und es funktioniert alles problemlos :shifty:

Für den MP wirds meistens auf 2 - 3 Mods reduziert :D

-mod=@CAA1;@CBA;@eliassound;@JTD;@MandoMissiles;@RAH-66;@GLT_F16;@VopSound_2.1;@Realism;@RTEditor

Welche Version hast du? 1.04? Start mal probehalber meine Little Birds mit. Mal schauen ob die da sind.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Littlebirds sind manchmal da, manchmal nicht. Das kommt bei mir drauf (ja auch WAS?) and. :kritisch:

Den einzigen Reim, den ich mir draus machen konnte ist, dass es zu viele Mods sein "könnten". Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Hatte auch schon den Fall, dass ein Modfolder erst funktioniert hat wenn ich den Originalname aus dem entsprechenden Modarchiv verwendet habe. Manche Mods habe ja nicht so eingängige Namen die man 1-2 Wochen später noch auf den ersten Blick zuordnen kann, wenn man sie selten verwendet oder nur für bestimmte Missionen braucht.

Ach, und 1.04 hab ich natürlich auch. Aber mit der Version hat's nix zu tun. War vor 1.04 auch schon so.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.