Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Kann ich den Patch 1.04 sofort über die 1.0 version bügeln oder muss ich alle anderen Patches vorher installieren? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf pcgames gabs neue Bilder (für mich wenigstens) zum ArmA2 Addon. Der Fokus wird wohl mehr auf Stadtkampf liegen. Mal schaun wie es wird.

Man ich würd gern mal wieder ne Runde ArmA II zocken aber von mir aus wird das nichts weil ich mir noch Risen gekauft hab und Freitags immer in der Forgotten Honor Kampagne mitzocke. Es sind schon 2 Patches an mir vorbeigegangen ....

Nichmal in den Semsterferien hatte ich Zeit, weil ich da 10h täglich gearbeitet hab :wacko:

Die Woche bräuchte einen Tag mehr. Am besten zwischen Samstag und Sonntag. Ich würd ihn Zockerstag nennen und nicht anderes machen!

(Ach wen mach ich was vor, ich würd am Zockerstag sicher wieder nur Überstunden im Institut schieben :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum neuen Addon noch folgendes:

Gibt seit heute ein Video von "ceskatelevize.cz".... Ein Teil des Videos zeigt BIS bei der Arbeit an ArmA2 OA .... Game Page: 3. 10. 2009 — iVysílání — ?eská televize

Fängt ca. ab der Hälfte an , ist aber leider auf Chedakisch :D .... Drum wer kann es übersetzen.

Es wird wohl endlich auch ein Rucksacksystem geben..... dufte :)

Interessant auch, das BIS an einem System arbeitet, mit dem es möglich ist zufällig Städte zu generieren...

Gruss Culti

Myshaak hat im englischen Forum eine Übersetzung gemacht mit ein paar Infos zum Inhalt:

The info is mainly in the second part of the show.

  • Jan jokes about FArmA being an actual sequel to ArmA2, full of a lot of cute animals, no more shooting, taking care of chickens, doggies and sheep instead
  • AH will contain new story, new environment (fictional Afganistan-style country), new units, vehicles, weapons, choppers, tanks...
  • The ACR (army of Czech Republic) will take a small role in story (based on the czech units serving in Afghanistan; you may notice some WIP stuff here - unfinished shadows and soldiers standing through the floor of the vehicle in the starting mo-cap position)
  • The story is already complete, they're only tweaking it to fit it into campaign as best they can
  • It takes cca 2 days to write a story/plot for one mission (meaning - not scripting a mission!)
  • New "Bagpack" system, some kind of equipment management of team-mates (wohooo!) and most likely an extension of inventory (just my guess)
  • Now some really HOT stuff: not only the game will allow random weather and random time settings.. you'll also be able to fight in a completely random town! The designer is working on a procedure that will allow a random town generation! (CQB ftw, yay!)
  • The players will be allowed to tweak some town generation setting and even save it to get the same result again (some seed variation, or something like that)
  • Another HOT stuff: FLIR showoff! They show it off on a cold Apache and pointing out the parts that starts glowing when they started the engines (with a little time acc on)
  • Soldiers will be also visible on FLIR (well, duh...)
  • Takistan (VERY hilly, cca 160km2), elevation map and vegetation map (precise map created by German botanists showing where and what kind of trees grows there, used for vegetation covering the terrain)
  • Time period: between spring and summer (some trees will be blooming)
  • Linda demonstration (also very HOT stuff), mathematics at it's best
  • Right before the end of the show the reviewer comes to the studio all beaten up... claiming he got that for asking mil-sim creators too many stupid questions (my guess: he got hit by the Placebo-Hammer)

The reviewer says they'll keep on monitoring the ArmA2:AH developement very closely and will provide us with new info when possible.

Arma 2 Arrowhead preview by GamePage PART 1

Arma 2 Arrowhead preview by GamePage PART 2

Quelle: Armed-Assault.de Forum 

Und hier habt ihr das Video mit Untertiteln, sofern ihr diese auch auf Youtube aktiviert.  :daumenhoch:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wird das FN SCAR eingeführt, das heisst spezialeinheiten

und die soldaten im vid hatten das digital tarn muster der US army

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir bietet arma2 keine anreitz mehr

schon lange nicht mehr gespielt

arrowhead wird nicht gekauft

ausser die bekommen die schwammige bedienung und die uber-bots hin und führen ein einfaches squad system, wie in bf2 ein, das ich nicht jedesmal auf irgendein ts muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Ich hab auch schon über 6 Monate kein AIX mehr gespielt.

Interessant für nVidia-Besitzer: Gestern kam ein neuer Treiber und damit läuft ArmA2 doch tatsächlich wie versprochen besser. Ob es nun die angepriesenen 12% mehr Leistung sind weiß ich nicht. Zumindest hab ich keine Minirückler mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schauen, was denn der 9.10er für uns ATI Benutzer bringen wird :D

Übrigens ich werf einfach mal die Galerie von jay.gee in den Raum  :daumenhoch:  

Schaut sie euch einfach mal an :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schauen, was denn der 9.10er für uns ATI Benutzer bringen wird :D

Übrigens ich werf einfach mal die Galerie von jay.gee in den Raum  :daumenhoch:  

Schaut sie euch einfach mal an :)

hmm seit wann werden eigentlich grafikkartentreiber per windows update geladen und installiert ohne den pc neustarten zu müssen

das fand ich recht cool

hatte nämlich noch den 9.4er cata drauf jetzt hab ich 9.7

ist der nich der aktuellste? (9.9???)

ja ich bin zu faul zu googeln :fear2:

auch und jaygee hat sicherlich n track ir damit macht arma2 bestimmt mehr spass...

selberbasteln bin ich zu faul :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar geile Videos von ArmA 2 :daumenhoch:

@Bangoo: Benutz doch Freetrack und nutz noch die Chance, solange ArmA 2 noch kein BattlEye hat. Denn du musst ja für Freetrack die ArmA2.exe austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma II die Ultimative Tanz Simulation :ugly:

:shifty:

Features of ACE 2 :daumenhoch:

Und wer Probleme mit der Performance hat, kann sich ja mal folgendes Addon anschauen: FPS Helper 1.2

Features:

- Lower (smaller) grass

- Grass rendering altered

- Grass clusters are less dense

- Less dust produced from vehicles on land

- "removed" animations from grass

- Wildlife removed from Chenarus and Utes

- Removed some blurs

- Glossiness removed from water and other surfaces

- removed some UVsources

- Removed mid range ground texture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.