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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann es sein das die Kinder wieder vermehrt unterwegs sind?

Hatte vorhin einen mit KI-Soldaten voll besetzen Humvee - ich als Fahrer. Die KI hat dann aus heiterem Himmel einen "Freund" erschossen. Ich hab dafür natürlich die Strafe bekommen und mich entschuldigt und erklärt warum und das ich dafür nichts konnte.

Kurze Zeit später wurde ich aus dem Humvee geschossen aber die KI hat überlebt - hab dann alle ausser den Gunner aussteigen lassen. Ich also wieder so schnell wie möglich zu meinem Team und auf dem Weg dorthin hab ich dann eine Rakete in den Hintern geballter bekommen - ratet von wem. Als ich fragte was das soll stand da nur "rache für vorhin" oder sowas in der Art. Natürlich hat es dann meine KI-Soldaten auch erwischt da ich dann zu spät kam.

Geschrieben

is ace2 schomn draussen?

oder ne bwmod?

Geschrieben (bearbeitet)
is ace2 schomn draussen?

oder ne bwmod?

wenn ja dann hätte uns Cyborg11 schon mit pics und lobeshymnen darüber überschüttet :innocent:

Bearbeitet von Panzerfan
Geschrieben

stimmt

Geschrieben

ACE dauert noch soweit ick weiß... und BW mod sowieso...

Geschrieben

Sounds: VOPSound 2.1 (Repack Version nehmen) + Eliassound Mod

Meinst du mit Gelände neue Inseln? Dann im folgenden ein paar gute: Namalsk + Panthera + Japhato

Grafik? Wofür brauchst du eine Mod, die die Grafik verbessert? ^^

Geschrieben

Läuft Vop sound jetzt wieder mit Version 1.4? Ich habe mir die sounds of War mod gezogen, die ist auch nicht übel. Dazu noch die Tracked Vehicle sound mod und die HiQ Aircraft sound mod (da dröhnt die GAU der A10 so richtig schön).

Geschrieben

Lies mal ein Stück weiter in der Readme. Du musst noch die Verknüpfung erweitern.

Geschrieben (bearbeitet)

das alles müsste so aussehen

N\Arma II\@mod\addons

im letzten müssen die pbo und bisign Files

außerdem musst du noch die exe ändern bei mir sieht das so aus

"N\Arma II\arma2.exe" -mod=@Mod

das fett gedruckte muss hinten rein

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Auch nicht vergessen bei der Verknüpfung das -mod hinzuschreiben?

Bei mehreren Mods schaut das übrigens so aus:

-mod=@VOPSound2.1;@eliassound

Also die Mods immer mit ; abtrennen ;)

Und ist in deinem Mod Ordner auch ein Addon Ordner? In diesem Addon Ordner müssen sich nämlich die .pbo's befinden.

Aber meiner Meinung nach klingt die Sounds of War Mod sowieso geiler als die VOPSound Mod. :daumenhoch:

Geschrieben
...

Aber meiner Meinung nach klingt die Sounds of War Mod sowieso geiler als die VOPSound Mod. :daumenhoch:

(Für ganz doofe zwar selbstinstallierend, aber ich hab bei den manuellen Mods eigentlich nichts falsch gemacht :ugly: (?))

Für das nächste Mal ;)How To: Addons einbinden :D

Geschrieben

Wollte mal fragen, ob man mehrere solche Soundaddons gleichzeitig benutzen kann. Kommts da zu Problemen? Und kann man trotzdem auf allen Servern spielen?

Funktioniert das ganze auch, wenn ich nicht die normale exe benutze, sondern einen Launcher für ArmA?

Geschrieben
Wollte mal fragen, ob man mehrere solche Soundaddons gleichzeitig benutzen kann. Kommts da zu Problemen?

Kommt auf die Soundmods drauf an. Die zuletzt geladene Soundmod überschreibt natürlich die Sounds der anderen Soundmod ;) Also Reihenfolge beachten. Und auch darauf schauen, dass beide Mods nicht unbedingt nur die gleichen Sounds ändern :D

Und kann man trotzdem auf allen Servern spielen?

Funktioniert das ganze auch, wenn ich nicht die normale exe benutze, sondern einen Launcher für ArmA?

Du kannst nur auf den Servern online spielen, die eben die Mods erlauben, also den Key installiert haben.

Und das ganze funktioniert auch mit einem Launcher, sonst wäre ja ein Launcher Schwachsinn oder? ;)

Geschrieben

wieso muss man soundmods wie die VopSound eigentlich so "kompliziert" (ich schreibs mal so sonst heisst es wieder: bis du zu blöd....) zu installieren

Mods wie z. bsp. FH2 haben einen installer

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst auch alles in deinen Addons Ordner schmeißen. Nur viel Spaß dann beim Ausmisten, wenn du auf Servern online spielen möchtest. Dann darfst du erstmal alle einzelnen .pbo's aus dem Addon Ordner löschen, die von Mods stammen, damit du wieder online spielen kannst.

Außerdem ist die Chance sehr hoch, dass du dadurch eine originale .pbo löscht und damit dein Spiel zerschießt. :daumenhoch:

Dafür gibt es eben die Mod Ordner, damit man ganz schnell Mods wieder de-/aktivieren kann. :)

Bearbeitet von Cyborg11

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