MasterOhh 9 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 wieso muss man soundmods wie die VopSound eigentlich so "kompliziert" (ich schreibs mal so sonst heisst es wieder: bis du zu blöd....) zu installieren Mods wie z. bsp. FH2 haben einen installer Normalerweise brauchst du die Mods nur ein das ArmA2 Hauptverzeichnis entpacken. Wenn du keinen Bock hast jedesmal die Desktopverknüpfung zu ändern, würd ich dir empfehlen nen Arma Launcher zu nutzen (Google) Das sind Tools mit denen man einfach vor Spielstart die Mods auswählen kann die man nuten will. Die meisten Modordner haben ein @ vor dem Namen, das ist eine Konvention die sich durchgesetzt hat um Mods leicht von original Ordnern zu unterscheiden.
Keldysh 559 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Bundeswehr Mod [Quote TeRp : We'd like to announce our very first release for ArmA II: BWMod 1.0. The first version of our mod includes state of the art German infantry as well as the 6x6 APC Fuchs 1A6. Also included is a bunch of weapons as well as a few objects (flags, ammo caches) and, as a worldpremiere this is also the first release to feature missions using our addons.] Description: The Bundeswehr Mod (BWMod) is an Operation Flashpoint, Armed Assault and ArmA II modification creating realistic and high quality German Bundeswehr addons. Founded in early 2001 by Peiper, the mod has an eventful past. After a few very successful releases for Operation Flashpoint the mod was closed in 2003 due to internal disputes. However, part of the original team combined forces again and joined M.M.P. (Military Mod Project) to continue working on addons for Operation Flashpoint. Though M.M.P. was meant to focus on creating addons for various armys all over the world the fanbase of them original BWMod put a lot of pressure on the remainder of the team to create and release German addons and eventually succeeded. After another batch of Bundeswehr addon releases the M.M.P. team realised it should mrefocus on their roots. This led to the closure of M.M.P. and the refounding of the Bundeswehr Mod in 2005. The following years were the most successful years for the BWMod and it's team, releasing more than 30 addons and becoming one of the most famous and most anticipated mods for Operation Flashpoint. Due to Armed Assault beeing a disapointment the team went into depression and only released a few very basic beta versions of some of their addons. But today the BWMod is still kicking and continues to develope addons for the successor to Armed Assault, ArmA II, even though there's just a handfull of members left. Aaddons All our addons are made with the best effort to be as realistic as possible and free of bugs. However, nobody is perfect and there are still a lot of engine limitations so bear with us if something is wrong. The current release includes state of the art German infantry as well as the TPz Fuchs, a high mobility 6x6 APC capable of carrying up to 8 fully equipped soldiers into battle. Missions The current release features 4 BWMod coop missions by DirtyHarry[TPC]. All missions can be played in single player, too; just open up your own LAN server and select a mission. Feel free to post your own BWMod missions on our forums. http://www.armaholic.com/page.php?id=7956 Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Keldysh
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 21. Oktober 2009 Das mit dem landen lassen geht wohl nicht (habe ich hier auch schonmal gefragt). Musst dem Pilot leider befehlen auszusteigen damit er die Kiste runterbringt. Wenn du nen Kampfheli auf ne Suchen und Zerstöre Mission schicken willst, müsste es doch eingentlich ausreichen wenn du Pilot/Gunner befiehlst eigentständig anzugreifen und dann via Wegpunkt ins Getümmel schickst oder?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Heli landen lassen per KI: Pilot dem Befehl zum Aussteigen geben oder anderen Squadmembern, die bei dir am Boden sind, den Einsteigen Befehl auf den Heli geben, dann geht er auch runter. Benutzt du den Heli nur zum Transport eines Teil deines Squad dann kannst du auch einfach den Soldaten den Befehl zum Aussteigen geben. Dann landet der Heli, entlädt den Trupp und fliegt wieder weiter Angriff vom Heli: Wegpunkt setzen. (Tipp: Shift + Linksklick auf der Karte erstellt einen Wegpunkt, dann 1 - 9 befehlen) Und 3 - 5 für eigenständiger Angriff. Zum Kamov: Kannst halt nicht in jeder Mission bauen, außerdem ist das Teil übermächtig ^^
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Alles klar, zwar etwas unpraktisch mit dem aussteigen, aber wenns den nur so geht. :/ Zum Kamov, ich bin jetzt bei der letzten der 10 Missonen und vorher konnte ich den soweit ich weiß auch nicht bauen. Ist der in der Kampagne also gar nicht spielbar? Ka, ob der spielbar ist oder nicht. Hab die Kampagne nie weiter als bis zur 2. Mission gezockt. name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>&">
TheBullet 129 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Steam weekenddeal http://store.steampowered.com/app/33900/ 19,99€
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 niiiice, hab mir ( über steam ) die demo gezockt und das spiel macht echt laune. ich glaub da schlag ich zu!
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Also wenn ich SP spiele dann nur die Szenarien 5 und 6 also die wo man Einheiten bauen kann. Gibt es davon eigentlich noch mehr zum downloaden - auch mal was mit den Amis auf Utes? Ansonsten nur MP im Koop. Die Kampagne hab ich bis zu dem Punkt gespielt an dem man das Team übernimmt. Dann hatte ich keine Lust mehr. Bugs hab ich mit der Version 1.4 Beta eigentlich keine gefunden. Nur die KI ist teilweise entweder sehr doof oder verdammt gut.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 ... Ka, ob der spielbar ist oder nicht. Hab die Kampagne nie weiter als bis zur 2. Mission gezockt. ... Was spielt der Grossteil den hier so? Die Kampagne wohl eher nicht, oder ? Multiplayer, Selbsterstellte Maps mit dem Editor, Mods inkl. Missionen, oder die Szenarien im SP die man neben der Kampagne spielen kann? Der Großteil zockt natürlich MP Bin eigentlich die meiste Zeit im MP unterwegs und spiele dort Warfare, Domination oder andere Coop Missionen zusammen mit meinem Clan im TS. Ansonsten skripte ich für ArmA 2 und spiel mit dem Editor rum.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 woah die demo ist einfach zu lecker ... spiels auf höchster grafik stufe und da fliegen mir einfach nur die löffel weg. war schon fan vom ersten teil, da ist ARMA 2 einfach nur PORNOOOOOOOOO. morgen ab in den laden und her damit!
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 @ Cyborg, spielst du noch mit den Jungs vom Eurocorps? Immer wenn ich mal Zeit und Bock für ne Runde ArmA2 hab is da niemand im TS Momentan bastel ich mehr mit dem Editor rum. CTF macht auch großen Spass, nur leider gibts da kaum Server.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 @ Cyborg, spielst du noch mit den Jungs vom Eurocorps? Immer wenn ich mal Zeit und Bock für ne Runde ArmA2 hab is da niemand im TS Ja wir spielen noch zusammen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 gibt es eigentlich eine übersicht über die änderungen im scripting bereich Arma 1 > Arma 2 ?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Kannst ja mal anfangen alle Skriptbefehle zu vergleichen: Skriptbefehle ArmA 1 Skriptbefehle ArmA 2