Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Anhand deiner Frage, die du da gerade stellst, tippe ich einfach mal darauf: C:\Programme\Bohemia Interactive\ArmA 2 oder C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 hast du ne verknüpfung aufm desktop? wenn ja dann schau mal unter rechtsklick -> eigenschaften, wo die verknüpfung hinzeigt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Du wirst doch wissen wo du das Spiel hin installiert hast. Ansonsten streng die Windowssuche an und such nach der arma2.exe.
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Aber du hast Recht, der Befehl setTerrainGrid wirkt sich nur lokal aus. Man kann das aber auch so skripten, dass der Befehl auf allen Clients ausgeführt wird. Das wäre z.b. als Admin sinnvoll. Wie das geht, steht hier. Deswegen gibt es solche Optionen ja auch nur in Coop Missionen, bei denen es sowieso keinen spielerischen Vorteil gegenüber der anderen Spieler bringt. Oder ein Eintrag in der Init.sqf/Init.sqs (je nachdem), da die auch jeder Client ausführt Hab heute beim Domination spielen das erste mal das Graslayer bemerkt. Mir gefällts Fragt sich blos, ob das auch aktiv ist, wenn der Server das Gras komplett ausgeschaltet hat.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 1. November 2009 Fragt sich blos, ob das auch aktiv ist, wenn der Server das Gras komplett ausgeschaltet hat. Müsste man testen. Denke aber eher nicht. Das wird abhängig vom Gras sein. Neuer Beta Patch da: [59873] Fixed: After spawning new types of entities via script, game could randomly freeze or crash. [59872] Fixed: Airplane, helicopter, car and ship control was lost while map was active. Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 3. November 2009 Probiert hier eigentlich keiner die Beta Patches aus? Build 59928 ist nun erhältlich: [59924] Fixed: More 32b overflows caused by 8 GB RAM + large VRAM. [59906] Fixed: Most vehicle gunners did not provide suppressive fire. [59899] Fixed: AI did not use suppressive fire against enemies seen while holding fire. [59898] Fixed: Spatial explosions sounds [59875] New: Suppressive fire against known enemies can be scripted using unit suppressFor time. Wenn es so weiter geht, lässt 1.05 nicht mehr lange auf sich warten. Vllt. gibt es den schon beim Build 60000? ^^
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 4. November 2009 Probiert hier eigentlich keiner die Beta Patches aus? Doch doch. Nicht gemeckert ist gelobt genug heißts doch immer so schön
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 5. November 2009 Entschuldigt, mich, eure Unterhaltung zu stören Gibt es Leute, die Interesse an ein paar netten Coop Runden zu 2-X hätten? Die wollen Server sind mir meist zu übertrieben gemacht =( Gruß PS: Ich klicke total häufig auf Thread erstellen...
Keldysh 559 Melden Geschrieben 7. November 2009 Wenn ich den Beta-Patch installiere, ist das so wie in ArmA1, dass der Beta-Patch quasi nur als Mod gestartet wird und ich trotzdem noch die "normale" 1.04 Version spielen kann? Wegen des Online zocken frage ich.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 7. November 2009 Besser als in ArmA 1. Der Beta Patch ist einfach nur ein beta Ordner im ArmA 2 Hautpverzeichnis und wird als Mod gestartet (Beta.exe benutzen!). Und das Beste ist: Wenn du mit Beta Patch spielst, kannst du immernoch auf allen MP Servern spielen, obwohl die 1.04 ohne Beta installiert haben. Also die Beta Patches in ArmA 2 sind abwärtskompatibel