Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Du kannst doch den Kontrast ändern. :whistling:

ich weis aber irgendwie bringt das nicht wirklich was... ist ne verdammt komische sache

anderes thema: du weist nicht zufällig ein script um ne kamera per maus zu steuern? also zB nen gunner (wie in ner cobra) simulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderes thema: du weist nicht zufällig ein script um ne kamera per maus zu steuern? also zB nen gunner (wie in ner cobra) simulieren?

Hm ... meinst du jetzt damit, dass du die Hellfires selber lenken kannst?

Oder was meinst du genau? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dafür gibts ja schon ein add on ^^

ich meine das so, dass ein script ein dialog erstellt, wo man dann ein fadenkreuz in der mitte hat, dann eine kamera erstellt und man die kamera dann bewegen kann. und zwar mit der maus.

also so wie der gunner. nur halt gescpritet und ohne model etc... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel, aber warum ist der Shell Shock effekt stärker wenn der Spieler hinter dem Panzer gesteht? Eigentlich müsste er da wesentlich weniger werden weil sich die Schockwelle (meinem Physikverständnis nach) hauptsächlich nach vorne ausbreitetet?

Die neuen Fahrzeuge sehen echt yummy aus!

Wird es auch Änderungen bei der KI geben? z.B. das sie weniger Probleme mit statischen Objekten wie Gebäuden oder Brücken hat?

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die KI wurde geändert nur wie das mit Gebäuden und Brücken aussieht weiß ich nicht aber sie kämpfen jetzt wesentlich "menschlicher" geben Supressing fire und versuchen dich nicht zum Schuß kommen zu lassen.

Ist echt geil in einem Feuergefecht mit dennen.

Und das mit dem Effekt liegt glaub ich daran das irgendetwas von arma2 dort was falsch darstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem Effekt liegt glaub ich daran das irgendetwas von arma2 dort was falsch darstellt

Ich hatte hier mal eine Skizze, die zeigt, wie die Auswirkungen an welchen Stellen beim Panzer sind. Find sie aber nicht mehr. Du hast sie doch bestimmt auch gesehen oder deralky? :D

Und reportest du auch fleißig Bugs von ACE 2? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nicht schlecht aus allerdings hat mich das mit dem bewegen der Waffe ohne den Körper zu drehen, ka wie man das nennt, schon bei der ArmA1-Demo genervt weshalb ich es auch nicht gekauft habe.

Kann man das Ausschalten oder muss man damit spielen?

EDIT:

Nebenbei ne Frage: Kennt jemand eine SP oder COOP Mission mit dem AH-1 oder dem KA-52 also quasi einen "Flugsimulator"?

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nicht schlecht aus allerdings hat mich das mit dem bewegen der Waffe ohne den Körper zu drehen, ka wie man das nennt, schon bei der ArmA1-Demo genervt weshalb ich es auch nicht gekauft habe.

Kann man das Ausschalten oder muss man damit spielen?

Klar kann man das ausstellen. Nennt sich Floating-Bereich und lässt sich in den Optionen ausstellen (links = aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.