MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nein, du musst vorher den neusten normalen Patch installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kann ich den neuen Betapatch einfach auf die v1.0 drauf installieren? 1.04 installieren, danach den neuesten Beta Patch (Build 60393) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Bei mir kackt ArmA2 immer ab wenn ich die Beta starten will. Hab ne neue Verknüpfung auf dem Desktop die auf die ArmA2 exe im Beta ordner verlinkt und habe noch als kommandozeilenparameter -mod=beta drangehängt. Fehlt noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Unter Ausführen in muss der ArmA 2 Ordner stehen. Benutz doch einfach am Besten die fertige Launch ArmA 2 Beta Verknüpfung in deinem ArmA 2 Ordner oder benutz gleich den ArmA 2 Launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 ... Benutz doch einfach am Besten die fertige Launch ArmA 2 Beta Verknüpfung in deinem ArmA 2 Ordner ... danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 FreeTrack Support ab jetzt offiziel! [60588] Fixed: MP client could not use laser designator in vehicles. [60525] Fixed: Changing window size is no longer possible inside of video options screen. [60522] Improved: Longer view distance for objects when high view distance is used. [60457] New: FreeTrack support using FreeTrackClient.dll [60323] Changed: Formation direction now adjusts to human leader body direction, not a movement direction. Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php Zu [60522]: 1.04: 1.04.60588: => http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=...;postcount=1966 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 wird auch zeit... ich will mein rechenknecht mal endlich in die knie zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Vielleicht kommt A.C.E. 2 sogar zu Weihnachten. "> Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hm ... hier sind aber noch richtig viele ArmA 2 Zocker unterwegs Neuer Beta Patch: [60718] Changed: AI now goes to Combat behaviour automatically only when under fire, not when player is prone. [60718] Changed: AI follows leader stance, but does not switch to combat behaviour when player is prone. [60711] Changed: Units now never enter cover while moving in compact (Delta or File) formations. Download: Build 60718 Neues Skript von mir für euch Hab da mal wieder ein sehr nützliches Skript geschrieben (dieses Mal im .fsm Format) und wollte es euch nicht vorenthalten, da es doch sehr nützlich für Missionsersteller sein kann. Dieses Skript gibt den Namen, den Typ (Classname), die Waffen, die Magazine und die Items (Karte, GPS, usw.), sowie die Koordinaten vom cursorTarget aus. Ein kleines Beispiel seht ihr hier: Download: ShowClassnamesETC.utes - Funpic.de Mit diesem Skript lassen sich auch die Classnames von Gebäuden bestimmen. Einfach auf die Gebäude zielen. Der Classname wird übrigens in der Zwischenablage gespeichert. Also könnt ihr auf eine Einheit zielen und den Classname in eurem Skript mit Strg + V einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Könnt ihr nicht mal wieder posten, damit ich nicht mehrere Posts hintereinander schreiben muss? Komme aber mit exzellenten News A.C.E. Mod for ArmA 2, Official Announcement! It has been nearly 1 year, since the A.C.E. Advanced Combat Environment Mod, for ArmA 1, was released. Since that release, we have been constantly working on our Mod, to improve it, expand it, and fix the things we could. In the meantime, ArmA 2 has been released for about 6 months, and our attention has been on the mod for ArmA 2, for at least that long. Today we would like to announce our plans for a Public Release. As with ACE1, we have decided to start with a Public Beta Release, planned for the week of 7 December. We intend to keep updating our Mod on a daily basis in this Public Beta stage. We do this to get as much feedback and bug reports as possible, as soon as possible, and provide everyone the latest code to test. Then before the end of the year, we hope to deliver a few promised, finalized features, and fix immediate issues that are found. What is A.C.E. and what is it not A.C.E. for ArmA 2 is a full conversion mod and is based on A.C.E. for ArmA 1, which was based on WGL for OFP. The WGL roots were "When realism matters". We lifted this already a little bit with A.C.E. 1. And with A.C.E. 2 it is no different. We try to keep a balance between realism and gameplay. We try not to sacrifice either in name of the other. We try to please as many as possible, but it is simply impossible to please all. Please feel free to give constructive feedback on our choices. The Package The A.C.E. Package for ArmA 2 consists out of 3 building blocks: CBA: Community Base Addons ACE: Core ACEX: eXtras CBA and ACE are a requirement, while ACEX is an optional expansion pack. This way, we hope to support our users who have requested smaller mod size, and ability to concentrate on their type of units/vehicles/weapons for countries they like to play with/against. Status Much of the Mod has been rewritten / optimized, and we have based our workflow and tools on CBA methods. Compatibility We strive to keep our addons/mods as compatible as possible with others. Sometimes this is not possible, or there were specific reasons why we had to go some way. Please feel free to supply feedback on any compatibility issue you might encounter. Installer, Updater, Patcher There have been significant changes to the way we distribute our Mod. Due to the ever growing sizes of content, and thus installers and updates, we have switched to a realtime patching system, called rSync, which is the core tool of the "Six Updater" Suite. The software, once installed, can be used to install, update, maintain and repair managed modfolders. It uses smart technologies to minimize the amount of data that needs to be downloaded, and is a very lightweight and fast protocol. The technology has been in use for several months by the ACE team, and individual testers aswell as communities. Documentation will be provided, and support delivered where possible. Our milestone releases will be available in easy mirrorable 7z files, to minimize the stress on the rsync system, and give people casual means to download the initial install. Mirrors HTTP / FTP We are looking for http / ftp mirrors to release our Milestone 7z's on. Rsync We are looking for rsync mirrors. An rsync mirror can be setup on any linux or Windows (using Cygwin) server. Total connections and overal bandwidth can be limited. More info soon. Quelle: http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=...;postcount=1591 Und hier der offiziele Countdown zum A.C.E. 2 Release Mist ... nächste Woche kommt auch die ETW MP Kampagne ... evtl. released dann BIS sogar noch 1.05. Warum alles auf einen Schlag? :/ Und letzte News: Neuer Beta Patch ist draußen (60819): [60818] Fixed: AI no longers switches to aware when player leader turns in in an armored vehicle, it only goes prone/crouch. [60818] Fixed: AI groups never went to "combat" when player was a tank commander, resulting in multiple "under fire" messages. [60818] Improved: AI subordinates in player's group now report Clear as appropriate unless player has given Danger command. Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kommen da auch Missionen mit ACE? Oder is das nur son Basis packet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Schon wieder nen neuer Beta-Patch? Ich bin nicht mal dazu gekommen die letzten 3 zu spielen. Werde mir ACE2 auch mal angucken aber ich befürchte das ich dann wieder überfordert bin mit all den Funktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kommen da auch Missionen mit ACE? Oder is das nur son Basis packet? Mitgelieferte Missionen wird es denk ich nicht geben. Aber warte einen Tag und es sind schon einige Missionen für ACE2 draußen @Mac: Daran sieht man aber, dass BIS was macht Und lieber update ich alle paar Tage meine Beta und kann BIS gleich die Bugs melden, als dann Monate auf den Finalpatch zu warten und dann mit Bugs mit kämpfen muss, die es mit den Beta Patches gar nicht mehr gäbe. Außerdem bringen doch die neuen Beta Patches neue Features mit sich. Alleine schon das neue KI Verhalten, der analoge Schub für Helis, Freetrack Support, usw. usf. Und ja du hast Recht. Bei ACE 2 muss man jetzt noch mehr wissen als es sowieso schon in Vanilla der Fall ist Aber die ganzen Tasten für ACE 2 kann man sich ja selber konfigurieren und ACE 2 ist jetzt auch modular. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 @Mac: Daran sieht man aber, dass BIS was macht Und lieber update ich alle paar Tage meine Beta und kann BIS gleich die Bugs melden, als dann Monate auf den Finalpatch zu warten und dann mit Bugs mit kämpfen muss, die es mit den Beta Patches gar nicht mehr gäbe. Außerdem bringen doch die neuen Beta Patches neue Features mit sich. Alleine schon das neue KI Verhalten, der analoge Schub für Helis, Freetrack Support, usw. usf.Ich sag ja nicht das das schlecht ist. Mich wundert es nur das die so schnell sind - in einer Woche 3 Beta Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Endlich kommt ACE2 Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...