Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 31. März 2009 Dann gib doch mal ne Quelle zu deinem Bigfoot Ich geh dann erstmal auf Wildschweinjagd
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 1. April 2009 Der chernarussische Bigfoot wurde gerüchteweise in den Bergen im Norden von Chernarus gesehen. Den wird man dann bestimmt auch im Editor setzen können
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) war gerade im OF2 thread, und hab entschieden zuerst ArmA2 und später, wenns günstiger ist, OF2 zu kaufen UND natürlich BFBC2(in ner PC-edition wo BC1 auch dabei ist) btw anscheinend haben die amis in OF2 das FN SCAR adopdiert und in ArmA2 das XM8 *sabber* wenn man Ex Libris glauben sollte kommt OF2 VOR ArmA2 raus!!!!! Bearbeitet 1. April 2009 von Panzerfan
Bang0o 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 ich kauf mir wahrscheinlich ArmAII wegen dem Xm8 *sabber* und weil man auch mit zivilisten quatschen kann und btw. habt ihr gelesen das es in den bregen nen BIgfoot geben wird (werd ihn womöglich suchen und schiessen und den kopf übermeinem kamin aufhängen) das hat priorität vor der chernarussichen befreiung!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. April 2009 das hat priorität vor der chernarussichen befreiung! du sagst es!!!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Arma II ist Geschichte der Trend geht zu extrem realistischen Farming Farma II ist das neue Projekt von Bohemia Wenn dann muss OPK 2 jetzt ne Farm Simulation werden Bearbeitet 1. April 2009 von SirGutz
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. April 2009 Damit wäre bewiesen das OPK uns verarscht hat Kühe züchten und Käse herstellen spannend
Playalain 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Kühe züchten und Käse herstellen spannend Ich bin Schweizer. Erklärung genug?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 2. April 2009 Um eherlich zu sein, nen guten Landwirtschaftssimulator mit der Grafik würd ich auch kaufen!
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 2. April 2009 @Sir Gutz.... das beste hast du vergessen^^ 4 WORLD EXCLUSIVE TARGET SCREENSHOTS ATTACHED. NOTE THAT THESE SCREENSHOTS ARE HEAVILY EDITED, RETOUCHED AND THE FINISHED GAME WILL LOOK MUCH MUCH WORSE ON YOUR COMPUTER!
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Eine neue Sektion wurde auf der ArmA 2 Homepage geöffnet: Vehicles Vehicles in ArmA 2 come in unsurpassed numbers and variety: civilian cars and boats, military cars and trucks, wheeled and tracked armored personnel carriers, tanks or aircraft; all of them created with strict attention to detail. Every vehicle in the game can be controlled by both players and AI alike and provides features authentic to each vehicle. Features: A unique simulation of various types of vehicles. Various in-vehicle roles: commander, driver, gunner, assistant gunner. Accurate weaponry, including optics, tracer rounds and effects. Speed differs according to type of surface. Vehicles differ in many aspects according to their real-life specifications (e.g. speed, sturdiness, fuel capacity). Dust effects when driving over certain surfaces, rotor downwash effects for helicopters and VTOL aircraft. Destructible wheels and limited partial destruction. Destroyed vehicles turn into wrecks, explode appropriately according to the amount of fuel and ammunition they contain. Burning and secondary explosions of wrecks. Some vehicles feature simple defensive countermeasures. Virtual Heads-Up Display in several aircraft. Quelle: ArmA2 Homepage
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) nett, nett nur schade das sie nicht gerade noch ein paar fahrzeuge bekannt gaben btw erinnert eigentlich nur mich das ganze szenario um Chernarus an den Georgien-Konflikt letztes jahr O_o edit: auch die lage von Chernarus und Georgien ist ähnlich Bearbeitet 4. April 2009 von Panzerfan
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 4. April 2009 Das kommt noch.... die Frage ist nur ob sie heute anfangen oder nur wieder ein paar Tage warten und dann im 12h Rythmus. Ja das stimmt mit dem Georgien-Konflikt... aber die Hintergrund Story von Arma II wurde wesentlich früher erdacht