mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nur so nebenbei : ich hab den ganzen vopsound 2.1 ordner ( entpackt ) einfach in - meine addons - addons (wo auch die anderen addons sind ) reingepfeffert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hm? also dann musst du deinen "meine addons" ordner laden... aber mach das lieber mit einzelnen ordnern die du im arma2 verzeichnis hast und auch einzeln lädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Der müsste noch in mehrere Unterordner aufgeteilt sein. Einer für die Vehicle Sounds, einer für die Waffen Sounds, etc.... Die Ordnerstruktur muss aber so aussehen @VopSound_2.1\addons. Das heißt du kopierst alle .pbo Dateien aus den einzelnen Ordnern raus, und packst sie in den addons Ordner von der Mod (falls nicht vorhanden, dann einen anlegen). E: Typo Bearbeitet 19. Dezember 2009 von Bulletproof0000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ok, versuch ich heut abend danke für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich hab ne frage "analog schub erhöhen" heist doch, dass man den schub erhöht und der auch da bleibt... also man nicht die ganze zeit die taste gedrückt haben muss damit der heli steigt... aber irgendwie funktioniert das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hast du 1.4 installiert? Ich glaub da is ein Bug drin der erst mit 1.5 behoben wird (oder schon in den Betapates behoben wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) gute frage... aber das ist doch bei arma wurst... wenn ich den neuesten patch runterlad tut der ja updaten je nachdem welche version ich hab oder? edit: achso beta patch... kann mirmal jemand nen link zum neuesten geben? da steig ich echt nicht mehr durch Bearbeitet 19. Dezember 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Einfach oben auf: Latest Beta Patch klicken oder du wartest noch ein paar Tage auf 1.05 http://www.arma2.com/beta-patch.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mmh wenn 1.05 draussen ist werd ichs auch mal wieder installieren. Dann sollten ja die gröbsten bugs beseitigt sein und die Heli Kampagne reizt mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mmh wenn 1.05 draussen ist werd ichs auch mal wieder installieren. Dann sollten ja die gröbsten bugs beseitigt sein und die Heli Kampagne reizt mich auch Vielleicht kommt der heute Ihr solltet euch auf jeden Fall für ArmA 2 (und andere Games) ein Freetrack Setup bauen. Es macht damit einfach viel mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mmh wenn 1.05 draussen ist werd ichs auch mal wieder installieren. Dann sollten ja die gröbsten bugs beseitigt sein und die Heli Kampagne reizt mich auch Vielleicht kommt der heute Ihr solltet euch auf jeden Fall für ArmA 2 (und andere Games) ein Freetrack Setup bauen. Es macht damit einfach viel mehr Spaß du weisst schon das auch in tschechien Sonntag ist und di heut genauso frei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) du weisst schon das auch in tschechien Sonntag ist und di heut genauso frei haben Du weißt aber schon, dass das BIS egal ist? Einige Beta Patches kamen auch Sonntags! Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mmh wenn 1.05 draussen ist werd ichs auch mal wieder installieren. Dann sollten ja die gröbsten bugs beseitigt sein und die Heli Kampagne reizt mich auch gute entscheidung herr offizier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ... Ihr solltet euch auf jeden Fall für ArmA 2 (und andere Games) ein Freetrack Setup bauen. Es macht damit einfach viel mehr Spaß ... Was ist das? Sowas wie Track IR? Jap genau. Nur die viel günstigere Alternative. TrackIR ~ 150 - 200 € Freetrack ~ 5 € - 40 € (abhängig davon, ob man schon eine WiiMote / Webcam hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hmm, sowas wollte ich mir mal für Black Shark basteln. Wo gibt es denn eine gute Bauanleitung? http://www.free-track.net/english/hardware...del_gallery.php ne anleitung nicht wirklich - aber ne anregung auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...