Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Hmm, sowas wollte ich mir mal für Black Shark basteln. Wo gibt es denn eine gute Bauanleitung?

Ich würde auf jeden Fall zu einer WiiMote greifen. Die bringt ganze 99 FPS. Eine Webcam hingegen max. 30 FPS und TrackIR 5 120 FPS.

Hier noch eine kleine Zusammenfassung, was ihr für Freetrack benötigt:

Kosten: 5 €, wenn man schon eine WiiMote hat. Ansonsten + 30€ für die WiiMote

Anleitung für das Bauen: FreeTrack Forum - Easy build setup with SFH485P

Weiterer Link zum Eigenbau: Tutorial FreeTrack (selfmade) - SysProfile Forum

Fertige Setups zur Inspiration: Point model gallery

Rechner, um die Widerstandsstärke uvm. auszurechnen: LED Assembly Wizard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja noch etwas zu Freetrack.

Freetrack Support gibt es erst seid den Beta Patches. Support wird natürlich auch in 1.05 enthalten sein.

Ihr müsst (atm) die FreeTrackClient.dll aus eurem Freetrack Ordner in euer beta Verzeichnis kopieren, damit ihr dann ingame Freetrack aktivieren könnt.

Ob das bei 1.05 noch nötig sein wird, weiß ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt bald :shuriken:

[...]

Improved AI

AI wasn't always fair in ARMA II upon release. We figured out some of these problems in 1.03 which made them weaker but in fact too weak. We had to reassess it again in 1.05 and fix various related issues. The difficulty will increase again, however, we put in a lot of effort to make sure they don't cheat. Other improvements in the AI include their better cooperation in combat, helicopter pilots using terrain better to avoid crashing and vehicle pathfinding and moving in convoys.

ARMA II As Software Platform

Our games were always much more than disposable entertainment and ARMA II is no different. We see our products as a platform for user editing and experimenting in the open game world, in addition to the conventional preset videogame experience and this influences the game design and requires us to provide a comprehensive set of tools to use with the game. We are amazed how creative our user community is and with 1.05 we introduce a few new features that will make this aspect more robust, feeling more like a real software application rather than simply a videogame.

Windowed Mode

It will be possible to switch between full screen and windowed mode instantly just by pressing Alt + Enter when the game is in the front end UI (e.g. in the Paused screen).

PBO Extension

Files with the pbo extension will now be associated with ARMA II (and future Bohemia Interactive products) and users will be able to simply click on the file and play a mission, test an addon or install it to their documents.

User Data

Also, all addons, missions and modifications can be stored in the user documents area instead of the game's working directory, which is the preferred location for various reason. Not only are users able to do this with limited permissions (and for security reasons it is often not the best option to run as an admin all the time) but also their addon collection will be easily isolated from the game itself, allowing reinstalling the game and easier backing up of any user made content.

[...]

Much More

The list does not end here but I am running out of time I have for this blog post so I will only list the other important new fixes and features of ARMA II 1.05:

  • Fixed compatibility problems under Windows Vista and Windows 7 x64 with 8 GB and more RAM
  • Grass now provides concealment also in distance
  • Improved hit detection and damage system
  • Improved object visibility and less significant objects popping in distance
  • Spatial sound improvements
  • New GUI for multiplayer commands
  • Enabled commanding during story conversations
  • FreeTrack support using FreeTrackClient.dll
  • Improved suppressive fire
  • Improved mouse input handling
  • Improved performance in large cities

arma2full.jpg

Quelle: http://www.bistudio.com/developers-blog/pa...oming-5_en.html Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man droht sich vor angst in die hose scheissen zu müssen

aber mal ehrlich mich hat schon der scheiss klappspaten an der bundeswehrkoppel genervt. jedesmal wenn man sich hinsetzten will. einmal isser mir sogar dabei abgefallen. jetzt hab ich ihn auf meinen rucksack verbannt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koppeltasche. Gibt es wirklich und ist nicht so unbequem wie es aussieht es sei den man will selbst an die Tasche ran. Spreche da aus Erfahrung :whistling:

noch umbequemer würds werden wenn jemand unaufgefordert was daraus nehmen will :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir an der Koppel hängt an etwa dieser Stelle die Mehrzwecktasche.

Und wenn man sitzt drückt man se halt 'n Stück hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir an der Koppel hängt an etwa dieser Stelle die Mehrzwecktasche.

Und wenn man sitzt drückt man se halt 'n Stück hoch.

hmm die sitzt doch normalerweise links und reibt unangenehm am hüftknochen?

bei mir ist jetzt hinten nurnoch die feldflasche (es lohnt übrigens diese in ein plastikmodell zu tauschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich an meine 3 Monate zurückliegende AGA erinnern kann, sitzt links die ABC-Tasche (vorrausgesetzt man ist Rechtshänder).

Die Abfolge der Taschen wenn man die Koppel ausbreiten würde (links nach rechts):

Magazintasche -> Abc- Tasche -> Mehrzwecktasche (mehr oder weniger am Ar***) -> Feldflasche -> Magazintasche

Und beim Gefechtsmarsch hatten wir den Klappspaten oben an der Schulter befestigt gehabt.

Ergo müsste das Ding die Mehrzwecktasche sein^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir an der Koppel hängt an etwa dieser Stelle die Mehrzwecktasche.

Und wenn man sitzt drückt man se halt 'n Stück hoch.

hmm die sitzt doch normalerweise links und reibt unangenehm am hüftknochen?

bei mir ist jetzt hinten nurnoch die feldflasche (es lohnt übrigens diese in ein plastikmodell zu tauschen)

aber die plastikflasche kann man nicht ins feuer legen, und das haben wir im winter oft gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah gibt thermen mit heissem tee, aus der truppenküche mit dem unimog reingefahren

und die reihnfolge der taschen an meiner koppel währen der aga v.l.n.r.: mag, merzweck, flasche, spaten, abc, mag

jetzt hab ich meist ne leere koppel, wegen wache :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir an der Koppel hängt an etwa dieser Stelle die Mehrzwecktasche.

Und wenn man sitzt drückt man se halt 'n Stück hoch.

hmm die sitzt doch normalerweise links und reibt unangenehm am hüftknochen?

bei mir ist jetzt hinten nurnoch die feldflasche (es lohnt übrigens diese in ein plastikmodell zu tauschen)

Hab se halt nach hinten verschoben. Da reibt sie dann nur noch am Hintern, und der ist besser gepolstert als die Hüfte. :P

ABC-Tasche hab ich eh nicht dabei und die Feldflasche hab ich (wenn sie nicht im Rucksack ist) rechts angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.