Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

ABC-Tasche hab ich eh nicht dabei [...]

stimmt, das einzige was man bei einem nuklearschlag in unmittelbarer nähe braucht ist ein liegestuhl und eine zigarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 15:00 Uhr ist es endlich soweit  :daumenhoch:

Version 1.05 Highlights

  • Free bonus campaign Eagle Wing 
  • Free bonus helicopter addon AH-64D
  • New Warfare multiplayer mode When Diplomacy Fails, including 3-sides and support for dimplomacy between factions
  • Major AI tweaking and balancing (better combat cooperation, better situational awareness, new Suppressive fire command)
  • Significant performance improvements, especially in large towns
  • Fixed compatibility problems under Windows Vista and Windows 7 x64 with 8 GB and more RAM
  • Grass now provides concealment also in distance
  • Improved hit detection and damage system
  • Improved object visibility and less significant objects popping in distance
  • Spatial sound improvements
  • Automatic launching of user made addons (units, missions etc.) via "pbo" file association with the game
  • Possibility to switch between windowed and fullscreen mode at any time in game menus using Alt +
  • Enter or through video options
  • Various crash opportunities fixed
  • Linux server support added (dedicated server file available as separate download)
  • New GUI to various dedicated server settings
  • DRM free for users of legitimate installs
  • Optional BattlEye anti-cheat protection
  • Airplane Heads-Up displays reworked

http://community.bistudio.com/wiki/Arma_2:_Patch_v1.05

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen laggs :(

das ding ist bei mir immernoch unspielbar, wie soll man nen rennenden soldaten treffen der immer wieder ein stück zurück gesetzt wird? bzw dasselbe mit panzern oder flugvehikeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen laggs :(

das ding ist bei mir immernoch unspielbar, wie soll man nen rennenden soldaten treffen der immer wieder ein stück zurück gesetzt wird? bzw dasselbe mit panzern oder flugvehikeln

Kommt auch mit auf den Server an :) Auf guten Servern warpen die Feinde fast überhaupt nicht. Müssen nur ne gute Hardware haben und auch richtig konfiguriert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bisher auf jeden server und ich nur auf server die mir ne gute latenz (unter 100) zeigen bzw grün sind, und es laggt jedes fahrzeug, jeder spieler alles :/

besonders heftig ist es wenn man versucht über hamachi bzw LAN die coop kampagne zu spielen

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es nicht am Server, sondern an dir.

Du hast bestimmt einen sehr hohen Desync Wert zu diesem Zeitpunkt und evtl. auch eine gelbe / rote Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich diesen wert denn runtermachen?

ne, arma 2 habe ich mir angewöhnt zu spielen wenn niemand andres im haus ist bzw die leitung belasten kann, und jedes andre spiel geht ja auch ohne laggs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich diesen wert denn runtermachen?

ne, arma 2 habe ich mir angewöhnt zu spielen wenn niemand andres im haus ist bzw die leitung belasten kann, und jedes andre spiel geht ja auch ohne laggs

Du kannst den Desync (Desynchronisation) nicht runtermachen :D

Außerdem hast du doch gerade selbst dein Problem erkannt, also warum auf ArmA 2 schieben, wenn deine Leitung überlastet ist?  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele ja gerade arma 2 nicht wenn wer andres im haus ist der die überlasten könnte (damit mein ich die beiden muschis, nicht meine katze)

sprich, habe immer perfekte (für meine verhältnisse) verbindung zum server, trotzdem laggt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal wieder spielst, drück einfach P und klick deinen Namen an.

Dann siehst du deinen Desync Wert und deinen aktuellen Ping.

Desync sollte auf 0 sein, sonst hast du die beschriebenen Bugs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DRM free for users of legitimate installs

Bedeutet das das der Kopierschutz entfernt wurde man also keine DVD mehr im Laufwerk braucht?

EDIT: Ja das heißt es :yiiiiha:. Jetzt werde ich mich mal in den Apache schwingen :super:

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EW:

Eagle Wing

Electronic Warfare

Early Warning

End of the World

Elite Warriors

hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EW:

Eagle Wing

Electronic Warfare

Early Warning

End of the World

Elite Warriors

hab ich was vergessen?

Heißt der Pilot nicht Ed Winter oder so?

Hab ebend mal die erste Mission kurz angespielt. Sehr geil !!!! Nachts mitm Apache im Tiefflug über die Baumwipfel donnern TOP!

Wurde dann am Flughafen aber abgeschossen (oder bin Rückwärts in einen Baum gekracht, das Ergebnis is ja das gleiche ;)) Muss man eigentlich alle Flieger die starten abknallen? Ich habe schon für die ersten beiden fast alle Sidewinder aufgebraucht ..... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.