Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

EW:

Eagle Wing

Electronic Warfare

Early Warning

End of the World

Elite Warriors

hab ich was vergessen?

Heißt der Pilot nicht Ed Winter oder so?

Hab ebend mal die erste Mission kurz angespielt. Sehr geil !!!! Nachts mitm Apache im Tiefflug über die Baumwipfel donnern TOP!

Wurde dann am Flughafen aber abgeschossen (oder bin Rückwärts in einen Baum gekracht, das Ergebnis is ja das gleiche ;)) Muss man eigentlich alle Flieger die starten abknallen? Ich habe schon für die ersten beiden fast alle Sidewinder aufgebraucht ..... :blush:

hmm ed winters ja kommt auch rein ^^

man muss keinen der flieger abknallen heb dir eine sidewinder auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde dann am Flughafen aber abgeschossen (oder bin Rückwärts in einen Baum gekracht, das Ergebnis is ja das gleiche ;)) Muss man eigentlich alle Flieger die starten abknallen? Ich habe schon für die ersten beiden fast alle Sidewinder aufgebraucht ..... :blush:

Nicht angreifen wenn die auf dich zufliegen. Lass die lieber über dich drüber fliegen und greif die von hinten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

this is sparta :D

edit: habs mal kurz angepsielt und das was ich gesehen hab schaut super aus. ist mit viel liebe zum detail gemacht ;)

frag mich ob das UAV am flughafen wirklich ne kamera ist die bild in bild erscheint? das ging in arma jedenfalls nicht... cyborg? :D

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich ob das UAV am flughafen wirklich ne kamera ist die bild in bild erscheint? das ging in arma jedenfalls nicht... cyborg?  :D

Wird wohl entweder ein Dialog sein, der aufgezeichnete Screenshots abspielt (Video halt) ODER es ist wirklich ein Dialog, der eine Kamera anzeigt. Geht sogar irgendwie. Habe mich aber noch nicht viel mit Dialogen beschäftigt. Müsstest mal welche fragen, die sich mit Dialogen auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

this is sparta :D

tim dont...!

...ahhh!

am geilsten ist eh wo man mit dem mi24 piloten im lkw sitzt und der so " was du hast mich abgeschossen? ein falscher blick und ich lass dich deine eier fressen!"

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin jetzt auch in der 2ten Mission. Echt klasse Stimmung mit dem Dämmerlicht, den vereinzelten Gewehr und Kanonensalven im Hintergrund und der Deprimusike. (erinnert mich alles irgendwie ein bisschen an Stalker). Macht echt laune die Minikampagne. Wenn die das so gut rüberbringen können, werde ich mir das Addon sicher auch kaufen.

Muss mal schauen ob ich wieder gute Soundmods für die 1.05 bekomme. Die die ich jetzt drauf habe scheinen irgendwie nicht mehr zu funktionieren (oder werden in der Kampange nicht genutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, entweder das ist ein dämliches Ende, ich bin zu dumm oder ich hab einen Fehler.

Hab den Hafen gesäubert und das Boot danach verteidigt. Jetzt soll man ja Streichhölzer ziehen. Ich weiß nicht ob das gescriptet war aber ich hatte das längste und der Copilot das kürzeste. Jetzt werde ich aber ohne etwas machen zu können von dem Copiloten erschossen und es kommt der Abspann. Kommt da noch was bzw soll da noch was kommen oder ist das wirklich da Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, entweder das ist ein dämliches Ende, ich bin zu dumm oder ich hab einen Fehler.

Hab den Hafen gesäubert und das Boot danach verteidigt. Jetzt soll man ja Streichhölzer ziehen. Ich weiß nicht ob das gescriptet war aber ich hatte das längste und der Copilot das kürzeste. Jetzt werde ich aber ohne etwas machen zu können von dem Copiloten erschossen und es kommt der Abspann. Kommt da noch was bzw soll da noch was kommen oder ist das wirklich da Ende?

das ist eins der beiden enden

kannste ja versuchen nochmal zu laden vllt das kürzeste streichholz zu ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, also wird man entweder erschossen oder bleibt zurück oder wie?

BTW: Hab aus versehen meine Spielstände gelöscht aber macht ja nichts. Bin schon wieder in der zweiten Mission.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, also wird man entweder erschossen oder bleibt zurück oder wie?

BTW: Hab aus versehen meine Spielstände gelöscht aber macht ja nichts. Bin schon wieder in der zweiten Mission.

also ich durfte dann mit den anderen weg fahren und der AT typ hat verteidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum kotzen. Bei mir hat jetzt 6 mal der Copilot beim Streichhölzer ziehen verloren. Ich sollte vielleicht mal Lotto spielen

:dash2:. Autosave laden geht aus eigener Dummheit oder wegen Fehler leider nicht und auf einen 6ten Durchgang von Mission 2 hab ich keine Lust. Ich kann zwar Fortsetzen aber dann lande ich in einer Endlosschleife in der mich der Copilot umbringt. Inzwischen kenne ich die Mission so gut das ich nicht mal einen einzigen Schuss abgeben muss um die Russen zu treffen.

Kann mir jemand sagen wie man ein Save einer vorherigen Mission laden kann? Es ist egal ob ich auf Wiederholen oder Zurücksetzen klicke den in beiden Fällen fängt die Mission wieder von vorn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta 2 von A.C.E. 2 ist da :daumenhoch: Chinesen sind jetzt auch dabei. Vielleicht gibt es irgendwann auch die BW in ACE. Wer weiß ... :whistling:

A.C.E. Mod for ArmA 2, Official Announcement!

聖誕快樂

:xmas_o:

2s6vrm1.jpg

It has been nearly 3 weeks, and 9 successfully deployed updates, since the A.C.E. Advanced Combat Environment Mod, Beta 1 was released.

These 3 weeks have been very intense, with a very alive and vibrant Report -> Fix -> Feedback (Repeat) cycle, for both the mod and its distribution system.

We want to thank everyone who has contributed to the projects by reporting bugs, giving feedback or making suggestions!

Today we would like to announce our Public Beta 2 Release.

As a bonus in these x-mas times, we have added ACEX: PLA (Chinese Expansion), by Fromz!

We intend to keep updating our Mod following a set schedule.

We do this to get as much feedback and bug reports as possible, as soon as possible, and provide everyone the latest code to test.

This means the development will be ongoing, new improvements and additions will arrive as we go

Release Notes

Beta 2 (Update #10)

Downloads, Installation, Documentation and Bug/Issue reporting

Mod installation and updating has been severely simplified and improved since previous release

(Check out the Video if you need own confirmation ;-)

Mod Information

Previous Announce Thread (ATM around 400 pages :o, ;) to Placebo)

What is A.C.E. and what is it not

A.C.E. for ArmA 2 is a full conversion mod and is based on A.C.E. for ArmA 1, which was based on WGL for OFP.

The WGL roots were "When realism matters". We lifted this already a little bit with A.C.E. 1.

And with A.C.E. 2 it is no different. We try to keep a balance between realism and gameplay. We try not to sacrifice either in name of the other.

We try to please as many as possible, but it is simply impossible to please all.

Please feel free to give constructive feedback on our choices.

The Package

The A.C.E. Package for ArmA 2, at this time, consists out of 5 building blocks:

CBA and ACE are a requirement, while ACEX, ACEX_SM and ACEX_PLA are optional expansion packs.

This way, we hope to support our users who have requested smaller mod size, and ability to concentrate on their type of units/vehicles/weapons for countries they like to play with/against.

Status

Much of the Mod has been rewritten / optimized, and we have based our workflow and tools on CBA methods.

Biki Documentation

Frequently Asked Questions

Previous ACE2 Discussion Thread

ACE Features

ACEX Features

Youtube ACE2 Channel

Compatibility

We strive to keep our addons/mods as compatible as possible with others.

Sometimes this is not possible, or there were specific reasons why we had to go some way.

Please feel free to supply feedback on any compatibility issue you might encounter.

Thanks!

Our thanks goes to everyone involved in our Mod, from Developers to Testers, Contributors to Supporters, PR to Hosters, and Programmer- and Docu-wizards.

Special thanks goes out to our Lead Developer, Rocko, who has devoted most (if not all :P) of his free time and dedication to the mod's development.

Installer, Updater, Patcher

There have been significant changes to the way we distribute our Mod.

Due to the ever growing sizes of content, and thus installers and updates, we have switched to a realtime patching system, called rSync, which is the core tool of the "Six Updater" Suite.

The software, once installed, can be used to install, update, maintain and repair managed modfolders.

It uses smart technologies to minimize the amount of data that needs to be downloaded, and is a very lightweight and fast protocol.

The technology has been in use for several months by the ACE team, and individual testers aswell as communities.

Documentation will be provided, and support delivered where possible.

Our milestone releases will be available in easy mirrorable 7z files, to minimize the stress on the rsync system, and give people casual means to download the initial install.

More Info

Updater Server Portal (incl stats)

QuickInstall

Check out the video! or use the so called "Lazy Method".

Mirrors

On the BIKI

(The workflow to mirror the Milestone releases is the same as Beta1)

Quelle: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=92466
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.