Bang0o 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 yehaw! am sonntag bin ich wieder zuhaus, dann wird gedaddelt
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Und wer es noch nicht mit bekommen hat, die BWMod ist jetzt auf 1.4. Und das ist neu! Download: http://bwmod.armedassault.info/downloads/A.../BWMod_v1.4.rar Und noch ein kleiner Teaser, was als nächstes kommen wird: ">
Keldysh 559 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Bundeswehr-Mod sieht cool aus. Gibt's dafür auch irgentwo Missionen!? Auf der BW-MOD-Homepage gibt's zumindest keine und auf armaholic.com auch nicht.
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Falls du dich im Editor auskennst, kannst du dir doch selber eine basteln.
Keldysh 559 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Wieso? Fragt einer: "Kennt jemand ein gutes Restaurant?" Sagt der andere: "Wenn du dich in der Küche auskennst kannst du dir ja selber was kochen!" Klar weiss ich das man sich schnell kleine Gefechte am Editor zusammenbasteln kann. Da ich mich mit dem Editor aber nicht gut genung auskenne für ne grössere Mission und keine Stunden dafür aufwenden wollte habe ich gefragt. Bearbeitet 26. Dezember 2009 von Keldysh
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Hui, super DL-Quelle. Hatte 5 MB/s Mir ist da aber was komisches beim Leo aufgefallen. Man achte auf die Hände die aus dem Turm gucken
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 na toll... wehe wenn ich das beim spielen etz die ganze zeit seh ^^
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Das passiert nur wenn der Ladeschütze sein MG3 nach links gedreht hat.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 ist mir gar nicht aufgefallen dass der eines hat... hab da nur aus dem schlitz gucken können
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Wieso? Fragt einer: "Kennt jemand ein gutes Restaurant?" Sagt der andere: "Wenn du dich in der Küche auskennst kannst du dir ja selber was kochen!" Klar weiss ich das man sich schnell kleine Gefechte am Editor zusammenbasteln kann. Da ich mich mit dem Editor aber nicht gut genung auskenne für ne grössere Mission und keine Stunden dafür aufwenden wollte habe ich gefragt. hier gibts wohl missionen: http://www.armamdb.de ich konnte aber keine für die bw mod ausmachen, eventuell kommen die noch, bzw basteln mal n paar leute die sich mit dem editor gut auskennen eine (cyborg?)
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenns grade ums Missionen basteln geht.... Guckt mal hier nach. In dem Thread veröffentliche ich immer meine Missionen und Sachen wie ein fertiges MHQ System, was man nur noch einbauen muss. Außerdem such ich noch Tester für meine Missionen. Also falls ihr Fehler findet/Kritik/Anregungen habt, nur raus damit! @Cyborg: Weißt du schon, ob der SecOps Manager voll im MP funktioniert? In meinem Napa Strike hab ich da den Versorgungsabwurf über den SecOps Manager drin, aber da ist nix passiert. Im Editor gings. War aber noch mit Patch 1.04 und ich habs nur einmal ausprobiert. Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Bulletproof0000
Bang0o 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenns grade ums Missionen basteln geht.... Guckt mal hier nach. In dem Thread veröffentliche ich immer meine Missionen und Sachen wie ein fertiges MHQ System, was man nur noch einbauen muss. Außerdem such ich noch Tester für meine Missionen. Also falls ihr Fehler findet/Kritik/Anregungen habt, nur raus damit! klingt interessant, ich würde mich gern als tester zur verfügung stellen top wäre ja auch wenn du eine bw mission für cpt amazing machen könntest