Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yehaw! am sonntag bin ich wieder zuhaus, dann wird gedaddelt

Geschrieben

Bundeswehr-Mod sieht cool aus. :daumenhoch:

Gibt's dafür auch irgentwo Missionen!?

Auf der BW-MOD-Homepage gibt's zumindest keine und auf armaholic.com auch nicht.

Geschrieben

Falls du dich im Editor auskennst, kannst du dir doch selber eine basteln. ;)

Geschrieben

Sparwitzalarm!? ^_^

Geschrieben

wieso Sparwitzalarm!? mach dir doch einfach eine xD

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso?

Fragt einer: "Kennt jemand ein gutes Restaurant?"

Sagt der andere: "Wenn du dich in der Küche auskennst kannst du dir ja selber was kochen!" :facepalm:

Klar weiss ich das man sich schnell kleine Gefechte am Editor zusammenbasteln kann. Da ich mich mit dem Editor aber nicht gut genung auskenne für ne grössere Mission und keine Stunden dafür aufwenden wollte habe ich gefragt.

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

Hui, super DL-Quelle. Hatte 5 MB/s :innocent:

Mir ist da aber was komisches beim Leo aufgefallen. Man achte auf die Hände die aus dem Turm gucken ^_^

post-26497-1261867770_thumb.jpg

Geschrieben

na toll... wehe wenn ich das beim spielen etz die ganze zeit seh ^^

Geschrieben

Das passiert nur wenn der Ladeschütze sein MG3 nach links gedreht hat.

Geschrieben

ist mir gar nicht aufgefallen dass der eines hat... hab da nur aus dem schlitz gucken können :confused:

Geschrieben
Wieso?

Fragt einer: "Kennt jemand ein gutes Restaurant?"

Sagt der andere: "Wenn du dich in der Küche auskennst kannst du dir ja selber was kochen!" :facepalm:

Klar weiss ich das man sich schnell kleine Gefechte am Editor zusammenbasteln kann. Da ich mich mit dem Editor aber nicht gut genung auskenne für ne grössere Mission und keine Stunden dafür aufwenden wollte habe ich gefragt.

hier gibts wohl missionen:

http://www.armamdb.de

ich konnte aber keine für die bw mod ausmachen, eventuell kommen die noch, bzw basteln mal n paar leute die sich mit dem editor gut auskennen eine (cyborg?)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns grade ums Missionen basteln geht.... Guckt mal hier nach. In dem Thread veröffentliche ich immer meine Missionen und Sachen wie ein fertiges MHQ System, was man nur noch einbauen muss.

Außerdem such ich noch Tester für meine Missionen. Also falls ihr Fehler findet/Kritik/Anregungen habt, nur raus damit! :daumenhoch:

@Cyborg: Weißt du schon, ob der SecOps Manager voll im MP funktioniert? In meinem Napa Strike hab ich da den Versorgungsabwurf über den SecOps Manager drin, aber da ist nix passiert. Im Editor gings. War aber noch mit Patch 1.04 und ich habs nur einmal ausprobiert.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Geschrieben
Wenns grade ums Missionen basteln geht.... Guckt mal hier nach. In dem Thread veröffentliche ich immer meine Missionen und Sachen wie ein fertiges MHQ System, was man nur noch einbauen muss.

Außerdem such ich noch Tester für meine Missionen. Also falls ihr Fehler findet/Kritik/Anregungen habt, nur raus damit! :daumenhoch:

klingt interessant, ich würde mich gern als tester zur verfügung stellen :P

top wäre ja auch wenn du eine bw mission für cpt amazing machen könntest