Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo ich mach zurzeit eine Art Chernobyl singleplayer mission für Arma 2 hab jetzt schon radioaktivität für objekte sowie für zonen als zonenbeschränkung gescriptet. wenn jemand noch eine nette idee hat? ^^ noch nicht wirklich ne idee für story, teams etc... wird das à la CoD4, oder eher STALKER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Könnte ja von nem Trupp "Freiheitskämpfer" handeln, die Versuchen in dem Gebiet an Material für ne schmutzige Bombe zu kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 @cyborg: nein anders ^^, je länger man in der zone ist oder je näher man an nem radioaktiven gegenstand ist, desto höher ist die aktivität, sprich man wird schneller verstrahlt und der geigerzähler "knackt" auch schneller. die farben werden etwas anders und der grain effekt (so art bildfehler) wird stärker bis schließlich der bildschirm verschwimmt und das herz laut klopft... dann fällt man um und der bildschirm wird weiß. etwas später findet man sich dann in nem "safe house" wieder aber richtig damage nimmt man nicht. @Panzerfan: auf der einen Seite kam mir die idee bei COD4, auf der anderen Seite wollte ich auch etwas stalker reinbringen @MasterOhh: thx, schon mal nen ansatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Auf jeden Fall Russen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 logisch ^^ bin am überlegen überhaupt keine usmc rein zu tun... nur russen, widerstand und cdf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Gibt es einen Soundmod oder so etwas ähnliches? Die Original Waffensounds sind ja weicher als ne airsoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) die 100 Seiten sind voll! @gekko434: Ja, es viele Soundmods. Einige nur für Handfeuerwaffen, einige für Flugzeuge und Fahrgeräusche für Vehikel. Check mal den Link --> Soundmods Ich kann dir VopSound 2.1 empfehlen. Neue Sounds für fast alle Waffen! ps.: Oder vielleicht die ACE-Mod. Die beinhaltet ebenfalls eine SoundMod und hört sich klasse an. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 die 100 Seiten sind voll! Da geht noch mehr Nur ihr postet ja nie was und ich darf immer alles posten. Verdammt ... brauche mindestens 6 Befehle von VBS2 ... http://community.bistudio.com/wiki/Categor...g_Commands_VBS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nur ihr postet ja nie was und ich darf immer alles posten. Haha, stimmt. *mich-in-die-Ecke-geh-und-schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Gibt es einen Soundmod oder so etwas ähnliches? Die Original Waffensounds sind ja weicher als ne airsoft Sounds of War ich kann die VopSound garnicht installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Okay, danke, jetzt brauche ich nur noch das richtige Spiel. Hab bisher immer nur Demo gespielt. Und das hat auch gereicht, weil ich ( höchste schwierigkeit ) auf Utes nie weiter als das Dorf cleanen gekommen bin ^^. Es ist einfach zu schwer und zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Neue Bilder von Arma2 WK2 Mod Liberation 41-45 http://armed-assault.de/screenshots/liberation-7_1_6621.jpg http://armed-assault.de/screenshots/liberation-6_1_6620.jpg http://armed-assault.de/screenshots/liberation-5_1_6619.jpg http://armed-assault.de/screenshots/liberation-4_1_6618.jpg http://armed-assault.de/screenshots/liberation-8_1_6622.jpg Der Pz.Kpfw.IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sehen irgendwie aus wie modellbau modelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Huhu, ich habe mal eine Frage, wie kann man im Editor Spawnpunkte setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Normaler weise musst du einfach einen Soldaten/Fahrzeug als "Als Spieler"/"Spielbar" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...