whysoserious 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Sorry, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, mache ich es so muss ich nur immer alles neu starten, also den Editor, weil man nicht respawnt.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Du musst sowieso im MP Editor sein, damit du respawnen kannst. Respawn baust du so ein: - Erstell einen Marker namens respawn_west - Erstell eine description.ext in deinem Missionsordner - Öffne sie und schreib das rein: respawn = 3; respawnDelay = 5; Was ich dir übrigens empfehle: Armed Assault Editing Guide Deluxe Edition
whysoserious 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Super, danke das mit dem respawnen funktioniert. Ich hätte nur noch eine Frage, ich kann irgendwie in die Helicopter nicht als Pilot einsteigen, muss man da noch etwas beachten?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 eigentlich nicht... sind die helis auch leer? und nicht abgeschlossen (im editor)
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Du musst auch beachten, dass du richtig stehst. Stehst du nämlich hinter dem Helikopter, dann kannst du nicht als Pilot einsteigen
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Sooo ... meine ACE 2 Setups für MMA sind fertig und die beta 4 auch. As promised, MMA 2.4B4 Ready for download "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
deralky 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 wie funktioniert das eigentlich mit den Gegenmaßnahmen den ACE hat ja mitlerweile selbst solche und die kann man ja nicht abschalten überlappen die sich dann nicht?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Manchmal droppen die Flugzeuge/Helis die ACE Flares. Dagegen kann ich aber nichts machen, da diese durch den IncomingMissile EventHandler ausgelöst werden. Aber die MMA missiles ignorieren die ACE Flares, sodass du trotzdem abgeschossen wirst, wenn du keine Flares per Shift abwirfst
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 LOOOOOOOOL Q-Base Das ist mal ein geiles Video, die Prister sind der hammer
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Und auch noch weitere geile Videos Ich sollte auch mal eins drehen. ">
whysoserious 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Nette Videos :> Ich habe nochmal eine Frage, Arma 2 laggt/ruckelt ab und zu bei mir schon sehr stark nur läuft es bei Leute mit einem schlechteren Rechner teilweise doch sehr gut, da Frage ich mich ob ich irgendwas falsch mache. Ich habe schon etwas an den Einstellungen herumgespielt doch irgendwie will es nicht so richtig laufen. Wäre für Tipps sehr dankbar. Rechner Daten: Windows 7 64-Bit Amd Phenom II 920 4x2,8 ghz Ati Radeon 4870 1gb Der Rechner ist nicht zugemüllt und wird jede Woche defragmentiert.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Wie viel GB Arbeitsspeicher hast du denn? Solltest du über 4 GB Ram haben, dann könntest du die RAMDisk Methode verwenden, um die Nachladeruckler wegzubekommen Und was sind denn überhaupt deine Grafikeinstellungen? Auch geschaut, ob im CCC AA und AF auf Anwendungsgesteuert steht? Aktuelle Treiber drauf?
whysoserious 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Hi, Sorry hab ich vergessen anzugeben, habe 4gb Arbeitsspeicher. Grafikeinstellungen habe ich die Sichtweite auf 1200 Meter 3d Auflösung auf 100% (1920x1080) Texturen Hoch Grafikspeicher Hoch Anisoptropische Filter Normal AA auf Normal den Rest habe ich auf sehr hoch. Die Graikkartentreiber sind aktuell. Ich hab jetzt im CCC nichts umgestellt bezüglich AA und AF. Bearbeitet 22. Januar 2010 von Darksulla
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Dann klick mal auf den o.g. Link und benutz RAMDisk 1,5 GB von ArmA 2 in den RAM zu laden reicht aus, wenn man nur 4 GB hat Nachladeruckler sind auch weg.