whysoserious 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Du hast ja die gleiche Grafikkarte und auch genauso viel Ram, nur halt eine andere CPU. Btw: wie mache ich das ich so eine freie Kamera habe? Bearbeitet 22. Januar 2010 von Darksulla
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Gleiche Grafikkarte haben wir nicht ganz. Du hast 1 GB und ich 512 MB Aber wie das mit der RAMDisk funktioniert, steht doch im verlinkten Thread. Einfach mal den 1. Post lesen Freie Kamera: player exec "camera.sqs" Als Aktivierungszeile bei einem Funkauslöser zum Beispiel. Oder eben in die Initzeile / Init.sqf.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ne ich wollte eigentlich wissen wie du so deine Einstellungen hast, hast du das auch mit diesem RAMDisk gemacht oder wie? Und das mit der Kamera, kannst du das evtl. genau erklären oder gibt es da vll ein Tutorial zu? Sorry bin da noch voll der noob :<
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 oh man wenn ich die Videos 1,2 und 4 sehe die Cyborg reingestellt habe bekomme ich richtig lustauf ArmA II bloß leider brauche ich für diese auflösung einen neuen PC -.-
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ne ich wollte eigentlich wissen wie du so deine Einstellungen hast, hast du das auch mit diesem RAMDisk gemacht oder wie? Und das mit der Kamera, kannst du das evtl. genau erklären oder gibt es da vll ein Tutorial zu? Sorry bin da noch voll der noob :< Einstellungen schwanken zwischen normal (Schatten, AA, AF, Grafikspeicher) und hoch. Sichtweite beträgt 3000km und Auflösung 1680x1050. Tutorial fürs ArmA Editing: http://www.armaholic.com/page.php?id=3782
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Ich habe das Gefühl bei ARMA frisst die KI das meiste, kann das sein? Ich hab zwar nur die Demo, aber das ist bei ARMA 1 genauso: Leeres Utes: 60fps, nie einen weniger. Die Demomission auf Utes: 18-30fps. ( Alles maximum mit nem Intel Duo 3.33Ghz und ner XFX GTX260, 3Gb Ram )
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Ist so. Die KI frisst am meisten. Sie agiert ja völlig vollständig in einer Open World. So eine gute KI hat kein anderes Spiel ^^
whysoserious 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Kann man eigentlich irgendwie noch einen zweiten Flughafen auf einer Map bauen?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Naja es gibt ein paar Flugfelder, aber so einen richtig großen wird etwas schwer, da man eine sehr große ebne fläche braucht...
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Kann man eigentlich irgendwie noch einen zweiten Flughafen auf einer Map bauen? Mit dem Insel Editor (Visitor 3) ja
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Der Visitor 3 ist in den BI Tools 2 enthalten Und hier hast du eine Anleitung für den Visitor 3 Zum generellen Erstellen von ArmA 2 Addons gibt es übrigens auch eine Anleitung
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 hey ho bevor der thread hier verstaubt ich präsentiere das video von meinem ersten test einer AC130-Spectre Gunship Script für Arma2 Feedback bitte
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 jetzt fehlen nur noch die kommentare wie "toll, der bewegt sich wieder!" wie komm ich an die Ac-130?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 ja sounds fehlen noch. ^^ is auch umständlich die aus cod4 zu holen... nen nachladesound für die dicke kanone brauch ich noch bis jetzt ist das script nur auf meinem pc erhältlich ^^ ich möchte noch a weng dran rum basteln und dann könnt ihr es ja auf herz und nieren testen.