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Cyborg11

ArmA 2

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Darf ich fragen wie du das gemacht hast?

Du hast ja die gleiche Grafikkarte und auch genauso viel Ram, nur halt

eine andere CPU.

Btw: wie mache ich das ich so eine freie Kamera habe?

Bearbeitet von Darksulla
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Gleiche Grafikkarte haben wir nicht ganz. Du hast 1 GB und ich 512 MB :P

Aber wie das mit der RAMDisk funktioniert, steht doch im verlinkten Thread. Einfach mal den 1. Post lesen ;)

Freie Kamera:

player exec "camera.sqs"

Als Aktivierungszeile bei einem Funkauslöser zum Beispiel. Oder eben in die Initzeile / Init.sqf.

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Ne ich wollte eigentlich wissen wie du so deine Einstellungen hast, hast du das auch mit diesem RAMDisk gemacht

oder wie?

Und das mit der Kamera, kannst du das evtl. genau erklären oder gibt es da vll ein Tutorial zu?

Sorry bin da noch voll der noob :<

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oh man wenn ich die Videos 1,2 und 4 sehe die Cyborg reingestellt habe bekomme ich richtig lustauf ArmA II bloß leider brauche ich für diese auflösung einen neuen PC -.-

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Ne ich wollte eigentlich wissen wie du so deine Einstellungen hast, hast du das auch mit diesem RAMDisk gemacht

oder wie?

Und das mit der Kamera, kannst du das evtl. genau erklären oder gibt es da vll ein Tutorial zu?

Sorry bin da noch voll der noob :<

Einstellungen schwanken zwischen normal (Schatten, AA, AF, Grafikspeicher) und hoch. Sichtweite beträgt 3000km und Auflösung 1680x1050.

Tutorial fürs ArmA Editing: http://www.armaholic.com/page.php?id=3782

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Ich habe das Gefühl bei ARMA frisst die KI das meiste, kann das sein? Ich hab zwar nur die Demo, aber das ist bei ARMA 1 genauso: Leeres Utes: 60fps, nie einen weniger. Die Demomission auf Utes: 18-30fps. :huh: ( Alles maximum mit nem Intel Duo 3.33Ghz und ner XFX GTX260, 3Gb Ram )

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Ist so. Die KI frisst am meisten. Sie agiert ja völlig vollständig in einer Open World. So eine gute KI hat kein anderes Spiel ^^

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Naja es gibt ein paar Flugfelder, aber so einen richtig großen wird etwas schwer, da man eine sehr große ebne fläche braucht...

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Kann man eigentlich irgendwie noch einen zweiten Flughafen auf einer Map bauen?

Mit dem Insel Editor (Visitor 3) ja :P

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Der Visitor 3 ist in den BI Tools 2 enthalten :)

Und hier hast du eine Anleitung für den Visitor 3 ;)

Zum generellen Erstellen von ArmA 2 Addons gibt es übrigens auch eine Anleitung :)

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jetzt fehlen nur noch die kommentare wie "toll, der bewegt sich wieder!"

wie komm ich an die Ac-130?

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ja sounds fehlen noch. ^^ is auch umständlich die aus cod4 zu holen...

nen nachladesound für die dicke kanone brauch ich noch ;)

bis jetzt ist das script nur auf meinem pc erhältlich ^^ ich möchte noch a weng dran rum basteln und dann könnt ihr es ja auf herz und nieren testen.

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