web 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Frohes neues zuerst mal... Wenn du dir viel Fummellei sparen willst kommst du nicht umhin dir den Editor zu installieren. Zu dem setzt der Editor alle relevanten (bzw. nicht vorhandene aber benötigte Variablen) automatisch auf Standartwerte und entfernt nicht benötigtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_smith 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 hm, den Editor 1.3 habe ich schon mal installiert, die Map konnte ich auch noch einlesen aber das wars dann auch... ich konnte mich in der Map einfach nicht bewegen - warum auch immer - client und server zips entpacken und in dem editor öffnen, mehr ist es nicht - oder? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_smith 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Mensch Maier, bekomme seit neuesten die Meldung Warning you are Leave the Battle....obwohl einen Tag zuvor alles wundbar geklappt hat. Landen auf dem Carrier "CH Truppen" - sobald man den Heli verlässt erscheint die obige Meldung Wake Island (aix 2007 mini mod) 64 Woher kommt das - kann ich das abstellen? Hilfe - Danke Bearbeitet 4. Januar 2015 von John_smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...