renesweb74 357 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 der Thread wurde gesperrt von den Mods. War ja fast abzusehen: hier versucht einer dies fortzuführen: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064787843743508/ der Thread hat es sage und schreibe 1h 20min durchgehalten bis er gesperrt wurde.
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Und einen Kommentar warum haben die Battlelog Mods wohl nicht nötig.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 ich weiß schon warum ich die battlelog Sippe nicht leiden kann.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Haben die das jemals? Kann ich Dir nicht beantworten,da ich weder Origin noch Battlelog nutze. Alles was mit dieser DRM Kagge versehen ist kaufe ich nicht. Und die alten €A Teile wo sich der €A Downloader oder €A Link zu Origin aktualisiert wurde hab ich vom Rechner geschmissen.
evoVII 178 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Wir brauchen es jedenfalls nicht wieder zu vertiefen ^^ Kann ja jeder sein lassen und was anderes spielen...ach nee, gibt ja nichts anderes
sid6.5 319 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Was hat Origin oder Battlelog denn mit DRM zutun...?Genau genommen sind die Vertriebsplatformen Steam, Origin und Uplay zugleich auch eine DRM Maßnahme. Zum Thema Server. Die Situation ist im Allgemeinen auf dem PC, aber noch mehr auf den Konsolen schon seit Beginn der Frostbite Engine eine ziemliche Katastrophe. Das hat schon DICE Stockholm von Anfang an komplett lieblos und planlos aufgebaut.
evoVII 178 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Was hat Origin oder Battlelog denn mit DRM zutun...? Genau genommen sind die Vertriebsplatformen Steam, Origin und Uplay zugleich auch eine DRM Maßnahme. Naja ne Maßnahme nicht wirklich...der "Kopierschutz" ist ja noch mal oben drauf. Außer bei Spielen für die man dauerhaft online sein muss...aber das wäre auch ohne diese Vertrieb so, bloß für sich alleine. Also so gesehen kein Grund...ob man jetzt wie früher für jedes Spiel einen eigenen "Loader" hat oder jedes Spiel praktisch den gleichen...daran sollte es nicht scheitern.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 http://www.wearebattlefield.com/de/ hat noch etwas an Fahrt aufgenommen - siehe Presseartikel und Teilnehmerzahl
Kantholz 691 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 ich habs einfach mal als News zusammengebastelt - siehe Portal... (sorry, ich bin leider nicht so der große Schreiber)... 2
Blond3r 62 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Scheinbar war der groß angekündigte Serverstreik nicht mehr als eine grosse Seifenblase. Alle bekannten Clanserver laufen weiter. Sehe auch nur 3 Server in meinen Favs die sich an dem Protest beteiligen.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) 122 Server sind aktuell down, mehr als auf der Homepage gelistet. Bamboobar ist auch dabei, trotzdem läuft der eine BB Server.... e: Der Impact auf das grosse ganze wird trotzdem minimal sein. Bearbeitet 3. Januar 2015 von c4m3l
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 2f4y macht nicht mit. Hab gerade drauf gespielt und der ist abartig laggy.