ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Heute hab ich mal bissel rumgespielt und ein paar Bots in eine Map reingebastelt. Die Map läuft und die Bots sind auch da. Nun möchte ich ein paar raw-Dateien mittels Konsole und dem Befehl "ai.createallmaps" erstellen lassen. Allerdings komme ich nicht dazu den Befehl einzugeben, ehe die ersten zu erwartenden Fehlermeldungen dazwischen funken. Gibts da einen Trick? Oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hatte vor paar Jahren auch mal was mit dem Debugger rumspielt allerdings in der anderen Ecke und habe auch keine Ahnung mehr von der Materie, war da nie tief genug drin beim Debugger. Aber evtl hilft der einer der Threads: http://bfmods.com/viewtopic.php?f=9&t=125 http://bfmods.com/viewtopic.php?f=6&t=1196 http://bfmods.com/viewtopic.php?f=6&t=1468 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 sehe ich da jetzt richtige, dass ich irgendwie "ai.createallmaps" als commandline mit angeben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ne glaube das wurde schon ingame in die console eingeben, aber ich habe auch echt keinen Plan mehr Im Forum gibts auch einiges bei uns dazu: Ungefiltert: http://www.bf-games.net/forum/topic/26097-bot-factory/ http://www.bf-games.net/forum/topic/10492-bots-in-custom-maps/ http://www.bf-games.net/forum/topic/20739-frage-zu-golems-bot-factory/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...