Gekraksel77 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo ihr Kämpfer ich habe eine kleine frage und zwar würde ich gerne den Teamspeak nutzen wollen bei Bf4 nur leider weiß ich gar nicht wie wo das ganze funktioniert wenn ich auf einen server joine sehe ich das einige teamspeak haben wie kann ich da beitreten? oder brauche ich ein extra programm? danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das Programm gibts hier : http://www.teamspeak.com/?page=downloads Dann bei Verbindungen auf auf Verbinden klicken & die TS Server Adresse und event. Passwort eingeben. Du brauchst natürlich dazu ein Mikro oder ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekraksel77 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 und wo bekomme ich den teamspeakserver adresse her? sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Die Adresse von BFG Server lautet : ts.bf-games.net Port : 9987 Die Adressen findest du auf den Clan oder Community Websites oder sie wird als Ingame Message beim Spielen Angezeigt. Bearbeitet 24. Januar 2015 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 jemand sollte mal den Web-Viewer aktualisieren ^^ http://www.bf-games.net/content/134/bf-games-net-teamspeak-3-serverstatus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 wenn ich auf einen server joine sehe ich das einige teamspeak haben wie kann ich da beitreten? oder brauche ich ein extra programm? danke für eure Hilfe Wenn du auf einen BF4 Server joints, siehst du, daß einige Teamspeak haben? Oder meinst du vieleicht 'Ingame Voice'? Wenn ja, dann hast du das ja auch. Einfach auf die Sprechtaste drücken und du kannst dich mit den Leuten in deinem Squad unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...