Keldysh 559 Melden Geschrieben 17. März 2015 Ich werde bei mir mal probieren wie sich ein Ende der Subventionierung auf Beduget and Verkehrslage auswirkt.
K98 143 Melden Geschrieben 17. März 2015 Der Öffentliche Personen-Nahverkehr kann die Straßen stark entlasten. Wichtig ist das sinnvolle Verbinden von Zonen. Linien von einem Wohngebiet ins andere sind nicht sonderlich sinnvoll, Linien von Wohnzone über das Gewerbegebiet ins Industriegebiet dagegen sehr. Verkehrslinien sollten immer so verlegt werden, dass ein schneller Umstieg gewährleistet ist. Man sorgt also dafür, dass Flugplatz, Bahn, U-Bahn und Bus jeweils nahe beieinander liegende Umsteigepunkte haben. Ändert ja nix an der Tatsache dass die Linie hoffnungslos übrfüllt ist, sollte daher Gewinn machen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. März 2015 -Abstände von Kreuzungen mit Ampeln zu den Kreiseln sollte man auch beachten. (Rückstau) -Alternative Wege erstellen, Gebiete über mindestens 2 Anschlüsse erschliessen Letzten endes musst du aber einfach beobachten und tüfteln.... Hab hier mal kurz mein Knotenpunkt Design nachgezeichnet: Knotenpunkt.PNG So funktioniert mein Verkehr 1a. Bei weniger Einwohnern hatte ich was ähnliches im kleinen. Würdest du dir die Arbeit machen und diese Kreuzung im Editor als Asset nachbauen und die Datei hier reinstellen? Das wäre super. Dann kann man sich das Ingame besser vorstellen.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. März 2015 Das wäre super, wenn ich sowas versuch selber zu erstellen sieht das aus wie Kraut und Rüben Achja und wegen der Bahn, muss die an das große Schienennetz angeschlossen sein? Also nicht der Güterverkehr sondern die normalen Personenzüge.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hehe, wenn ich heute Abend Zeit finde werde ich mal ein Template erstellen. Aber bei so einem grossen Kreisel wird es schwierig den auf der Map zu platzieren. Im Editor ist immer alles topfeben. Bearbeitet 18. März 2015 von c4m3l
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. März 2015 Hm, jemand ne Idee warum keine Leichwägen mehr losfahren? Hab grade festgestellt dass plötzlich überall Totenköpfe auftauchen, dachte dann ich hätte zu wenig Krematorien. Wenn ich meine Krematorien anklick steht da 0/7 Leichwägen im Einsatz, ca alle 5 Sekunden steht ganz kurz 1/7 da, dann wieder 0/7.. wenn ich neue baue das selbe, ebenfalls beim Friedhof -.- Bug?
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 18. März 2015 Klingt nach nicht vorhandener Straßenanbindung. Irgendwo aus versehen nen Teil abgerissen?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Ne, das betrifft ja auch nicht nur ein Eck sondern meine ganze Stadt. Selbst wenn ich n Krematorium/Friedhof direkt neben die Häuser mit den Toten bau passiert nicht. €: Auf schnell gestellt, ne Weile gewartet und irgendwann sind se wieder gefahren. Naja, Stadt eh verkackt weil ich kaum noch ungebildete Arbeiter hab und niemand in den Fabriken arbeiten will -.- Bearbeitet 18. März 2015 von Jabba-The-Hutt
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. März 2015 Achte beim setzen solcher "öffentlichen" Einrichtungen darauf, das du sie richtig platzierst. Ist mir gestern auch auf gefallen bei mir. Habe das Gebäude zwar an die Straße gesetzt, aber erst später gesehen das es gar nicht bis kaum Zugang zu der Stadt hatte. Also immer ein bisschen rumdrehen und auf die grüne Markierung achten, wenn du weißt was ich meine.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. März 2015 Jo klar, das hat ja auch gepasst. Wie gesagt als ich ne Weile gewartet hab sind dann irgendwann auch plötzlich alle Wagen auf einmal losgefahren, bis dahin haben sich halt in meiner Stadt schon die Leichen getürmt
Kantholz 691 Melden Geschrieben 18. März 2015 Ich hab gestern dazu zufällig ein Let's Play gesehen und habs direkt gekauft... sieht echt einfach aus wie Sim City in Zuendegedacht und endlich groß.. Noch 2 Stündchen gestern Abend gezockt und es bockt einfach total... Ich glaub ich hab ne neue Feierabendbeschäftigung die nächsten Tage
c4m3l 128 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Würdest du dir die Arbeit machen und diese Kreuzung im Editor als Asset nachbauen und die Datei hier reinstellen? Das wäre super. Dann kann man sich das Ingame besser vorstellen. So hab dir mal kurz was hingezaubert, Freundin stresst, muss wieder los.. http://uploaded.net/file/syt98ehi Der grosse Kreis kann auch noch gut mit weiteren Auffahrten erweitert werden, sollten die kleinen Kreisel mal den Verkehr nicht mehr schlucken. Meine Version Ingame ist historisch gewachsen... Viel Spass Bearbeitet 18. März 2015 von c4m3l 5
Keldysh 559 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Meine Version Ingame ist historisch gewachsen... kreisel.JPG Viel Spass Sieht sehr cool aus Deine Kreuzung! Meinem Hauptverkehrspunkt, nun ja, ihm sieht man wesentlich deutlicher an das er "historisch gewachsen" ist : Bearbeitet 18. März 2015 von Keldysh 1