Muniman793 28 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Bahnübergänge sind doch schon drin. Bearbeitet 18. März 2015 von Muniman793
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. März 2015 Schon immer, man kann glaub ich nur die Straße nicht in einem Stück durchziehen, sondern muss jeweils links und rechts der Schienen einzeln anbauen.
Terpo 63 Melden Geschrieben 18. März 2015 keev, da bist du nicht allein. Mein Bruder und ich brauchten auch erstmal bissl Zeit bis wir das entdeckt haben^^ 1
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 18. März 2015 Plant ihr schon von Anfang an so viel Platz für so riesige Zentren ein? Bin da irgendwie zu blöd für und hab dann im Nachhinein keine Lust die halbe Stadt "einzureißen"
Keldysh 559 Melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Die Stadt zum Teil wieder einzureissen ist meiner Meinung nach unumgänglich. Zumindest wenn man seine erste Stadt hochzieht. Man weiss ja nicht mal welche Gebäude noch kommen und wieviel Platz die dann beanspruchen und wie sich der Verkehr entwickelt. Ich kann Dich aber gut verstehen. Ein Teil meiner Stadt kannst Du hier Post # 165 sehen. Der Kreisverkehr hat anfangs nur einen Anschluss. Obwohl ich wusste, dass ich sowiso nicht drum herum komme, habe ich mich anfangs regelrecht davor gedrückt Schneisen durch die Wohnviertel zu schlagen um die 3 anderen Autobahnanschlüsse zu legen. Und dann musste ich dann nochmal mehr für die Bahnlinie niederreissen. Durch diesen Investitions- und Baustau hat sich bei mir recht viel Kohle angesammelt so dass ich jetzt ganze Stadtviertel auf einmal hinpflanzen kann. Die baue ich dann vom Start weg grosszügiger. Ich glaube aber es werde wieder unverhergesehene Probleme kommen und ich werde wohl auch von denen einen Teil wieder einreissen und neu bauen müssen. Am Geld wird das zumindest nicht scheitern... Bearbeitet 18. März 2015 von Keldysh 2
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 19. März 2015 Ok, dann kommt man da wohl nicht drum herum. Werd die Tage mal ne neue Stadt anfangen und sowas mit einplanen diesmal.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 19. März 2015 Wers noch nicht mitbekommen hat: Ein ehemaliger Maxis Mitarbeiter modded jetzt für Skylines. Hat soeben wieder ein neues Gebäude released: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=410142828
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. März 2015 Ich spiele bisher ohne Mods, daher eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nur 3 Workshop Mods auf einmal aktiviert haben (Maps ausgenommen)?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 19. März 2015 Gebastelte Teile wie zb Kreuzungen, Kreisel etc sind ebenfalls ausgenommen. Mittlerweile zeigts bei mir übrigens an dass ich 4 Mods aktiv haben kann, woran das liegt weiß ich nicht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. März 2015 Und so Sachen wie der Maxis Mitarbeiter von Post drüber macht?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 19. März 2015 Kurz ausprobiert, gilt nicht als Mod, vermutlich da es nur ein Gebäude/eine Textur ist. Soweit ich das bisher verstanden habe gilt nur das als Mod was neue Funktionen im Spiel ermöglicht bzw vorhandene verändert/erweitert. Kann zb sehr die One-Way-Roadmod empfehlen, damit muss man nicht jedes Mal alles einreisen und neu bauen wenn man aus ner normalen Straße eine Einbahnstraße oder umgekehrt machen will.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2015 Gebäde, Kreuzungen etc. gelten nicht als Mod und werden auch in einem anderen Reiter (de-)aktiviert. Gibt auch eine Mod, die es ermöglicht mit aktivierten Mods weiter Meilensteine zu erreichen. Auch ein must have: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406721170&searchtext=clock