Zum Inhalt springen
Pedder

Cities: Skylines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts eigentlich schon ne "Bahnübergang" mod pder sowas?

Geschrieben (bearbeitet)

Bahnübergänge sind doch schon drin. :huh:

 

YS33OPL.jpg

Bearbeitet von Muniman793
Geschrieben

Seit wann das denn?  :huh:

Geschrieben

Schon immer, man kann glaub ich nur die Straße nicht in einem Stück durchziehen, sondern muss jeweils links und rechts der Schienen einzeln anbauen.

Geschrieben

Oh man... *lol*  *argh*

Geschrieben

keev, da bist du nicht allein. Mein Bruder und ich brauchten auch erstmal bissl Zeit bis wir das entdeckt haben^^

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Plant ihr schon von Anfang an so viel Platz für so riesige Zentren ein? Bin da irgendwie zu blöd für und hab dann im Nachhinein keine Lust die halbe Stadt "einzureißen"

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stadt zum Teil wieder einzureissen ist meiner Meinung nach unumgänglich. Zumindest wenn man seine erste Stadt hochzieht. Man weiss ja nicht mal welche Gebäude noch kommen und wieviel Platz die dann beanspruchen und wie sich der Verkehr entwickelt.

 

Ich kann Dich aber gut verstehen. Ein Teil meiner Stadt kannst Du hier Post # 165 sehen. Der Kreisverkehr hat anfangs nur einen Anschluss.

 

Obwohl ich wusste, dass ich sowiso nicht drum herum komme, habe ich mich anfangs regelrecht davor gedrückt Schneisen durch die Wohnviertel zu schlagen um die 3 anderen Autobahnanschlüsse zu legen. Und dann musste ich dann nochmal mehr für die Bahnlinie niederreissen.

 

Durch diesen Investitions- und Baustau hat sich bei mir recht viel Kohle angesammelt so dass ich jetzt ganze Stadtviertel auf einmal hinpflanzen kann. Die baue ich dann vom Start weg grosszügiger. Ich glaube aber es werde wieder unverhergesehene Probleme kommen und ich werde wohl auch von denen einen Teil wieder einreissen und neu bauen müssen. Am Geld wird das zumindest nicht scheitern...

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

Ok, dann kommt man da wohl nicht drum herum. Werd die Tage mal ne neue Stadt anfangen und sowas mit einplanen diesmal.

Geschrieben

Ich spiele bisher ohne Mods, daher eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nur 3 Workshop Mods auf einmal aktiviert haben (Maps ausgenommen)?

Geschrieben

Gebastelte Teile wie zb Kreuzungen, Kreisel etc sind ebenfalls ausgenommen.

Mittlerweile zeigts bei mir übrigens an dass ich 4 Mods aktiv haben kann, woran das liegt weiß ich nicht.

Geschrieben

Und so Sachen wie der Maxis Mitarbeiter von Post drüber macht?

Geschrieben

Kurz ausprobiert, gilt nicht als Mod, vermutlich da es nur ein Gebäude/eine Textur ist.

Soweit ich das bisher verstanden habe gilt nur das als Mod was neue Funktionen im Spiel ermöglicht bzw vorhandene verändert/erweitert.

Kann zb sehr die One-Way-Roadmod empfehlen, damit muss man nicht jedes Mal alles einreisen und neu bauen wenn man aus ner normalen Straße eine Einbahnstraße oder umgekehrt machen will.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.