Terpo 63 Melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Gestern gabs ein Ask us Anything auf Reddit: https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/3ly7ib/we_are_the_team_behind_cities_skylines_getting/ Vielleicht gibts ja die Tage mal ne schöne Zusammenfassung edit: Patch Notes: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/after-dark-patch-notes-1-2-0.883183/ Bearbeitet 23. September 2015 von Terpo
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 24. September 2015 Addon ist draußen. Ich fang mal ne neue Stadt an. Irgendwelche Must-Have-Mods?
Terpo 63 Melden Geschrieben 24. September 2015 Eine Art Mod-Kompatibilitätsliste: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=520741974 Ich bin eigentlich davon ausgegangen das bei mir durch die Mods alles auseinanderfallen würde, aber dieses mal wurde ich eines besseren belehrt. Gestartet, alle Mods aktiv und los gings.Hier mal meine Modliste: http://steamcommunity.com/id/terpo/myworkshopfiles?browsesort=myfavorites&browsefilter=myfavorites&p=1 Sind keine Gebäude oder Fahrzeuge, und durchaus auch der ein oder andere den ich nicht mehr aktiv habe.
Keldysh 559 Melden Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Eben ne neue Stadt angefangen. Die Nacht sieht schon mal ganz hübsch und stimmungsvoll aus! ps.: Gamestar hat 88 Punkte gegeben. Bearbeitet 24. September 2015 von Keldysh
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 24. September 2015 Oh man, gerade erstmal gefühlt zweihundert custom assets runtergeladen jetzt kann die Stadt weitergebaut werden.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. September 2015 Während des spielens wurde ich immer wieder an City Scape erinnert. Hach gute alte Zeit. Besser als Sim City ist es auf jeden Fall, hab nur irgendwie ein wenig Probleme mit dem Verkehr
private jackson 94 Melden Geschrieben 27. September 2015 Während des spielens wurde ich immer wieder an City Scape erinnert. Hach gute alte Zeit. Besser als Sim City ist es auf jeden Fall, hab nur irgendwie ein wenig Probleme mit dem Verkehr Ich hab jetzt 72.000 Einwohner und kein problem mit dem Verkehr. Ich hab teilweise überall Sechspurige Strassen gebaut und die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus, U-Bahn, Züge, usw... sind kostenlos. Da bekommt man zwar keine Einnahmen hat aber auch weniger Verkehrsaufkommen. Du musst auch die Buslinien mit dem Busdepot verbinden - geht der Transport schneller. Busdepot ist im Addon - After Dark drin
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2015 Habs jetzt ja auch und finde es immernoch schade das Cities XL sowie XXL n Fehlkauf waren, einfach von der performance her... Skylines ist echt super, ich hab dann so momente da spiel ich stunden langund dann mal wieder schon nach 5min keine lust mehr. An sich aber n schönes Spiel, freue mich allerdings mehr aufs neue Anno
Bierdose 57 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Lösung für mein Verkehrsproblem angelehnt an das Big Dig Projekt in Boston ^^
Kantholz 691 Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 So, ich plan für heute Abend mal wieder eine Session, gibts irgendwelche must-have mods?
Keldysh 559 Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Hier mal ein paar Mods die ich für empfehlenswert halte: Bulldoze Elevation Control - Erlaubt das entfernen von Strukturen unterhalb der Erde. Z. Bsp. fehlgebaute Tunnels. Network Extensions Project - Weitere Strassentypen. Vielleicht nicht essentiell, aber dennoch sehr nice. Traffic Manager + Improved AI - Erlaubt das Verhalten der Fahrzeuge im Verkehr zu modifizieren. Man den Verkehr auch durch Setzen/Entfernen von Ampeln und Ampeltakten (Grüne Welle), Abbiegespuren, Vorfahrtsregeln etc. lenken. Ist aber Performance relevant und zu weilen habe ich Lags. Keine Ahnung ob das daran liegt. Möchte aber trotzdem nicht darauf verzichten. Airports Roads - Nice to have wenn Du einen schönen Flughafen bauen willst. Precision Engineering - Zeigt während des Strassenbauens Längen und Winkel an. Grosse Hilfe wenn man Symetrisch und/oder ästhetisch bauen will!!! All Spaces unlockable - Erlaubt das freischalten von 25 Gebietskacheln anstatt der 9 von Vanilla. Wenn Du grosse Städte bauen willst ist ein solcher Mod eine Notwendigkeit. City Vitals Watch - Kleines Fenster welches Dir ausgeählte Statistiken dauerhaft einblendet. Kann ingame per Mausklick aktiviert/deaktiviert werden. Insgesamt sehr praktisch. Extended Public Transport UI - Leichteres Managen der öffentlichen Verkehrsmittel. Pause on Load - Spiel pausiert nach dem Laden automatisch und man kann sich erstmal wieder mit dem Aktuellen Savestand vertraut machen bevor alles losgeht. Komfortfunktion. Traffic Report Tool 2.0 - Zeigt die Fahrtziele und Startpunkte von Autos an. Hilfreich beim Lösen von Verkehrsproblemen. City Statistics Easy Access - Erzeugt links unten einen Button der direkten Zugriff auf Statistiken wie Bevökerungswachstum, Tourismus, etc. erlaubt. Der Umweg über die ESC-Taste entfällt. Komfortfunktion. Habe hier nur Mods aber keine Assets aufgeführt. Assets sind sowiso eher Geschmackssache. Habe allerdings gelesen, dass Assets auch performancerelevant sind. Aus dem Grund soll man Assets die Grösser als 5MB sind meiden. Hoffe das hilft ein wenig. Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Keldysh 1
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) News zu dem neuen Add On: Viel interessanter ist aber das hier: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=605590542 Quote Rush Hour [Alpha] Cims that know the time! This mod gives all your Cims free watches and teaches them how to read the time. No longer will you find people in school 'studying' at 3 AM, and you won't have the same traffic at night as you will during the mornings or evenings. Time sensitive activities Children and Teenagers will go to school in the mornings, and some start as early as 6:30. They'll stay there the entire day (unless they graduate during that time) and leave between 15:00 and 16:00. What they do after that is entirely up to them, and some will come back home whereas others will go out and find something to entertain them. University students and adults with jobs start from 7:30 and usually finish between 17:00 and 20:00 (still inaccurate, but I'm working on it). Some will stay out during the night, and some will come home. Senior citizens will just do whatever they want all day, and will be heading home by 19:00 if they go out. Tourists still aren't finished, but will generally prefer to stay in your city for the full day and go back home in the evenings. If they have found a hotel they'll stay there through the night and go back out the day after. Night time budget sliders that aren't completely useless Now you can adjust your school and public transport budget sliders for the night without your entire city going into meltdown. Since Cims aren't out and about as much at night, you can reduce budgets for services that aren't getting used as much over night. Prepare your roads Roads are busier during the mornings and evenings, when people are travelling to and from school or work. Make sure your roads and transport services can handle the extra traffic. Future plans Events - Random events will go on all over the city and Cims will want to attend them. Massive amounts of citizens from all over the city will want to attend activities at certain unique buildings around the city. They'll stay around for a few hours and go back home at the same time. User customisable events - Allow you to set up events around the city. Options and customisation Weekends - Not every day will be a work day. Notes The default day/night speed might be a bit fast for the mod. I personally have it 4x slower using theTime Warp mod. Bearbeitet 22. Januar 2016 von oOduffyOo