c4m3l 128 Melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Was die Strassen angeht machst du keine halben Sachen oder? Kreisel ftw!! Achtet euch darauf grosse Kreisel mit Autobahnmodulen zu bauen (Anstatt grosse Strasse), so werden die Kreisel Ampelfrei Bearbeitet 16. März 2015 von c4m3l
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Sind ampelfrei. ^^ Bei Anno bin ich zwar auch ein Vertreter des rechteckigen Stadtplans, aber da fahren halt auch nich so viele Autos. Finds halt irgendwie ansehnlich, wenn das Straßenlayout nich so klinisch aussieht. Wie plant ihr eigentlich eure Buslinie(n)? € btw grad für 300k n neues Stadtviertel erschlossen Wer hat, der kann /€ Bearbeitet 16. März 2015 von Sergio
c4m3l 128 Melden Geschrieben 16. März 2015 Jo habs bei dir nicht richtig gesehen. Gut gemacht jonge! Die Strassen versuche ich auch eher chaotisch zu gestalten, wie ne richtige Stadt halt. Aber ich meinte eher weil du fast ausschliesslich die mittleren oder grossen Strassen nimmst. Habe jetzt eine 100k Stadt wobei ich nur Hauptstrassen mit grossen und mittleren Strassen machte, der Rest ist 2-Spurig. - Keine Verkehrsprobleme Wie wir alle Cities XL & Sim City geschädigt sind...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Ach so ^^ Naja hab halt wenig lust gehabt die Straßen nachträglich evtl. gegen größere ersetzten zu müssen. Bearbeitet 16. März 2015 von Sergio
renesweb74 357 Melden Geschrieben 16. März 2015 Man muss einfach "tolle Spiele" machen und diese mit kostenlosen Updates als "herausragenden Service für den Käufer" immer und immer besser machen, das ist die Strategie von Paradox Interactive gegen Raubkopien - diese Ansicht vertritt jedenfalls Shams Jorjani (Vice President of Acquisition bei Paradox). Darüber hinaus sei der Steam-Workshop als Schnittstelle für nutzererstellte Inhalte ein sehr effektiver Kopierschutz. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/18433/2147778/Paradox_Interactive-Strategien_im_Kampf_gegen_Raubkopien_Tolle_Spiele_stetige_Updates_und_Steam-Workshop_Raubkopien_von_Cities_Skylines.html
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2015 Naaaajaaaaaaa ... Bei der HoI Reihe und Magica sieht das aber etwas anders aus
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. März 2015 Sind zu alt. In HoI 4 könnte das durchaus ein Aspekt werden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2015 Auch nice 2 have: "Upgrade to one way road" -> http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=408209297
maettle 246 Melden Geschrieben 16. März 2015 ich bin nicht geschaffen für das spiel v.v ich verkack eig jedes mal die autobahn <-> siedlung <-> industrie - verbindungen... es staut sich einfahc immer und das bei <10k einwohnern gibts da noch andere tipps außer kreisel aus autobahn (anbindung dann auch nur 3 spurig oder 6?)? vor dem bahnhof hab ich sowieso schon angst, wie ich das busnetz planen soll weiß ich auch noch nicht... achja, bauen tu ich eig immer im schachbrettmuster
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Jetzt schon zum zweiten mal: Stromausfall? Auch nervig: Überschwemmung ... Und kann man irgendwie den Wolkenschleier deaktivieren? Bearbeitet 16. März 2015 von Sergio
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 16. März 2015 Thema Überschwemmung: Da könnte es mal bitte solche "Kaimauern" oder ähnliches geben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2015 Nerven teilweise schon extrem. Vor allem, wenn dadurch ne Autobahn überschwemmt, der Verkehr lahm gelegt wird und sich somit auf den "Ausweichrouten" alles staut. Und woher diese teils großflächigen Stromausfälle kommen, weiß ich allerdings auch immernoch nicht. Strom und Anbindung ans Netz sind vorhanden und trotzdem is auf einmal ewig der Strom weg, bis er irgendwann wieder kommt.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. März 2015 vlt noch ne 2te leitung bauen? oder 1 oder 2 Kraftwerke umsetzen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. März 2015 Habs mir jetzt auch gekauft :3 Zuvor etwas mit der gecrackten getestet und für gut befunden. Dazu die ganzen Mods, da zahlt man gern 1