chefe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo genau ich dieses gerät finden kann ich verzweifle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ramelle-Neuville soviel ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Genauer bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 in der Ecke, bei den Sandsäcken hinten rechts. am 3ten Baum von links abbiegen, + ca 8 Schritte nach osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ist auch auf Omaha Beach und Eppeldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 kunde von welcher Stellung startest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Bei Ramelle Neuville spawnt sie glaube ich im "dorf" eingang sobald die Deutschen die erste Flagge haben Bei Eppeldorf steht sie ebenfalls im Dorfeingang, links laufen zur Kirche (von den Deutschen aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Spielst du als Amerikaner oder Deutscher, ist mit Dorfeingang ruinen gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Macht ein Kreuz auf die Minimap sonst kann das hier noch länger dauern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 wer hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 weis keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich kann keine Bilder posten. Ramelle Neuville: Lauf von der Deutschen Main aus Richtung Stadt (als deutscher Soldat), nimm die erste Flagge ein und warte kurz. Es spawnt eine Flak 38. Eppeldorf: Lauf von der Deutschen Main aus Richtung Dorf (als deutscher Soldat), (!!!Achtung nicht Bauernhof!!!) Nimm die beiden Flaggen ein Dorf/Kirche. Die Flak 38 steht unterhalb der Kirche in einem Hinterhof. Wenns jetzt nicht klappt kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...