Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[CSZM]Pixelkiller

DC Technik Lexikon !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ja voll coool! echt spannend. obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht alles lesen werde... :rolleyes:

Geschrieben

Heute Neu ** Link-Liste **

+** Geändertes Design (Danke an FlaMe) **

+** Waffen (Soon)

Edit: Da das daten volummen in den letzten tagen erheblich angestiegen ist (1800 besucher/tag)

sind wir umgezogen !

Edit 2:Heute NEU

** Engesa EE-9 **

** Toyota HiLux 4x4 **

** Ural 5323 8x8 **

** BRDM 2 Überarbeitet **

** Mig 29 Überarbeitet **

Danke an Andreas Tietz aka [MOB] Sgt. Surfat www.mobhome.de

Der mit seinnen Selbst erstellten Texten schnell und unbürokratisch ausgeholfen hat !

Das Lexikon findet ihr jetzt unter http://www.lexikon.fungamebtl.de/

Edit 3: Heute Neu ** FIM 92 Stinger ( USA - IRAQ ) **

Have fun !

Geschrieben

JO

Geiels Teil iss das geworden, war nur schade das es für ein paar tage nich richtig ging(genau als ich dadrin rumstöbern wollte:w00t:) wegen umzug auf nen anderen Space, aber nu geht wieder alles! Kann ich jedem nur empfehelen. Und die Waffen Section wird auch gemacht *freu* :respekt:

Geschrieben

Echt coole Seite. :respekt: und ein Herzliches :dafür:

Geschrieben

Bei mir geht manches nich zum aufrufen (kommt dieses Futer os noch nich drin) und wie steht es bei euch?

Geschrieben

Das Lexikon befindet sich noch im aufbau !

bis auf die Waffenabteilung sollte jedoch alles funzen !

in den nächsten tagen kommen die nächsten updates sobald die ehrenamtlichen Autoren die Texte fertig haben !

Geschrieben

hier mal ein lob an die macher der seite wirklich informativ und sauber aufgebaut immer mal wieder ein surf :P währt .

Geschrieben

Am geilsten find ich ja die Ganzen Flugzeuge

Geschrieben

LOL

Geschrieben

hi leutz !

sorry ich habe gerade einnen durchhänger,

deswegen gibt es die nächsten updates erst nächste woche !

Edit:

NEU ** Colt M16A2 + M203 **

NEU ** Beretta M9 **

ab Heute 100% Mozilla kompatible

Edit2:

Heute NEU ** M-249 SAW Minimi Maschinengewehr **

Geschrieben

Heute NEU ** FUBAR Consolenbefehle leicht gemacht !

zitat:Was ist FUBAR?

FUBAR ist ein Konsolen basierendes Admintool für Battlefield 1942.

Im Gegensatz zu anderen Admintools muss man bei FUBAR schon auf dem Server den man verwalten will mitspielen. Um dann einen Befehl auszuführen muss man im Spiel die Konsole öffnen in Windows swichten und dann den Befehl auswählen.(mehr dazu unter Readme)

Was bringt das wenn es doch Remote-Tools gibt?

Ganz einfach: Wenn man in einem Clan den Fullmembern zwar Rechte für den Server geben will aber nicht gleich möchte das diese den kompletten Zugriff auf den Sever haben sondern nur die wichtigsten Funktionen haben sollen dann ist FUBAR genau richtig.

Und warum FUBAR?

Das ist auf dem Mist von [FGBtl]SteV gewachsen. FUBAR => Für User brauchbares Admin Remote-Tool. Da das Programm nicht die vollen Funktionen eines Remotemanagers hat halte ich den Namen für angemessen.

zitat ende:

fubar1.jpg

fubar2.jpg

Geschrieben
Pixelkiller,4. Mar 2004, 11:41] Was bringt das wenn es doch Remote-Tools gibt?

Ganz einfach: Wenn man in einem Clan den Fullmembern zwar Rechte für den Server geben will aber nicht gleich möchte das diese den kompletten Zugriff auf den Sever haben sondern nur die wichtigsten Funktionen haben sollen dann ist FUBAR genau richtig.

Geschrieben

Leider unterstützen manche Serverprovider den bfsm nicht zb. NGZ server und in so einem fall ist , finde ich die FUBAR genau das richtige ! ;)

Edit 1: Heute neue Bilder vom Hind/d

P.S. **** popups ! alles nur geldmacherei ! Grrrrrrr