Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2015 Sehr schön; warte auch schon auf so was für PC und PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Ich denke mal das ist vor allem eine direkte Reaktion auf Logitechs ziemliche unverschämte Preispolitik mit ihrem „neuen“ G29, was von der Base her ja lediglich ein altes G27 ist und mit Shifter (-den man auch noch zusätzlich kaufen muss) ~450 Euro kostet. Ein komplettes Trhustmaster T150 Set läge mit Kupplunspedalerie und 6G Vollmetall Shifter preislich einerseits unter diesem Preis und ist zudem natürlich weitaus moderner. Wobei man für den Anfang natürlich auch ohne den 6G Shifter und die Kupplung fahren kann und erstmal nur das Lenkrad inkl. normaeln Pedalen für 199 € kauft. Aufrüsten kann man später ja immer noch, sofern man das will. PS: Ich geh jetzt einfach mal davon aus das auch das T150 (-wie schon das T300) aufrüstbar sein wird, sind bisher ja kaum Infos bekannt. Edit: Das T150 ist aufrüstbar. Bearbeitet 7. September 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Ich dump es einfach mal hier Dei verkaufen wohl so Sim-Systeme http://simpit.co.nz/ Bearbeitet 15. September 2015 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Habenwill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die Sache ist ja die, sofern sich die VR Brillen wie Oculus Rift % Co. durchsetzten, hat sich das damit alles erledigt. Einziges Problem ist natürlich (noch) die Auflösung, denn bis eventuell mal 4k VR Gaming erscheint dauert es noch die ein oder andere Brillen Gen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Touché Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja,...die Zukunft wird glorreich werden (Cant wait!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2015 First look Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 So ich werde mir wohl ein TM T150 holen. Hat das schon jemand und kann davon berichten? Mich reizt vor allem die progressive Bremse. Kann mir jemand noch einen Wheel Stand empfehlen? Hab den von Thrustmaster im Auge (125,00 €) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wheelstand habe ich mir selber gebaut, zuerst war es einer mit Mittelstrebe - vergiss es, es mag zwar funktionieren aber es stört halt doch irgendwie immer... Also wenn dann tu dir den Gefallen und nimm einen ohne Mittelstrebe, sowas in der Art hier: Dann noch die Frage, wirst du an einem Bürostuhl sitzen und Fahren? Falls ja solltest du die Rollen mit dem Wheelstand irgendwie verbinden damit du nicht, vor allem beim bremsen, nach hinten weg rollst... Soetwas hier reicht schon um die Rollen des Stuhls einzuhängen... Kann ja mal ein Foto davon machen wie's bei mir zuhause aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 DAnke für den Tipp! Dein Setup kenne ich doch schon aus dem anderen Thread :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ok, aber da ich doch ein paar Sachen daran nochmals verändert habe hier nochmal ein aktuelles Foto: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ähm ... ein Kumpel von mir könnte mir sowas auch bauen. Hast du da irgendwie einen Bauplan oder ne Zeichnung mit Maßen? Aber ich denke Da Bild müsste reichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Falls du etwas an Infos oder Fotos brauchst kannste dich ja melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...