Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Corsi's neue Kutsche 2015-07-19_00002.jpg Schade das ich den nicht behalten konnte ...
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ich will gar net wissen wie viel Geld wir in der letzten fast Stunde für Muni rausgeworfen haben. ca 20k
private jackson 94 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 Screens von gestrigen Human Labs Heist mit Blacky, BöserTobi, Mephezz und ich. Hat Spass gemacht. Am Flugdeck Ähhmmm, Sorry Blacky in der Hydra Hubschrauber geklaut 2
private jackson 94 Melden Geschrieben 21. Juli 2015 So, den Heist - Serie A Finanzierung gemacht mit Blacky, BöserTobi, RupertTB und ich. 1
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Echt nette Screenshots Würde auch gern mal wieder mit heisten, aber momentan ist es mir echt zu heiß um länger zu Zocken. Den fünften Heist brauch ich noch komplett und beim Gefängnisausbruch möchte ich mal gern ins Gefängnis
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Heute mache hoste ich noch einmal, damit ich den Erfolg bekomme und dann isses mir eigentlich egal.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Aber den letzten dan müsste ich auch den Erfolg alle in reinfolge bekommen
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 bis jetzt noch nie gesehen den wagen aber gleich mal gekrallt ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Bin auch um 7 da. P.S. cool der Rat Loader, hab überlegt mir auch einen zu kaufen, aber ich fahre den Hot Knife schon selten also kaufe ich mir eher was, was nicht in der Garage vergammelt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Juli 2015 Hab heute wieder viel zu viel Kohle für Muscle Cars ausgegeben. Screens folgen. Meine Garage ist nun voll damit.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Juli 2015 bis jetzt noch nie gesehen den wagen aber gleich mal gekrallt ^^ Den findest du aber normal im Shop kaufen. Der "Rat-Truck" kostet auch nicht die Welt. Ist aber noch schlechter zu fahren wie der Slam Van Ich finde der bremst noch schlechter und geht trotz einlenken noch mehr geradeaus