R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. April 2015 Liehnatas, Shifty, mein RL Kumpel und ich. Naisen Scheiß gebaut :
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. April 2015 Dachte erst das ist dein Online Charakter bis ich gecheckt hab das es Trevor ist. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. April 2015 GEIL! Heute abend komm ich vielleicht auch dazu Aber mach bitte die deutschen Untertitel weg, das ist ja grausam 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. April 2015 Aber mach bitte die deutschen Untertitel weg, das ist ja grausam Seh ich jetzt erst. Hab ich gar nicht drauf geachtet,da ich mich bemühe die so zu verstehen. Und beides (also Deutsch lesen und englisch hören kriege ich nicht hin) Wie hieß das noch ? Duotronisch ? Ach Nee, Multitasking Man achte auf das Glas des roten Autos
K98 143 Melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) In einer Sackgasse in der Army Base, hoffe das ist nicht zu hart, daher im Spoiler Falls doch bitte löschen Konnte dann doch noch über das Dach entkommen Bearbeitet 19. April 2015 von K98