sigah 650 Melden Geschrieben 26. April 2015 Exodussy Notfall-Exodus, wenn El_Exodus nicht geht und Exodus schon vergeben ist Bei mir ist das dan sigahrius und hagis^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. April 2015 Hä? Warum macht Blacky Fotos von GTA3 und schneidet dann da GTA 5 Charaktere rein? schnauze Ich weiß net warum es auf dem Screen so kacke aussieht. Voll komisch.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. April 2015 Mein Char sieht aus wie Arnie aus Terminator 2 mit Bart Neues Spielzeug Auch nicht "gefunden" Also das Ding macht so nen Lärm. Ein 450er ( ? ) Achtzylinder Hab die Cops auf den Feldwegen rund um den See abhängen müssen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. April 2015 Mein Char sieht aus wie Arnie aus Terminator 2 mit Bart Neues Spielzeug Auch nicht "gefunden" Also das Ding macht so nen Lärm. Ein 450er ( ? ) Achtzylinder Hab die Cops auf den Feldwegen rund um den See abhängen müssen Duke oder? gott die karre such ich auch die ganze zeit!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich konnte den ganz normal bei SouthernSanAndreasSuperAuto.com kaufen. Nur schade das es unter den auswählbaren Flaggen nicht die Südstaatengösch gibt. Was ich auch irgendwie doof finde ist, dass das Crewsymbol nur auf EINE Tür gemacht wird. ....und laut GTA Wiki ist das Auto auch für alle Spieler verfügbar Der Dukes ist, anders als der Duke O’Death, für alle Spieler zugänglich, die sich die PlayStation-4-, Xbox-One- oder PC-Version zulegen Bearbeitet 28. April 2015 von Corsair ©
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. April 2015 "See these people I ride with - this moment, we own it!" Der letzte Heist mit Pedder, Tobi und Sarlon 1
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. April 2015 steht doch da, nen Char von 360, PS3 auf PC, PS4 oder One übertragen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. April 2015 Ich trinke zu viel. Der Meinung ist auch Sarlon
private jackson 94 Melden Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Schöner Helm Death from above Welt von oben Fischi, fischi Bearbeitet 1. Mai 2015 von private jackson 1