Bösewicht 398 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) looks like well spent money... Bearbeitet 9. Mai 2015 von Bösewicht 6
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Die Velum flog sich doch leichter als ich gedacht habe Bearbeitet 12. Mai 2015 von panzerfahrer
Optix 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn diese blöden abstürze nicht immer wären waren mit der harrier vom carrier mission fast durch, da schmierrt dat gammelige game mal wieder ab
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Mich fuckt es halt ab, das je nachdem wie das Spiel gelaunt ist, die Inet Verbindung halt übelst abkackt
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn diese blöden abstürze nicht immer wären waren mit der harrier vom carrier mission fast durch, da schmierrt dat gammelige game mal wieder ab Seltsam ! Ich hatte bis auf die Probleme am Anfang, die ich ja selbst verursacht habe, noch nicht ein Problem mit dem Spiel. Also ich meine damit Abstürze, oder, dass das Spiel irgendwie instabil wäre. Und meine Hardware ist nicht wirklich die Neuste (okay, die Grafikkarte mal ausgeschlossen), der Großteil ist vom November 2012. Das Spiel läuft bei mir stabil mit relativ normalen Ladezeiten, wo ich rein vom Gefühl her sagen das die PS3 mit ihrer fast 10 Jahre alten Hardware etwas schneller ist. Gestoppt habe ich beide Zeiten allerdings nicht.
Optix 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Ich habe glaube ich ein ähnliches system wie du. habe auch in keinem anderen spiel probleme mit abstürzen. Keine Ahnung was da los ist
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Redet ihr von diesem D3D.init Crashdingens? Hatte n Kumpel dauernd, das Gras runter zu regeln half angeblich.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Ich habe glaube ich ein ähnliches system wie du. habe auch in keinem anderen spiel probleme mit abstürzen. Keine Ahnung was da los ist Ja erzähl mal bitte, welche Fehlermeldung kommt bzw. ob überhaupt irgendwas gemeldet wird. Schau mal, ob es eventuell einen Crashlog im GTA Hauptverzeichnis gibt oder irgendwo im Dokumenteordner.
Optix 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 meistens stürzt gta mit dem d3d fehler ab, oder der ganze rechner stürzt ab, oder ich fliege während des ladens ausser online sitzung...
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. Mai 2015 Eine Möglichkeit: 1. If its your first time after installing GTA V, run the game and when it loads and you see the characters, hit Escape, the game will crash naturally. 2. Go to: Documents\Rockstar Games\GTA V and then open the file settings.xml with notepad. 3. Hit Ctrl+F, a search box will appear, type “dx” in that( without quotes) and hit Enter. 4. You should see this line there: Simply change the value from “1” to “0”. Don’t change anything else. 5. Save the file, exit notepad and restart the game. Now you can easily access pause menu by hitting Escape without crashing! - Jegliche OSD Software deaktivieren. Fraps, Teamspeak Overlay, MSI Afterburner etc. pp. - Ambient Occlusion und Tessaltion kannst du auch noch abschalten und testen Als erstes solltest du auf jeden Fall versuchen Ingame auf DirectX 10 zu stellen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Also ich habe immer die fraps Vollversion an wenn ich GTA V spiele. Macht bei mir keinerlei Probleme. Und ich habe in den Einstellungen alles auf max. und nur die Schatten leicht reduziert.
private jackson 94 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 Hi. Hab nach den 20 geschossenen Tierfotos das kleine Tauchboot bekommen und bin gleich mal ein wenig spazieren gefahren. 1